Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 8:56 am
Popula
ich hab mir das erscheinungsdatum der dvd extra aufgeschrieben "13.10" heart
und die 17,99 € hab ich gerne ausgegeben.. er war sogar reduziert, obwohl mir die special edition au gefallen haette, aber 26 euronen? ._. *drop*


Ej, diese special Editions werden aber auch immer teurer.
Und ist da wirklich was drauf? Nee!
In vioer Wochen kostet die dann sowieso wieder nur 7,99  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 8:58 am
hoer auf, mal den teufel nicht an die wand.. sweatdrop
dann aerger ich mich wieda, wieso ich nich gewartet habe..  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 9:07 am
Popula
hoer auf, mal den teufel nicht an die wand.. sweatdrop
dann aerger ich mich wieda, wieso ich nich gewartet habe..


Ach was, du kannst das auch so sehen, so schlimm wie mit den Videos wirds wahrscheinlich nie werden!
Man ej *an die 200 Videos anstarre die die man nichtmal mehr fuer geschenkt loswird* das ist... crying

Und immerhin hast du nur knapp 18 Euro gezahlt.
Bei dem Film wird sich der Preis ja eher langsam nach unten entwickel.  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 9:12 am
hm, hast eigentlich recht. *klammert sich an ihre dvd* heart

zum glueck besitz ich keine videokassetten mehr, okay nur den pokémon film, aber den will ich ja nich herschenken, reicht schon, dass mein vater alle disney filme verschenkt hat..  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 9:17 am
Popula
hm, hast eigentlich recht. *klammert sich an ihre dvd* heart

zum glueck besitz ich keine videokassetten mehr, okay nur den pokémon film, aber den will ich ja nich herschenken, reicht schon, dass mein vater alle disney filme verschenkt hat..


Ich Idiot hab ja auch noch zu DVD Zeiten Videos kaufen muessen, weil ich nicht einsah das doppelte bis fuenffache fuer den Film zu zahlen, was der auf VHS gekostet hat... *dumm*
Naja, Lehrgeld nennt man das dann wohl.

OMG, wenn sich irgendwer an meinen Disneyfilmen vergreifen wuerde burning_eyes Ich mein, die meisten habe ich ja auf DVD (unglaublich was Leute dafuer inzwischen zahlen) aber den Ariellfilm gibts ja nur auf VHS noch mit der alten Syncronisation. Die neue ist sooooooo scheisse! sweatdrop  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 9:29 am
ja, das stimmt. meine tante besitzt auch noch vhs, weil sie damals keinen dvd player hatte. aber mittlerweile kauft sie sich lieber dvds.

meine (ex) beste freundin hat fuer ihren "koenig der loewen" 70 € bezahlt und sie sagte auch, dass arielle mitunter ueber 100 € kostet.. ach und ihr "die schoene und das biest" hast auch so an die 80 € gekostet.. *schluck*  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 10:21 am
Popula
ja, das stimmt. meine tante besitzt auch noch vhs, weil sie damals keinen dvd player hatte. aber mittlerweile kauft sie sich lieber dvds.

meine (ex) beste freundin hat fuer ihren "koenig der loewen" 70 € bezahlt und sie sagte auch, dass arielle mitunter ueber 100 € kostet.. ach und ihr "die schoene und das biest" hast auch so an die 80 € gekostet.. *schluck*


Ariell kommt ja anfang November zu Glück nochmal raus *freu*
Schoene und das Biest muss ich aber auch noch kaufen, selbst wenn das so schweineteuer ist.
Alle anderen habe ich zu normalen Preisen bekommen (mal abgesehen von Peter Pan, der hat dann schon 35 Euro gekostet)  
PostPosted: Sat Oct 21, 2006 2:44 pm
komme gerade vom kino, hab mir den film "der teufel trägt prada" angesehen. jetzt werd ich wohl eine zeit lang mich für meine klamotten hassen müssen-.-  

LadieDarling


JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Wed Oct 25, 2006 5:37 am
*freu*
Ich gehe jetzt am Freitag in Dead or Alive. Ich bin mal gespannt wie der Film ist. whee  
PostPosted: Wed Oct 25, 2006 6:40 am
Habe gestern mit meiner Schweter I Inside geschaut. Ein toller Film, auch wenn das Ende nicht auf anhieb verstanden habe.
Aber schade, im Kino wäre er sicher noch tausend mal besser gewesen. Solche filme kommen im Kino einfach besser.
3nodding
 

KuruKuru
Crew


Its me. Chrno

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 4:55 pm
JessM
*freu*
Ich gehe jetzt am Freitag in Dead or Alive. Ich bin mal gespannt wie der Film ist. whee


DOA kommt diesen Donnerstag raus? Das schreit ja direkt nach dem besuch der Spätvorstellung. biggrin

Borat würd ich auch noch ganz gern anschaun, aber nur auf englisch. Ich muss mal unsere Filmvorführer fragen (oder noch einfacher mal nen Blick ins Kino werfen xd ), welche Syncro bei uns läuft, bevor ich da reingeh.  
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 12:07 pm
zu halloween:
der exorzist ist so krank-.-
silent hill erscheint mir irgendwie science fiction... und nicht horror...  

LadieDarling


Its me. Chrno

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 2:45 pm
Ich war grad in der Sneak Preview und hab dort "Wo ist Fred" gesehen.

Erst hab ich nur gedacht: "Wieso gerade DER Film??? Es kommen doch in nächster Zeit so viele gute raus!!!" Aber im laufe des Films hab ich meine Entscheidung doch sitzenzubleiben nicht bereut. Der Film war um längen besser wie gedacht.

Fazit: Jetzt nicht das hochkarätige Kino, aber auf jeden Fall für einige Lacher und einen unterhaltsammen *Hirn aus Popkorn rein Abend* gut  
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 2:45 am
War jetzt in DoA, der Film ist an einigen Stellen geil, besonders der Vater von Tina ist geil.
Aber man sieht leider genau, wo der Computer gearbeitet hat und wo die Akteure eben an Seilen hingen. Beim Klettern hat man es besonders gesehen, die die Muskel nicht angestrengt haben, sie aber so getan haben, als wäre es harte Arbeit...

Nun ja, aber ganz lustig war er auf jeden Fall und man kann ihn sich mit Freunden antun. blaugh  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

cute lary

PostPosted: Wed Nov 15, 2006 5:05 am
hab mir jetz college animals angeschaut v_v
party animals is ja ma voll viel lustiger !  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 23 24 25 26 27 28 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum