Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 262 263 264 265 266 267 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Falconone

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 12:20 pm
KuruKuru
Falconone
Ach ja ich bekomme auch von nüchteren einen mist zu hören -_- Wie dass ich schwul wäre >_> Wie kommen die leute da drauf?

vielleicht haste so ne Art, oder Eigenschaften an dir oder siehst irgendnem "Vorzeige Schwulen" ähnlich?

Äh denke ich eher nicht, naja gut das haben auch welche in die welt gesetzt die mich überhaupt nicht mögen >_>
Ich hasse es wenn irgendwelche Gerüchte verbreitet werden wie in der neuen Klasse dass ich auf irgend eine aus der klasse stehen würde aber dabei mag ich die alle überhaupt nicht  
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 12:30 pm
Nyo, dem ganzen einfach gelassen entgegen sehen. wenn es an solchen Gerüchten dran äre, müsste es derjenige ja mitkriegen. Aber nervig ist sowas schon.  

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 12:40 pm
vieleicht biste ja auch nur schwul und weisst es bloss noch nich
 
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 12:41 pm
Naja und das denken sie wahrscheinlich nur, weil ich so tu als würde ich mich mit ihnen verstehen wollen rolleyes Ich will in meine Alte mega geile Klasse zurück gonk  

Falconone


Falconone

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 12:42 pm
The_Delicius_Delux_Danny
vieleicht biste ja auch nur schwul und weisst es bloss noch nich

Nein das wäre mir aufgefallen und ich würde nicht so auf eine spinnen >_> und hätte auch keine Freundin gehabt...  
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 12:54 pm
noja
gibt ach papas die irgendwann doch schwul werden aslo das argument zieht nich ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Falconone

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:00 pm
The_Delicius_Delux_Danny
noja
gibt ach papas die irgendwann doch schwul werden aslo das argument zieht nich ^_^

Nein ich bin sicher nicht schwul. Männliche freund hab ich eh nicht viel und das ist auch gut so bin eher der Frauen freund wink
Und zweitens könnte man auch sagen dass du schwul sein könntest oder nicht wink  
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:04 pm
ich bin aber bi *ABGRINSELZ*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:09 pm
noch einer xD  
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:09 pm
Soll das heißen ich müsste schwul sein oder wie >_< Nie im leben dafür liebe ich die Frauen zuseher... ein paar bestimmte, spring ja nicht mit jeder in die kiste so einer bin ich nicht  

Falconone


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:12 pm
getroffene hunde bellen *WUFFWUFF*
 
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:26 pm
Falconone
Nein ich bin sicher nicht schwul. Männliche freund hab ich eh nicht viel und das ist auch gut so bin eher der Frauen freund wink

*überleg* .......aber eigentlich.....entspricht das doch diesem "typischen Muster"

Watt nicht heißt, dass ich dich als einen "abstempeln" will. War nur so ne Überlegung^^
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 1:27 pm
siehste kuru findet auch das ich recht hab *ROFL*
 
PostPosted: Sun Jan 07, 2007 2:42 pm
ich bin einsam und mir ist langweilig  

Atacor


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 07, 2007 2:51 pm
dir nen ball zuwerf
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 262 263 264 265 266 267 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum