Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 24 25 26 27 28 29 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:20 pm
Simplyfied
joyinfree
Wilde reise durch die Nacht von Walter Moers.
Kurz, einfach und (trotzdem) toll.


Definitiv.
<3



Ich wuerde gerne den film dazu drehen, das waere toll. 3nodding

Aber sag mal, haste das Hardcover gelesen, oder das Taschenbuch? Wuerde mich nämlich interessieren ob in dem teureren die selben Bilder drinnen waren oder ob die wohlmoeglich farbig waren...???  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:22 pm
Hab Hardcover gelesen, als ich das gelesen habe gab's noch kein Taschenbuch davon...
Die Bilder sind aber alle in schwarz/weiß gehalten. Ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher, ob sie wirklich alle ursprünglich zu dem Buch gemacht worden sind oder ob er sich nicht an den Bildern langgehangelt hat.
Weil eines der Bilder hab ich irgendwo in ganz anderem Zusammenhang und ganz ohne Kommentar zum Buch gefunden.... confused
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:25 pm
Simplyfied
Hab Hardcover gelesen, als ich das gelesen habe gab's noch kein Taschenbuch davon...
Die Bilder sind aber alle in schwarz/weiß gehalten. Ich bin mir langsam auch nicht mehr sicher, ob sie wirklich alle ursprünglich zu dem Buch gemacht worden sind oder ob er sich nicht an den Bildern langgehangelt hat.
Weil eines der Bilder hab ich irgendwo in ganz anderem Zusammenhang und ganz ohne Kommentar zum Buch gefunden.... confused


Also, wenn es diesen Gustave (von dem ja auch die Bilder sein sollen)wirklich mal gegeben haben sollte, dann gab es die Bilder vor dem Buch, da der laut Biografie um 1800 lebte. Aber bei diesem Walter Mores weiss man ja nie, der tut ja gerne so, als haette es die Helden aus seinen Buechern wirklich gegeben.  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:27 pm
Ja, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber, dass durchaus die Bilder vor dem Buch da waren...
Was die Sache bloßstellen würde als blödes Kreativ-Schreib-Projekt (welches extrem toll geworden ist <3)
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:31 pm
Simplyfied
Ja, deswegen bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber, dass durchaus die Bilder vor dem Buch da waren...
Was die Sache bloßstellen würde als blödes Kreativ-Schreib-Projekt (welches extrem toll geworden ist <3)


Ich glaube es auch. (Wenn nicht spricht das auch nur dafuer, dass das Buch gut ist)  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 11:56 am
Ich hab das Buch ja inzwischen durch (Wilde reise durch die Nacht). Schon ein bisschen merkwuerdig das Ende. Mensch, da ist das schon ein Kinderbuch und ich wuerde nichtmal darauf schwoeren, dass ich`s verstanden hätte. rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

G-Kim

PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:26 pm
Ich lese grad den Schinken "Nightmare" von Anne Rice, einigen von euch wahrscheinlich eher bekannt durch "Interview mit einem Vampir".
Das Buch ist toll, sehr interessant, gut geschrieben und spannend, mit vielen philosphischen Dialogen.  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:30 pm
Ich habe mal wieder Harry Potter rausgekram. Band 5... hatte schon ganz vergessen wie dumm der doch war.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

G-Kim

PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:46 pm
Ich hatte davon nur Band 1 gelesen (damals), weil ich mich fragte was daran so toll sein soll. Ist nicht meine Welt.  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:54 pm
G-Kim
Ich hatte davon nur Band 1 gelesen (damals), weil ich mich fragte was daran so toll sein soll. Ist nicht meine Welt.



ich musste auch erst gezwungen werden das zu lesen, aber Band drei war dann absolut mein Ding und ich war von den Buechern gefesselt  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Jadestachel

PostPosted: Fri Mar 16, 2007 8:12 am
also die Hp-Bücher sind schon gut.aber es gibt bessere wie z.B. eragon ^^
eragon kann ich empfehlen aber auch Das Wolkenvolk von kai Mayer ist klasse

Eigentlich hab ich viele gute bücher gelesen XP  
PostPosted: Fri Mar 16, 2007 8:18 am
Jadestachel
also die Hp-Bücher sind schon gut.aber es gibt bessere wie z.B. eragon ^^
eragon kann ich empfehlen aber auch Das Wolkenvolk von kai Mayer ist klasse

Eigentlich hab ich viele gute bücher gelesen XP



Ich fand Eragon voll den Kaese...aber ich habe inzwischen von vielen gehoert, dass sie das Buch nur so zu schaetzen wissen, weil der zweite Teil um einiges besser ist.... Vielleicht liegt es daran. bei Tintenherz war es genau so. Eigentlich ist das erste Buch recht langweilig, aber weil das zweite so genial ist mag man es halt doch.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Jadestachel

PostPosted: Sat Mar 17, 2007 9:15 am
also ich fand beide teile klasse  
PostPosted: Sat Mar 17, 2007 12:16 pm
Jadestachel
also ich fand beide teile klasse



wird zeit dass der dritte Band rauskommt. Ist immerhin bald 2 Jahre her crying (also falls du ueber die Tintenwelt-triologier redest mein ich jetzt. Wenn du das auch Eragon beziehst, vbergiss mein Kommentar)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Mar 17, 2007 12:16 pm
hab grad die zweite schullektüre in der Hand. ist von Jurek Becker "Bronsteins Kinder". Sagt das jemandem was?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 24 25 26 27 28 29 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum