Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 267 268 269 270 271 272 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 9:45 am
Ihr geht mir auf die Nerven.. rolleyes  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 11:04 am
ô.o?? ich war in frankreich hab kein wort verstanden obwohl ich 4 jahre franz hatte...sin doch alle schwul


aber der wein ist toll...xD  

Cocoajunky


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 1:17 pm
Sei mein Freund

ninja  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 1:24 pm
mien finger is fst wide rheile nur noch nen ganz leichter blauer fleck *GEILO*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


LadieDarling

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 2:05 pm
hab die theorieprüfung bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim wahmbulance wahmbulance wahmbulance wahmbulance pirate pirate pirate  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 2:07 pm
SUPER

praxis schaffste denn auch noch! ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 8:44 pm
eek omg und dabei war Freiburg noch die Stadt, wo man Karten kriegen konnte. ...uff
Ich habe mir heute meine BT Karte geholt, aber wie es aussieht hätte ich normalerweise keine mehr bekommen. Die haben jetzt nur welche, weil es ja in die größere Halle verlegt wurde. xx

Mooni, sei mir nicht böse, aber wenn ich mich in dem Link eintrage, krieg ich auch so nen account x_x

Herzlichen Glückwunsch LadieDarling!
 
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 6:22 am
KuruKuru
eek omg und dabei war Freiburg noch die Stadt, wo man Karten kriegen konnte. ...uff
Ich habe mir heute meine BT Karte geholt, aber wie es aussieht hätte ich normalerweise keine mehr bekommen. Die haben jetzt nur welche, weil es ja in die größere Halle verlegt wurde. xx

Mooni, sei mir nicht böse, aber wenn ich mich in dem Link eintrage, krieg ich auch so nen account x_x

Herzlichen Glückwunsch LadieDarling!
Du Glueckliche.. =_= Wieso is das auch an einem Mittwoch? >_<  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 7:43 am
Popula
KuruKuru
eek omg und dabei war Freiburg noch die Stadt, wo man Karten kriegen konnte. ...uff
Ich habe mir heute meine BT Karte geholt, aber wie es aussieht hätte ich normalerweise keine mehr bekommen. Die haben jetzt nur welche, weil es ja in die größere Halle verlegt wurde. xx

Mooni, sei mir nicht böse, aber wenn ich mich in dem Link eintrage, krieg ich auch so nen account x_x

Herzlichen Glückwunsch LadieDarling!
Du Glueckliche.. =_= Wieso is das auch an einem Mittwoch? >_<


für das Toten Hosen Konzi hab ich damals Bauchschmerzen vorgetäuscht um blaumachen zu können <<" Stars sind wichtiger als Schule oder Job ninja  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 8:42 am
....warum bekomm ich immer die pms von komischen leuten....

*grummel*...aber ich glaub ich konnt sie vergraulen ...  

Cocoajunky


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 8:43 am
Ja Soul, find ich auch.

Popu, Mittwoch?
Btw, meine Zeichnung habe ich gestern schon abfotografiert, aber muss sie noch hochladen : )
___________________

Gehe in 15 min zum Theaterstück "Nathan der Weise". BIn gespannt wi es wird. Der Inhalt des Stückes gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Mein Freund hat meine Brille ausversehen kaputt gemacht. Jetzt muss ich noch schnell zu Apolle und die Bügel wieder grade biegen, damit ich das Stück einwandfrei sehen kann.
 
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 9:31 am
LadieDarling
hab die theorieprüfung bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim wahmbulance wahmbulance wahmbulance wahmbulance pirate pirate pirate
ahhhhhhhh klasse jm^^ *umknuddel* bin so stolz auf dich ;D wahr aber auch irgendwie klar, dass dus schaffst  

Maria Magdalena


DarKnightLady

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 10:53 am
Mein Wocheplan:
10.(MI) Jan - Physikarbeit & Austragen
11.(DO) Jan - Eric-Gebu & Tom-Gebu
12.(FR) Jan - Englisch Kurztest & Global Studies Debatte!
13/14(SA/SO) Jan - WE! Sa Poker-keller?! Erholen & Reinzeichnungen...
15.(MO) Jan - (noch nix..aber da ich faul bin werd ich da Reinzeichnunge machen müssen, & Referat & Pikto...ansosnten 3h mittagsschule)
16.(DI) Jan - Referat aGMT & 2 Reinzeichnunge abgeben (+ min 50 Skizzen) & Piktogramm..davor von Stina prog bekommen!
17.(MI) Jan - Chemie KA2 & Sammy-Gebu & Englisch Kurztest no.2? & Austragen
18.(DO) Jan - Relipresentation
19.(FR) Jan - Mathearbeit no.2!

WTF...*so ein Müll* Ich muss am WE Mal really was machen... sad
Ambesten meine Feiglinge verwerten!*Spaß*  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 10:55 am
Maria Magdalena
LadieDarling
hab die theorieprüfung bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim exclaim wahmbulance wahmbulance wahmbulance wahmbulance pirate pirate pirate
ahhhhhhhh klasse jm^^ *umknuddel* bin so stolz auf dich ;D wahr aber auch irgendwie klar, dass dus schaffst

Herzlichsten Glückwunsch!^^  

DarKnightLady


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 11:30 am
Soulmirror
Popula
KuruKuru
eek omg und dabei war Freiburg noch die Stadt, wo man Karten kriegen konnte. ...uff
Ich habe mir heute meine BT Karte geholt, aber wie es aussieht hätte ich normalerweise keine mehr bekommen. Die haben jetzt nur welche, weil es ja in die größere Halle verlegt wurde. xx

Mooni, sei mir nicht böse, aber wenn ich mich in dem Link eintrage, krieg ich auch so nen account x_x

Herzlichen Glückwunsch LadieDarling!
Du Glueckliche.. =_= Wieso is das auch an einem Mittwoch? >_<


für das Toten Hosen Konzi hab ich damals Bauchschmerzen vorgetäuscht um blaumachen zu können <<" Stars sind wichtiger als Schule oder Job ninja
Ja, aber ich kann das nicht, weil ich ja Geld fuer die Fahrt von meiner Mutter braucht.. O_o Na ja, ich werd sicher die Chance noch bekommen.

@QQ Ja, die spielen doch an einem Mittwoch oder? @_@ Und jaa, ich moecht das Bild sehen. <3  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 267 268 269 270 271 272 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum