Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 241 242 243 244 245 246 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 19, 2006 3:27 pm
die unis heutzutage haebn echt nen schaden ...
 
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 8:34 am
LadieDarling
weiß net, was ich meinem wichtel schenken soll...


Was wichtelt ihr denn? Irgend ein besonderes Thema?  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 20, 2006 8:37 am
FERIEEEEEEEEEEN!!!!!! scream  
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 10:50 am
KuruKuru
joyinfree
Legios geht nicht.
Die sind hier an der Uni doch echt bekloppt. Soll man Rechercheaufgaben machen, mit ner kostenpflichtigen Datenbank(etwa 700 Euro fuer das was wir machen sollen) und die meinen schlichtweg: Die Uni hat ja zehn zugaenge, dass muss fuer 300 Studenten doch langen. Und bei wems nicht klappt, der soll hat das gratis-testangebot von legios wharnehmen und das zu Hause machen. d.h, registrieren fuer 4 Wochen gratis testen und dann vor Aublauf der Frist schriftlich Kündigen oder eben die 700Euro zahlen. Ich mein gehts noch????

Sitze uebrigens grade in unserer Bibliothek und versuche die ganze Zeit, da irgendwie in einen der Zugaenge zu kommen....aber wie soll es anders sein, da tut sich nichts!

boah ey -.- Wenn ich sowas schon höre, platzt mir der Kragen. WOFÜR ZAHLT MAN DENN BITTE DIE BESCHISSENEN STUDIENGEBÜHREN?!?! Von wegen, man erhält im Gegenzug ja bessere Materialen und weiß was ich was.
Wenn ich daran denke, dass ich auch studieren will..... burning_eyes
Ich hör echt nur die beklopptesten Dinge von ner Freundin.
Von der StudienBERATUNG wollen wir gar nicht erst reden. Omg, das, was die da abziehen GEHT MAL GAR NICHT!



Ja die studiengebuehren sind ja die groesste Lachnummer ueberhaupt. Invistert wird es in kleinere Lehrngruppen... Aber sicher doch, was mussen dass den erst fuer zustaende gewesen sein, bevor man 50 Leute in einen Raum fuer 20 gesteckte hat??? In der Besenkammer oder wie?

Oder wenn von dem Geld die Innenhoefe renoviert werden sollen, so dass man schnell mal nen umweg von 15 Minuten einplanen muss, weill du ums ganze schloss aussenrum laufen musst, statt duch die Hoefe zu gehen.

Und Beratung, davon sollte man wirklich nicht reden rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 10:51 am
Popula
FERIEEEEEEEEEEN!!!!!! scream



Ich noch nicht cry  
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 10:58 am
neee... noch nicht..

ich find, das die Leute immer unfreundlicher werden ..
da muss man ja echt schon einwenig brutal werden stare  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 20, 2006 11:18 am
joyinfree
Popula
FERIEEEEEEEEEEN!!!!!! scream



Ich noch nicht cry
Das ist doof. sad


Mann, meine Mutter hat ihre Kur verlaengert bekommen... =>= Das wird ein tolles Silvester.. =_=  
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 12:36 pm
will kein weihnachtsshopping-.- jetzt kommen meine tante und ihre familie vielleicht zu besuch und ich muss mir doch ein paar geschenke besorgen gonk  

LadieDarling


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 12:55 pm
ich will auch was geschenkt bekommen crying  
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 1:24 pm
Ich war beim Friseur 3nodding
Aber ist kein Foto wert, hat sich nicht viel verändert ^^ Nur nachgeschnitten...
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Dec 20, 2006 2:54 pm
ich hab wiede rmal viel zuviel zu tun zum schlafen
 
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 6:08 am
Rechercheaufgaben sind sowas von langweilig.
Wie soll ich schon grossartig interpretieren dass ein bestimmtes wort in diesem Jahr in ueberregionalen deutschprachigen zeitungen 86 verwendet wurde. rolleyes Mal ganz abgesehen von der Frage was einem sowas fuers Leben bringen soll und warum das eine Aufgabe fuer nen studenten und nicht nen Grundschueler sein soll.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 9:30 am
Bin eben mit meiner Rechercheaufgabe fertig geworden. d.h jetzt ghibts Geschenke...und das ist zwar jetzt ein bisschen früh, aber wenns schon die geschenke gibt:

heart frohe Weihnachten euch allen heart
 
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 10:37 am
joyinfree
Bin eben mit meiner Rechercheaufgabe fertig geworden. d.h jetzt ghibts Geschenke...und das ist zwar jetzt ein bisschen früh, aber wenns schon die geschenke gibt:

heart frohe Weihnachten euch allen heart


*quietschfreuknuddelknutsch* dankeeeeee!!! *__* Ein Maids Dress ein Maids Dress!!! *sich gleich umziehen geht* heart heart heart  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 21, 2006 10:39 am
Jaaa, danke auch von mir.. sad Du tust immer so viele fuer uns.. *knuddel* heart  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 241 242 243 244 245 246 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum