Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 4:28 pm
Soulmirror
Remi Leviathan
Han grad Stephen Kings - Das Spiel gelesen

Man und Frau beim Sexspielchen in ihrem einsamen Haus am See...Sie in Handschellen ans Bett gefessel möchte plötzlich aussteigen aus dem Spiel...er aber nicht, daraufhin verpasst sie ihm einen Tritt, er hat einen Herzinfarkt und verreckt...sie immer noch ans Bett gefesselt da kommt ein streunender Hund und frisst ein bisschen was von ihrem Mann..und zu allem Überfluss ist auch noch der Tod im Haus...

sowas krankes


klingt irgendwie nice... ich glaub das Buch muss ich mal lesen ^^


Wenn man King mag...er is nicht der Top-Autor...eigentlich is er nicht mal gut

aber irgendwie fesselnd rolleyes  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 1:49 am
Remi Leviathan
Soulmirror
Remi Leviathan
Han grad Stephen Kings - Das Spiel gelesen

Man und Frau beim Sexspielchen in ihrem einsamen Haus am See...Sie in Handschellen ans Bett gefessel möchte plötzlich aussteigen aus dem Spiel...er aber nicht, daraufhin verpasst sie ihm einen Tritt, er hat einen Herzinfarkt und verreckt...sie immer noch ans Bett gefesselt da kommt ein streunender Hund und frisst ein bisschen was von ihrem Mann..und zu allem Überfluss ist auch noch der Tod im Haus...

sowas krankes


klingt irgendwie nice... ich glaub das Buch muss ich mal lesen ^^


Wenn man King mag...er is nicht der Top-Autor...eigentlich is er nicht mal gut

aber irgendwie fesselnd rolleyes

stimmt.. ich mag die Buecher nicht..
aber ein paar der Verfilmungen find ich gut 4laugh

ich hab "Die seltene Gabe" von "Andreas Eschbach" gelesen. Mit knapp 200 Seiten ein recht duennes Buch, das man durchaus im Urlaub lesen kann. So fuer zwischendurch.
Ich fand es recht spannend, obwohl einwenig kurz gehalten. Die Idee, die Eschbach benutzt, find ich genial. Er hat nur das extrem vereinfacht, find ich. Vorallem das Ende haette man ruhig einwenig mehr schreiben koennen. Obwohls natuerlich gleichzeitig ein Cliffhaenger ist, und jeder sich ausmalen kann, was noch passiert whee

Worum geht's? Es geht um einen Jungen, der Telekinese beherrscht. Er flüchtet aus einem Institut und wird dann verfolgt.
Mehr kann ich leider nicht verraten, weil das waere dann schon das Buch mrgreen

aber wer was zu lesen sucht, kann sich durchaus das zur Hand nehmen.
Wie gesagt: Ich fand es gut, aber zu kurz geraten. (damit haette man auch eine 1000 Seiten Buch rausbringen koennen neutral )  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:06 am
Ich verschlinge derzeit "Der Kuss des Einhorns" von Tracy Chevalier. Herrlich! Der gleiche Autor wie "Das Mädchen mit dem Perlenohring". Wirklich gut geschrieben das Buch. Pro Kapitel aus der Sicht einer der handelnden Personen, wirklich sehr interessant gemacht.

Zur Handlung: Der Hofportraitmaler Nicolas de Innocent bekommt einen neuen Auftrag und wird in das Haus von Jean Le Viste gerufen. Le Viste ist kein geborener Edelmann sondern hat sich am Hofe eingekauft. Nicolas trifft im Haus auf die Tochter von le Viste doch er hält sie zuerst nur für ein Hausmädchen. Jedenfalls bekommt Nicolas den Auftrag riesige Tapisserien für den Bankettsaal des Hauses zu entwerfen.
Er, als Maler winziger Portraits, ist geschockt doch durch einen dummen Fehler ist er an den Auftrag gebunden (er hat nämlich etwas aus einem anderen Bild geklaut um es als sein eigenes auszugeben). Le Viste fordert auf 6 Wandteppichen die Darstellung einer Schlacht doch kurz darauf lässt die Ehefrau von Le Viste ihn in ihre Gemächer rufen und unterwegs erzählt Nicolas der jungen Claude vom "Horn des Einhorns" (ja er ist ein ziemlicher Schürzenjäger der Nicolas).
In den Gemächern angekommen fordert die Gemahlin von Le Vist er solle statt einer Schlacht ein Minne-Thema zeichnen. Als er sie fragt, was sie sich vorstelle antwortet sie nur "ein Einhorn"...

Das Buch ist wie gesagt wahnsinnig spannend geschrieben, spielt um 1450 in Paris und Brüssel. Teilweise ist es doch recht humorvoll geschrieben... vor allem wenn Nicolas sich in Gedanken ergeht welche Frauen er "pflügt" *kicher*  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:04 am
Twilight von Stephenie Meyer ^^ ai sehr gut  

Maria Magdalena


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 12:52 pm
Hat hier jemand mal was von Tom Holt gelesen?
Bin durch Earth, Air, Fire and Custard von ihm und ich muss gestehen... großartig, einfach wundervoll <3
 
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 9:05 am
Meine Lieblingstrilogie, echt zu empfehlen:

Morgen war Krieg
Die Toten der Nacht
Gegen jede Chance

Alle von James Marsden... heart  

Kerzchen


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 10:32 am
Ich hab beschlossen was von Charles Dickens zu lesen  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 10:43 am
Remi Leviathan
Ich hab beschlossen was von Charles Dickens zu lesen


Gute Entscheidung ^_^
Ich empfehle Oliver Twist... und auf keinen Fall David Copperfield!
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 10:49 am
Simplyfied
Remi Leviathan
Ich hab beschlossen was von Charles Dickens zu lesen


Gute Entscheidung ^_^
Ich empfehle Oliver Twist... und auf keinen Fall David Copperfield!

werd ich beherzigen...weiß sowieso nicht genau was

ich hab einfach nur Interesse  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:58 pm
Ich bin grade dabei "Maria Magdalena" zu lesen.

Hoffentlich ist es besser als Woyzeck. Mal schauen....
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 5:18 am
Remi Leviathan
Simplyfied
Remi Leviathan
Ich hab beschlossen was von Charles Dickens zu lesen


Gute Entscheidung ^_^
Ich empfehle Oliver Twist... und auf keinen Fall David Copperfield!

werd ich beherzigen...weiß sowieso nicht genau was

ich hab einfach nur Interesse


Hab mich auch mal an Oliver Twist versucht und kaum ein wort verstanden...irgendwann iat es dann halt doch wieder in der ecke verschwunden, obwohl das was ich verstanden habe garnicht schlecht war. Naja, vielleicht versuche ich es irgendwann mal mit der deutschen version.
Was ich von Dickens gelesen und toll gefunden habe, war das Weihnachtslied. (Das mit den drei geistern aus vergangenheit, gegenwart und Zukunft)  
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 8:04 am
ich lese grad ne kurzfassung von
"The Grapes of Wrath"-John Steinbeck  

1Athe1


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Feb 24, 2007 6:18 am
Ich les wieder Tom Clancy...."Jagt auf Roter Oktober" und "die Stunde der Patrioten" hab ich toll gefunden und jetzt les ich "den Kardinal im Kreml"

obwohl ich von amerikanischem Patriotismus sehr wenig halte...eig halte ich von Patriotismus generell nix...führt nur zu Konflikten  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:07 pm
Mein Buch gerade: Wilde reise durch die Nacht von Walter Moers.
Kurz, einfach und (trotzdem) toll.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:18 pm
joyinfree
Wilde reise durch die Nacht von Walter Moers.
Kurz, einfach und (trotzdem) toll.


Definitiv.
<3
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum