Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 245 246 247 248 249 250 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 26, 2006 8:42 am
ich habs shcon geshen und is nich so shclimm wird heutzutage sogar eher mit flüssiegem stickstoff gemacht
also ohne hitze

hat die selbe wirkung wie hitze tut aber nich so weh
naja dann halt beim abheilen

aber ob tatoo oder sowas
sieht gut aus und weh tun tuts so oder so

ausserdem hab ich ne abartig hohe schmerzgrenze
 
PostPosted: Tue Dec 26, 2006 9:45 am
The_Delicius_Delux_Danny

ausserdem hab ich ne abartig hohe schmerzgrenze


nya gut dann ist das was anderes... ich ertrage hitze nicht an den fingern.. auch "verbrenne" ich mich unwahrscheinlich schnell... ich weiß nicht ob es an meiner haut liegt oder so... aber ich brauch nur an einen etwas heisseren Topf kommen oder irgendwo dran scheuern schon is die haut gerötet und fängt an ne blase zu werfen... also Leute.. wenn ihr mich anzündet habt ihr nicht lange freude dran <<  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Dec 26, 2006 11:29 am
Popula
KuruKuru
Jaa.
Aber man, ich hab ein Problem. Mich überkommt die Panik, dass, wenn ich es in der Mitte mache, es schief gestochen wird oder so. Ich weiß, ich weiß, niemand kann 100 Prozent genau in der Mitte stechen, ABER ich hab Angst, dass ich mich daran stören werde gonk Nu überleg ich es an der Seite zu machen. Was ja sicher auch schön aussehen würde.....ach ich bin durcheinander

Und ach, kein Problem. Ich beschenke gerne : D Außerdem sind es immer so Sachen, die man sich eigentlich leisten könnte, aber irgendwie immer zu geizig für ist xD Geht mir jedenfalls oft so rofl

Hm, ich weiss nur das du es dir an er Seite sowieso aussuchen darfst, wie weit es nach aussen bzw. innen sein soll. Ich musste da auch 5mal an den Spiegel, um zu sagen, dass es mir so nicht gefaellt. xD Leider kann ich dir da bei dem in der Mitte nicht helfen. Ich weiss nur, dass der Piercing von ner Freundin ziemlich in der Mitte sitzt, wenn nicht auch direkt. oo Ich denke aber mal, dass der Piercer dir da n Punkt rauszeichnet und sagst dem halt dann obs so richtig is. °.°

Ja, ich werde auch auf jeden Fall sagen, wenn es mir zu schief vorkommt. Und wenns hundert mal sein muss. Aber. Jetzt steh ich vor dem Problem, was mir wie und ob steht. Und dann die Frage mit den Zähnen.... Ich will ja eh später ein pfte Stick oder Ring reinmachen, aber am Anfang ist es ja Metall und naja...meine Tähne sind sehr brüchig....
Ich hoffe die Tussi morgen berät mich gut *seufz* Vielleicht wart ich auch nen Tag länger mit dem Stechen. Ich will mich nciht in Hektik entscheiden und dann gefällts mir doch nciht oder so nen Kack <<
 
PostPosted: Tue Dec 26, 2006 11:57 am
KuruKuru
Ja, ich werde auch auf jeden Fall sagen, wenn es mir zu schief vorkommt. Und wenns hundert mal sein muss. Aber. Jetzt steh ich vor dem Problem, was mir wie und ob steht. Und dann die Frage mit den Zähnen.... Ich will ja eh später ein pfte Stick oder Ring reinmachen, aber am Anfang ist es ja Metall und naja...meine Tähne sind sehr brüchig....
Ich hoffe die Tussi morgen berät mich gut *seufz* Vielleicht wart ich auch nen Tag länger mit dem Stechen. Ich will mich nciht in Hektik entscheiden und dann gefällts mir doch nciht oder so nen Kack <<
Wenn ud dir ein Labret machen laesst, stoert das an den zaehnen nicht, weil du so ein Blaettchen als verschluss bekommst, das du gar nicht bemerkst. oo Das verheilt auch zu 80 % sehr gut, aber das is ja an der Seite.. ._. Ich weiss nicht wies eben in der Mitte ist.
Frag die Piercerin einfach, die MUSS dich beraren!  

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 26, 2006 3:50 pm
ich leide mit dich kurulein ^_^

meld dich wies war

^_^


und shcmerzgrenze?
ich hab mir ne weile lang nur aus bock und langeweile heisses wachs über die hand gekippt kerze angemahct und solange drauf tropfen lassne bis sie ausging
*teelichter verbrauch war sehr hoch*

und jup
man gewöhnt sich an vieles
 
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 7:52 am
Nähen ist unsagbar schwer wenn man kein Schnittmuster hat! ><"""  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Dec 27, 2006 8:47 am
Popula
KuruKuru
Ja, ich werde auch auf jeden Fall sagen, wenn es mir zu schief vorkommt. Und wenns hundert mal sein muss. Aber. Jetzt steh ich vor dem Problem, was mir wie und ob steht. Und dann die Frage mit den Zähnen.... Ich will ja eh später ein pfte Stick oder Ring reinmachen, aber am Anfang ist es ja Metall und naja...meine Tähne sind sehr brüchig....
Ich hoffe die Tussi morgen berät mich gut *seufz* Vielleicht wart ich auch nen Tag länger mit dem Stechen. Ich will mich nciht in Hektik entscheiden und dann gefällts mir doch nciht oder so nen Kack <<
Wenn ud dir ein Labret machen laesst, stoert das an den zaehnen nicht, weil du so ein Blaettchen als verschluss bekommst, das du gar nicht bemerkst. oo Das verheilt auch zu 80 % sehr gut, aber das is ja an der Seite.. ._. Ich weiss nicht wies eben in der Mitte ist.
Frag die Piercerin einfach, die MUSS dich beraren!

Popu, Popu, aaah, ich habs getan!! whee whee
Jaaa. Und ich finds toll! Es ist links in der Unterlippe. Und es war ne gute Entscheidung. Ich hatte doch so Panik, dass mir die Stelle nicht gefallen würde...aber ne, gar nicht! (Ich hab ja auch 5 mal nachbessern lassen xDD) Ich stell demnächst mal Fotos rein, wenn ich zu Hause bin und mein Kabel habe.

x) heart
 
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 8:50 am
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Ja, ich werde auch auf jeden Fall sagen, wenn es mir zu schief vorkommt. Und wenns hundert mal sein muss. Aber. Jetzt steh ich vor dem Problem, was mir wie und ob steht. Und dann die Frage mit den Zähnen.... Ich will ja eh später ein pfte Stick oder Ring reinmachen, aber am Anfang ist es ja Metall und naja...meine Tähne sind sehr brüchig....
Ich hoffe die Tussi morgen berät mich gut *seufz* Vielleicht wart ich auch nen Tag länger mit dem Stechen. Ich will mich nciht in Hektik entscheiden und dann gefällts mir doch nciht oder so nen Kack <<
Wenn ud dir ein Labret machen laesst, stoert das an den zaehnen nicht, weil du so ein Blaettchen als verschluss bekommst, das du gar nicht bemerkst. oo Das verheilt auch zu 80 % sehr gut, aber das is ja an der Seite.. ._. Ich weiss nicht wies eben in der Mitte ist.
Frag die Piercerin einfach, die MUSS dich beraren!

Popu, Popu, aaah, ich habs getan!! whee whee
Jaaa. Und ich finds toll! Es ist links in der Unterlippe. Und es war ne gute Entscheidung. Ich hatte doch so Panik, dass mir die Stelle nicht gefallen würde...aber ne, gar nicht! (Ich hab ja auch 5 mal nachbessern lassen xDD) Ich stell demnächst mal Fotos rein, wenn ich zu Hause bin und mein Kabel habe.

x) heart


freut mich für dich smile  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 27, 2006 9:45 am
KuruKuru
Popu, Popu, aaah, ich habs getan!! whee whee
Jaaa. Und ich finds toll! Es ist links in der Unterlippe. Und es war ne gute Entscheidung. Ich hatte doch so Panik, dass mir die Stelle nicht gefallen würde...aber ne, gar nicht! (Ich hab ja auch 5 mal nachbessern lassen xDD) Ich stell demnächst mal Fotos rein, wenn ich zu Hause bin und mein Kabel habe.

x) heart
AAAAH super!!! whee whee whee heart
Freut mich fuer dich! Tut es denn eigentlich auch so hoellisch weh? XD Also ich konnte 2 Tage nichts essen.. Mwah, ich freu mich fuer dich. <3 heart Und jaaaa Fotoooos! *huepf*  
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 11:35 am
Danke Soul und Popu!
Also das Stechen selber hat GAR NICHT wehgetan. Und es ging so schnell!! eek Ich so: ,,...äh...wie jetzt? Schon vorbei?" Die Piercerin: ,,Ja, schon alles drin."
xD
Und das mit dem Essen hab ich noch nicht probiert sweatdrop Hab ich mich noch nicht getraut. Hätte aber mal "morgens" was Ordentliches essen sollen und nicht nur ein Stück Honigmelone. ....Mmmh....Honigmelone....*Sabber abwisch*

Ich fand es zuerst auch etwas seltsam, als ich direkt nach dem Stechen in den Spiegel geguckt habe, den langen Stecker zu sehen. Aber nach dem die Lippe geschwollen ist, hat man den Stab nicht mehr gesehen. (Logisch halt, ich weiß^^)
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 27, 2006 12:35 pm
Das Stechen is wie ne Kanuele stechen beim Blut spenden oder soo X'D *drop*
Und bei mir war der Stab auch nicht zu sehen und er hat ihn schon laenger gemacht.. OO; Aber das is nach 5 Tagen weg. 3nodding  
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 4:19 am
SCHNEE !!! In Berlin ! ich hätts ja nicht für möglich gehalten. Aber der bleibt bestimmt nicht liegen o.o  

CloudXl85


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 4:43 am
auch wenn es niemanden interessiert:

Ich habe eine bloede Stubenfliege (namens Rini.. *heisst ja selbst Corinna*). Die hoert man schon in der frueh im Badezimmer gegen die vielen Spiegeln krachen (so ein boeses BSSST!!!) xd . Dann verfolgt sie einem durch die Zimmer. Letztens hab ich sie auf dem Mistkuebel gesehen. Ich hab unten den ********* gedrueckt, was reingeworfen. Auf die Idee, das sie wegfliegt ist sie nicht gekommen. Die ist die ganze Zeit ruhig am Deckel gesessen rofl  
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 4:48 am
Moonchild0
auch wenn es niemanden interessiert:

Ich habe eine bloede Stubenfliege (namens Rini.. *heisst ja selbst Corinna*). Die hoert man schon in der frueh im Badezimmer gegen die vielen Spiegeln krachen (so ein boeses BSSST!!!) xd . Dann verfolgt sie einem durch die Zimmer. Letztens hab ich sie auf dem Mistkuebel gesehen. Ich hab unten den ********* gedrueckt, was reingeworfen. Auf die Idee, das sie wegfliegt ist sie nicht gekommen. Die ist die ganze Zeit ruhig am Deckel gesessen rofl


löööl
geile geschichte....hehe rofl  

Eve Ambrose


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 5:01 am
Eve Ambrose
Moonchild0
auch wenn es niemanden interessiert:

Ich habe eine bloede Stubenfliege (namens Rini.. *heisst ja selbst Corinna*). Die hoert man schon in der frueh im Badezimmer gegen die vielen Spiegeln krachen (so ein boeses BSSST!!!) xd . Dann verfolgt sie einem durch die Zimmer. Letztens hab ich sie auf dem Mistkuebel gesehen. Ich hab unten den ********* gedrueckt, was reingeworfen. Auf die Idee, das sie wegfliegt ist sie nicht gekommen. Die ist die ganze Zeit ruhig am Deckel gesessen rofl


löööl
geile geschichte....hehe rofl

nein wirklich. Die ist doof, aber geil xd *meine kleine Stubenfliege*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 245 246 247 248 249 250 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum