Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 244 245 246 247 248 249 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Sun Dec 24, 2006 6:35 am


Unser Nachbar hat 2 Äste von unserem Vogelhäusschen abgesägt crying
PostPosted: Sun Dec 24, 2006 3:49 pm


gewalt is eine gute lösung -_-

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Dec 24, 2006 4:25 pm


WAAAAII >__<
Am Mittwoch bekomm ich mein Lippenpiercing!!!!
Aaaah, ich freu mich schon so drauf und bin aufgeregt x))
Ich hab nen Gutschein von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, obwohl er eigentlich gegen das Piercing ist.....was für ein Liebesbeweis! *ihn schon halb totgeknuddelt hab*
PostPosted: Sun Dec 24, 2006 4:32 pm


brauchste dafür nich die erlaubniss deiner eltern?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 25, 2006 1:22 am


KuruKuru
WAAAAII >__<
Am Mittwoch bekomm ich mein Lippenpiercing!!!!
Aaaah, ich freu mich schon so drauf und bin aufgeregt x))
Ich hab nen Gutschein von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, obwohl er eigentlich gegen das Piercing ist.....was für ein Liebesbeweis! *ihn schon halb totgeknuddelt hab*


Cooles Geschenk! smile was lässt du dir machen einen Ring? Oder einen Stecker?
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 3:49 am


Soulmirror
KuruKuru
WAAAAII >__<
Am Mittwoch bekomm ich mein Lippenpiercing!!!!
Aaaah, ich freu mich schon so drauf und bin aufgeregt x))
Ich hab nen Gutschein von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, obwohl er eigentlich gegen das Piercing ist.....was für ein Liebesbeweis! *ihn schon halb totgeknuddelt hab*


Cooles Geschenk! smile was lässt du dir machen einen Ring? Oder einen Stecker?

(Danny ich bin 18 <<')

Ja, find ich auch >_<
Ich lasse mir erst einen Stecker machen, wie das bei den Anfangsteilen so ist. Und dann später, wenn alles supergut abgeheilt ist, will ich mir einen Ring reinmachen 3nodding

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 25, 2006 8:08 am


KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
WAAAAII >__<
Am Mittwoch bekomm ich mein Lippenpiercing!!!!
Aaaah, ich freu mich schon so drauf und bin aufgeregt x))
Ich hab nen Gutschein von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, obwohl er eigentlich gegen das Piercing ist.....was für ein Liebesbeweis! *ihn schon halb totgeknuddelt hab*


Cooles Geschenk! smile was lässt du dir machen einen Ring? Oder einen Stecker?

(Danny ich bin 18 <<')

Ja, find ich auch >_<
Ich lasse mir erst einen Stecker machen, wie das bei den Anfangsteilen so ist. Und dann später, wenn alles supergut abgeheilt ist, will ich mir einen Ring reinmachen 3nodding


3nodding hätt ich auch gern... nya ich will mir ja n Tattoo machen (sobald ich superschlank und megasmexy bin <<)
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 9:41 am


Ja? Wo und was denn? ^__^
Übrigens solltest du dir nicht erst solche kuriosen Ziele setzten 3nodding

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Dec 25, 2006 12:21 pm


Ja, Kuku kriegt n Piercing. Dann will ich auch Fotos sehen. <3

Btw fuer das Geschenk, ist echt nett Kuku. Waere aber nich noetig gewesen.
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 1:39 pm


Popula
Ja, Kuku kriegt n Piercing. Dann will ich auch Fotos sehen. <3

Btw fuer das Geschenk, ist echt nett Kuku. Waere aber nich noetig gewesen.

Jaa.
Aber man, ich hab ein Problem. Mich überkommt die Panik, dass, wenn ich es in der Mitte mache, es schief gestochen wird oder so. Ich weiß, ich weiß, niemand kann 100 Prozent genau in der Mitte stechen, ABER ich hab Angst, dass ich mich daran stören werde gonk Nu überleg ich es an der Seite zu machen. Was ja sicher auch schön aussehen würde.....ach ich bin durcheinander

Und ach, kein Problem. Ich beschenke gerne : D Außerdem sind es immer so Sachen, die man sich eigentlich leisten könnte, aber irgendwie immer zu geizig für ist xD Geht mir jedenfalls oft so rofl

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 25, 2006 1:40 pm


KuruKuru
Ja? Wo und was denn? ^__^
Übrigens solltest du dir nicht erst solche kuriosen Ziele setzten 3nodding


auf dem rechten Schulterblatt... meinen Nicknamen "Katsu" in japanischer schrift..... es bedeutet "Leben"
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 5:11 pm


na denn kuru mach dir keinen kopf das wird schon was werden


ich will kein tatoo
ich will lieber son branding oder was auch immer
damit die narben halt nen muster bilden
gefällt mir besser und ich mag solche "diskreten" dinge die man erst später sieht beim paar mal hinschaun

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


LadieDarling

PostPosted: Tue Dec 26, 2006 2:15 am


hab noch ein geschenk nicht ausgepackt, weiß aber schon, was drin ist blaugh
PostPosted: Tue Dec 26, 2006 2:48 am


KuruKuru
Jaa.
Aber man, ich hab ein Problem. Mich überkommt die Panik, dass, wenn ich es in der Mitte mache, es schief gestochen wird oder so. Ich weiß, ich weiß, niemand kann 100 Prozent genau in der Mitte stechen, ABER ich hab Angst, dass ich mich daran stören werde gonk Nu überleg ich es an der Seite zu machen. Was ja sicher auch schön aussehen würde.....ach ich bin durcheinander

Und ach, kein Problem. Ich beschenke gerne : D Außerdem sind es immer so Sachen, die man sich eigentlich leisten könnte, aber irgendwie immer zu geizig für ist xD Geht mir jedenfalls oft so rofl

Hm, ich weiss nur das du es dir an er Seite sowieso aussuchen darfst, wie weit es nach aussen bzw. innen sein soll. Ich musste da auch 5mal an den Spiegel, um zu sagen, dass es mir so nicht gefaellt. xD Leider kann ich dir da bei dem in der Mitte nicht helfen. Ich weiss nur, dass der Piercing von ner Freundin ziemlich in der Mitte sitzt, wenn nicht auch direkt. oo Ich denke aber mal, dass der Piercer dir da n Punkt rauszeichnet und sagst dem halt dann obs so richtig is. °.°

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Dec 26, 2006 5:21 am


The_Delicius_Delux_Danny
na denn kuru mach dir keinen kopf das wird schon was werden


ich will kein tatoo
ich will lieber son branding oder was auch immer
damit die narben halt nen muster bilden
gefällt mir besser und ich mag solche "diskreten" dinge die man erst später sieht beim paar mal hinschaun


Argh das muss doch höllisch weh tun so ein Branding! >< wird das in Deutschland überhaupt angeboten? (ausser von Tiervereinen <<)
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 244 245 246 247 248 249 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum