Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 255 256 257 258 259 260 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:04 am
KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
Mein Hintern schläft ein.. glaub ich...

oho ÔÔ soll ich mal draufklappsen?


*mitm Popo wackelt* mach ma! ;_;

waaay 4laugh *klapps geb* heart
*rawr*


*schnurr* XD

@Popu: Hab auch Doppelkinn... aba deins is süß! *kraul* ;p  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:07 am
Ich bin einfach zu fett.. T__T Ich schaffs aber nicht abzunehmen, ich brauch n Crosstrainer. *sigh* Oder n Strick, um mich zu erhaengen..  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:13 am
Popula
Ich bin einfach zu fett.. T__T Ich schaffs aber nicht abzunehmen, ich brauch n Crosstrainer. *sigh* Oder n Strick, um mich zu erhaengen..


mach doch mit mir zusammen Diät... bin auch dabei *Flips aufgefressen hat* <<""" ganz viel Wasser trinken und sou  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:14 am
Also ich find dich auch hübsch Popu. Wirklich.
Im Übrigen hab ich aber auch ein Doppelkinn, bzw dieses "Schwabbelfett" im Gesicht was so mit dem Doppelkinn verschmilzt x_x
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:15 am
Meine Mama will mit mir Weight Watschers machen, aber ich hab da nich die Konsequenz dazu das durchzuhalten.. =u=; *sigh*  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:18 am
Popula
Meine Mama will mit mir Weight Watschers machen, aber ich hab da nich die Konsequenz dazu das durchzuhalten.. =u=; *sigh*
dann darfste dir halt nix anderes kaufen als das was zuhause im Kühlschrank etc. ist  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:19 am
Jo, auch nix mehr inna Schule.. *sighsigh* =u= Ich geh mir Trauben holen.. Frusttraubenessen. e_e  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:24 am
Popula
Meine Mama will mit mir Weight Watschers machen, aber ich hab da nich die Konsequenz dazu das durchzuhalten.. =u=; *sigh*

Weight Watchers ist aber voll kuuuhl : O

Meine frühere Deutschlehrerin hat damit mal 13 Kilo abgenommen. Das war vor Jaahren. Und sie ist immernoch bei ihrem Gewicht geblieben 3nodding
Also wenn ich Geld hätte, würde ich das machen.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet: ABNEHMEN >: O
(Man beachte, dass ich ein Würstchen in der Hand halte, während ich das sage.)
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:26 am
Popula
Jo, auch nix mehr inna Schule.. *sighsigh* =u= Ich geh mir Trauben holen.. Frusttraubenessen. e_e
ich ess abends immer Bananen und Kiwis... ganz klein geschnippelt mit Zitronensaft drüber ^^ schmeckt gut und macht nich d**k ^^ UND es sind Vitamine drin  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:27 am
KuruKuru
Popula
Meine Mama will mit mir Weight Watschers machen, aber ich hab da nich die Konsequenz dazu das durchzuhalten.. =u=; *sigh*

Weight Watchers ist aber voll kuuuhl : O

Meine frühere Deutschlehrerin hat damit mal 13 Kilo abgenommen. Das war vor Jaahren. Und sie ist immernoch bei ihrem Gewicht geblieben 3nodding
Also wenn ich Geld hätte, würde ich das machen.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet: ABNEHMEN >: O
(Man beachte, dass ich ein Würstchen in der Hand halte, während ich das sage.)
Also Kuku bitte, doch nicht vor all den Leuten. xd

*hust* Meine Tante hat auch 20 Kilo abgenommen.. Q_Q Aber man muss das ein Lebenlang machen.. =_= Kein Bock drauf. Ich muesste einfach nur Sport treiben, aber ich habe keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen oder joggen. Ich will einfach alleine und ohne dass mich jemand sieht Sport machen.. =_=  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:28 am
Popula
KuruKuru
Popula
Meine Mama will mit mir Weight Watschers machen, aber ich hab da nich die Konsequenz dazu das durchzuhalten.. =u=; *sigh*

Weight Watchers ist aber voll kuuuhl : O

Meine frühere Deutschlehrerin hat damit mal 13 Kilo abgenommen. Das war vor Jaahren. Und sie ist immernoch bei ihrem Gewicht geblieben 3nodding
Also wenn ich Geld hätte, würde ich das machen.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr lautet: ABNEHMEN >: O
(Man beachte, dass ich ein Würstchen in der Hand halte, während ich das sage.)
Also Kuku bitte, doch nicht vor all den Leuten. xd

*hust* Meine Tante hat auch 20 Kilo abgenommen.. Q_Q Aber man muss das ein Lebenlang machen.. =_= Kein Bock drauf. Ich muesste einfach nur Sport treiben, aber ich habe keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen oder joggen. Ich will einfach alleine und ohne dass mich jemand sieht Sport machen.. =_=
Jap das is auch genau der Grund warum ich so ungern Sport mache.. die gucken alle sou ._. aber wenn man abends schwimmen geht oder inline skaten auf abgelegenen Strecken.. das is scho okay...  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:31 am
Ich hab einfach immer Schiss, dass die Leute ueber mich reden und so. Paranoia laesst grueßen.. Wenn jemand lacht, denk ich immer er wuerde ueber mich lachen. Ich muss meine Eltern ma ueberreden fuer einen Crosstrainer..  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:32 am
Argh, an was ihr schon wieder denkt xd

Naja, ins fitnesstudio zu gehen würde ich höchstens dreimal durchziehen und dann....kämen die Ausreden. Meine Tage, keine Zei, keine Lust. endeffetk: Geld verschwendet.
Aber früher, als es noch warm war, so etwa im Frühling, da bin ich gerne gejoggt. Bei mir gibt es aber auch so nen "schwarzen Weg", wo vooooll viele Leute joggen. Dieser weg liegt an so ner Gartenkolonie, deswegen kommt da kaum einer vorbei. Und wenn, sinds die Leute gwohnt, wenn jemand an ihnen vorbeiläuft und die achten da gar nicht drauf. Wobei ich seeeehr langsam laufe sweatdrop Mir gehts doch aber auch um die Dauer und nicht um die Schnelligkeit. So.
 
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:36 am
KuruKuru
Argh, an was ihr schon wieder denkt xd

Naja, ins fitnesstudio zu gehen würde ich höchstens dreimal durchziehen und dann....kämen die Ausreden. Meine Tage, keine Zei, keine Lust. endeffetk: Geld verschwendet.
Aber früher, als es noch warm war, so etwa im Frühling, da bin ich gerne gejoggt. Bei mir gibt es aber auch so nen "schwarzen Weg", wo vooooll viele Leute joggen. Dieser weg liegt an so ner Gartenkolonie, deswegen kommt da kaum einer vorbei. Und wenn, sinds die Leute gwohnt, wenn jemand an ihnen vorbeiläuft und die achten da gar nicht drauf. Wobei ich seeeehr langsam laufe sweatdrop Mir gehts doch aber auch um die Dauer und nicht um die Schnelligkeit. So.


ich skate immer bei McDoof vorbei.. nach dem Motto "Wenn se scho lästern wollen, dann richtig" und wie doof die immer gucken wenn ich wieder an denen vorbeikomme XD weil die Strecke sehr lang ist die ich fahre.. knapp 2km oder so.. aber halt auch nur wenns gutes Wetter is.. also kaum Wind und sou  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 11:37 am
Ich braeuchte auch jemand, der mitmacht, aber diesen Jemand hab ich leiter nicht.. =_= MANNO!!! D: Scheiß Leben.. *emoemo*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 255 256 257 258 259 260 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum