|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:38 am
Popula Ich braeuchte auch jemand, der mitmacht, aber diesen Jemand hab ich leiter nicht.. =_= MANNO!!! D: Scheiß Leben.. *emoemo* mach doch einfach ne anzeige am schwarzen brett oder sou... *suche jemanden zum joggen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:39 am
*hust* Was ist eigentlich ein Crosstrainer? ninja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:43 am
Soulmirror Popula Ich braeuchte auch jemand, der mitmacht, aber diesen Jemand hab ich leiter nicht.. =_= MANNO!!! D: Scheiß Leben.. *emoemo* mach doch einfach ne anzeige am schwarzen brett oder sou... *suche jemanden zum joggen* Wie dumm ist das denn? O__o''' Sorry, aber so noetig hab ichs nich.. XD Das ist einer, Kuku.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:47 am
ah, achso! Hab mir grad irgendwie nen "personal trainer" vorgestellt xD Sowas in der Art. Aber dann kannst du doch vielleicht erstmal nach nem kleinen Stepper fragen, wenn ein Crosstrainer noch nicht drin ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:48 am
Nen Stepper haben wir, aber der is total im Arsch und darauf machts auch keinen Spaß.. e.e;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:50 am
Popula Nen Stepper haben wir, aber der is total im Arsch und darauf machts auch keinen Spaß.. e.e; Ui ja so'n Crosstrainer is toll.. aber der kostet fast 150 € *haben einen im Heimwerker-Markt stehen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:51 am
Ich hab noch nie welche unter 400 € gesehen.. O___O'''''
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:52 am
Popula Ich hab noch nie welche unter 400 € gesehen.. O___O''''' huch hab ich mich so versehen? nein ich mein der bei uns kostet 139... oder 199... weiß ich jetzt grad nich so genau
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 12:09 pm
Aber jedes Sportgerät macht nach ner Weile keinen Spaß mehr.... _________
ICH HAB DURST und wir haben nichts zu trinken gonk
*Leitungswasser ahoi*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 12:11 pm
KuruKuru Aber jedes Sportgerät macht nach ner Weile keinen Spaß mehr.... _________
ICH HAB DURST und wir haben nichts zu trinken gonk
*Leitungswasser ahoi* *Mineralwasser sauf* ich hätt so gern ein Becks Green Lemon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 1:59 pm
bit sun rockt bit passion noch mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:41 pm
The_Delicius_Delux_Danny bit sun rockt bit passion noch mehr bit mag ich nich.. das is mir zu herb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:45 pm
Ich steh nur auf Spirituosen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:48 pm
Adrian Cold Ich steh nur auf Spirituosen Tequila? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 4:49 pm
Soulmirror Adrian Cold Ich steh nur auf Spirituosen Tequila? ^^ Zum Beispiel mrgreen aber ich sterbe für eine Injektion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|