Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 265 266 267 268 269 270 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Cocoajunky

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 1:04 pm
sinn der sache...

mich gat grad gaaaanz viel neue musik bekommen *freuz*

jack johnson (hehe gibt echt alben die ich hab...xD)
murderdolls
nine inch nails
placebo (des neue da hab ich nich...)
tenaciousD
the doors (komplet...yaaay)
johnny cash

^^  
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 1:09 pm
hab ich fast alles ^_^
*HEHE*

ich will trotzdem noch von irgendwoher den samurai champloo soundtrakc den aber keiner hat *SCHNIEF*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Cocoajunky

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 1:11 pm
The_Delicius_Delux_Danny
hab ich fast alles ^_^
*HEHE*

ich will trotzdem noch von irgendwoher den samurai champloo soundtrakc den aber keiner hat *SCHNIEF*


nyaa man kann nich alles haben....aber man kanns versuchen...^.^

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude

werd wieder chips essen...hab hunga xD  
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 1:54 pm
war 2tage lang nicht mehr drin und schon haben wir ein neues logo^^ wirklich cool siehts aus twisted  

LadieDarling


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 7:37 pm
LadieDarling
war 2tage lang nicht mehr drin und schon haben wir ein neues logo^^ wirklich cool siehts aus

Da stimm ich zu! Wollte ich eigentlich auch die ganze Zeit sagen.  
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 7:48 pm
Popula
NEEEEINN!!!!!! Das Billy Talent Konzert in Frankfurt ist ausverkauft, nein, nein, NEEEEIIIIN!!!!!! gonk >_____< *hasshass*

Scheiße, hab heute grad bei www.eventim.de geguckt und: OMG, nur noch in Freiburg und Berlin gibts Karten! SCHEIßE, und das nur, weil sie das Konzert in Berlin in die Arena verlegt haben. AAAAH, ich brauch schnell ne Karte!
Boah scheiße und bei ebay kosten Karten von ausverkauften Hallen bis 150 euro. OMG.....die Schweine
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 10:04 pm
So, Zeit zur Schule zu gehen. *gähn*
(Bin um halb fünf Uhr morgens oder so aufgewacht - Naja, so komm ich wenigstens nicht zu spät. Der Tag hatte doch Gutes an sich.)
 
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:24 am
Ein Tip Leute

Übertreibt es nie mit Absinthe  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:55 am
Adrian Cold
Ein Tip Leute

Übertreibt es nie mit Absinthe


Ich vertraue keinen grünen Feen XD  
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 3:00 am
KuruKuru
Popula
NEEEEINN!!!!!! Das Billy Talent Konzert in Frankfurt ist ausverkauft, nein, nein, NEEEEIIIIN!!!!!! gonk >_____< *hasshass*

Scheiße, hab heute grad bei www.eventim.de geguckt und: OMG, nur noch in Freiburg und Berlin gibts Karten! SCHEIßE, und das nur, weil sie das Konzert in Berlin in die Arena verlegt haben. AAAAH, ich brauch schnell ne Karte!
Boah scheiße und bei ebay kosten Karten von ausverkauften Hallen bis 150 euro. OMG.....die Schweine
Dann musst du dich beeilen und vor allem 33 Euro fuer so ne scheisskarte.. oo'' *Vogel zeig*  

Popula
Crew


Cocoajunky

PostPosted: Tue Jan 09, 2007 10:56 am
hm...müsste irgendwie nachfärben....*grübel* oder wart ich noch bis sichs lohnt...eher des 2. *seufz*  
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:10 pm
ehy absinth rockt wie sau ^_^


und ehy ja das neue logo *auch shcon sagen wollte*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:31 pm
Popula
Dann musst du dich beeilen und vor allem 33 Euro fuer so ne scheisskarte.. oo'' *Vogel zeig*

In Berlin kostet die Karte 31€. Also 30, nochwas *bla* Aber das machts ja auch nicht.
JA! Ich hole mir demnächst, wenn ich zu ner Freundin fahre, um ihr Handy abzulungern abzuholen. Boah, aber wenn die ausverkauft sind, dann...dann.... ist Kuru um ein (bestimmt) tolles Konzert ärmer.
________________

BAAAAH! Schreibe die ganze Zeit an ner Erörterung zu Kabale und Liebe und komme einfach nicht vorran. Das ist so deprimirend. UND ICH BIN IM DEUTSCH-LK VERDAMMT. Sollte ich da nicht soetwas können?
Argh...
 
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 4:03 am
KuruKuru
Popula
Dann musst du dich beeilen und vor allem 33 Euro fuer so ne scheisskarte.. oo'' *Vogel zeig*

In Berlin kostet die Karte 31€. Also 30, nochwas *bla* Aber das machts ja auch nicht.
JA! Ich hole mir demnächst, wenn ich zu ner Freundin fahre, um ihr Handy abzulungern abzuholen. Boah, aber wenn die ausverkauft sind, dann...dann.... ist Kuru um ein (bestimmt) tolles Konzert ärmer.
________________

BAAAAH! Schreibe die ganze Zeit an ner Erörterung zu Kabale und Liebe und komme einfach nicht vorran. Das ist so deprimirend. UND ICH BIN IM DEUTSCH-LK VERDAMMT. Sollte ich da nicht soetwas können?
Argh...
Wenn es in Berlin nen Samstag waere, dann waere ich nach Berlin gekommen, aber leider ist es an einem Montag.. =>=
Und Freiburg ist auch ausverkauft.. suuuper.. T__T Ich wollt doch unbedingt hin.. ;o;  

Popula
Crew


Atacor

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 5:45 am
es ist blauer himmel (wolken frei) und die sonne scheint es ist wunderbar warm und überall grün im januar juuuhhhuuuuuuuuu  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 265 266 267 268 269 270 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum