Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 239 240 241 242 243 244 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 9:10 am
Ich trag stattdessen serbische gebetsbänder und Haargummis... Band T-shirts hab ich keine aber welche die ähnlich gelten denk ich^^  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 9:56 am
Was sind denn serbische Gebetsbänder?  

HorstSchlaemmer


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 10:31 am
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Das da^^ sind im orthodoxen Glauben, das was Rosenkränze für die Kathiliken sind  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 10:32 am
ich wuerd jetzt mal ganz grob behaupten das is nichts anderes als unsere rosenkraenze.
edit: remi war schneller als ich.


momentan sind meine haare fast genauso lang wie remis, und ich seh auch irgendwie fast genauso aus, frueher als er noch kurzere haare hatte, waren meine auch kuerzer, irgendwie macht mir das angst.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 10:33 am
hast nicht zufälligerweise vor sie dir in nächster Zeit zu schneiden... nur damit ich mich drauf abstimmen kann... XD  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 10:36 am
Apple Tea
ich wuerd jetzt mal ganz grob behaupten das is nichts anderes als unsere rosenkraenze.


damit willst du aber nicht behaupten, dass die genauso aussehen, oder?  

hagelwetter


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 10:37 am
hab tatsaechlich vor mir die in naechster zeit schneiden zu lassen, irgendwie gefaellt mir kurz besser. so lang sieht aber auch okay aus find ich, is vielleicht auch garnich so schlecht fuern winter. XD

ausserdem hab ich keine passenden band t-shirts zu der frisur. die bands die ich mag sind entweder zu alt oder nicht ausreichend populaer genug um davon ohne weiteres t-shirts zu bekommen.

aber mein politik lehrer (is vor 2 jahren oder was am herzinfakt gestorben) meinte: musik hoern is mit langen haaren doppelt so gut.

edit: das aussehen von rosenkraenzen und gebetsperlenketten is eh ueberall unterschiedlich (gibts aber in sehrvielen religionen), das aussehen variert eben auch in der gleichen religion. aber die funktion is ueberall die gleiche. jede perle ein gebet. unsere christlichen haben meistens noch ein kreuz dran.  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 10:42 am
Nein, nicht die langen Haare abschneiden.. ;_; obwohl wenns ne schoene Beatles Frisur ergibt dann bitte. XD

User Image

User Image

let it snow, let it snow <3 hoffentlich verschießt er sein Pulver nicht bis Weihnachten :/

(hoffentlich sind die Bilder nicht zu groß!! ><)
 

Popula
Crew


HorstSchlaemmer

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 11:03 am
Apple Tea
hab tatsaechlich vor mir die in naechster zeit schneiden zu lassen, irgendwie gefaellt mir kurz besser. so lang sieht aber auch okay aus find ich, is vielleicht auch garnich so schlecht fuern winter. XD



Lass die Haare ruhig lang. Du weißt nie, wie lange du dir das erlauben kannst. Außerdem siehts meistens recht gut aus.  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 11:04 am
das kanns doch nicht sein cry ... warum schnedet man sich die schönen langen haare ab crying  

TaMini Rex


Violy

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 11:07 am
die bilder von popu sind nett, so schneekrams is klasse. hier verkruemelt sich der schnee leider schonwieder, hat nicht wieder geschneit seit dem mal vor 2 tagen.


ich hab ja nich vor mit glatze rumzulaufen, nur so "kurz" wie frueher, so wie auf den bildern von mir fuer die fotocollage.  
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 11:09 am
oh na dann ^^ ... remi will sich die haare schneiden ... ich protestiere e schon aufs ärgste  

TaMini Rex


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 2:29 pm
lange haare sind ja auch mein gebiert ... *bestimmt nick*
 
PostPosted: Sun Nov 23, 2008 2:37 pm
The_Delicius_Delux_Danny
lange haare sind ja auch mein gebiert ... *bestimmt nick*


was denn, kein Comment zu meinen Bildern? ._. muss ich jetzt beleidigt sein?  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 23, 2008 2:44 pm
sei beleidigt^^ er hats verdient  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 239 240 241 242 243 244 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum