|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 7:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 2:28 pm
Username: Nookicky Name: emi Nationalitaet: amerikanisch Wohnort(Stadt/Land): Ohio/Amerika Geburtstag: 22.03.1991 Hobbies/Interessen: Sprache und Kultur, Kunst... Homepage: kein heart -Film: The Rocky Horror Picture Show! heart -Buch: Alices Abenteuer im Wunderland heart -Autor Natsume Souseki heart -Musik(Band/Song) Guniw Tools! BUCK-TICK gefällt mir auch sehr. Die Ärzte... heart -Schauspieler: uh... heart -Serie: House, Fringe, Family Guy, Ghost Whisperer, South Park, The Simpsons... heart -Manga: Othello heart -Anime: FLCL und Trigun heart -Kuenstler Ich weiß nicht... Vielleicht Akif Hakan Celebi oder Dave Nitsche. heart -Internetseite: gaia, youtube, neopets, facebook... Sonstiges: Ich bin 17 Jahre alt, und wohne in Amerika. Ich bin nur in High School, aber nächstes Jahr geh ich in der Uni und studiere Deutsch, Japanisch, und Chinesisch. Ja! Jetzt lerne ich Französisch und Deutsch in meiner Schule. Wann mein Deutsch nicht sehr gut ist... tut mir leid...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 27, 2008 6:20 am
Username:Zimmerkind Name:Eileen Nationalitaet biggrin eutschland Wohnort(Stadt/Land):NRW Geburtstag:20.01.1992 Hobbies/Interessen:zeichnen biggrin gaia,lesen,uvm Homepage:hatte mal eine :/ heart -Film: hmm... mir fällt nix ein heart -Buch:Eragon,schöne neue welt, BISS u.a. heart -Autor: hab keinen heart -Musik(Band/Song) die ärzte,in extremo,samsas traum heart -Schauspieler:habsch net heart -Serie:Simpsons biggrin heart -Manga:clamp mangas sind toll biggrin heart -Anime:ich les lieber XD heart -Kuenstler:jessi XD heart -Internetseite:Gaiaonline Sonstiges:ich liebe meine ratties biggrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 27, 2008 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 5:48 am
Ich bin auch ein Mule ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:46 am
Hallo Ekklesiasts mule. Darf ich vorstellen? Ich bin Dokkis mule whee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 7:54 pm
Ich bin das Sprachrohr eines real existierenden Menschen >_>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 1:34 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 5:27 pm
Username: Arisa Shichirobei Name: Arisa Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): Deutschland Geburtstag: 19.5. Hobbies/Interessen: Manga, zeichnen, surfen, Freunde, Kino ... Homepage: so viel heart -Film: lustige, romantische, girliemäsige heart -Buch: les Manga kaum Bücher heart -Autor Mangaka Arina Tanemura heart -Musik(Band/Song) ka. bund durcheinander heart -Schauspieler: jack jan, die aus hsm heart -Serie: zu viele heart -Manga: Shojo heart -Anime: Angel Sanctuary heart -Kuenstler ??? heart -Internetseite: animexx Sonstiges: wurde alles über mich gesagt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 10, 2009 7:16 am
Username: ck-wob Name: nennt mich kev wink Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Wolfsburg<3 Geburtstag: 25.04.1992 allso 16 jahre ^^ Hobbies/Interessen: Schlittschuh, freunde ,chillen smile ,chatten^^ Homepage: nop hab keinen heart -Film: Tokio Drift heart -Buch: hehe was sind bücher xD heart -Autor: ähhmm biggrin heart -Musik: RN&B,Dance Techno heart -Schauspieler: Nicolas cage,adam sandler,will smith, angelina jolie und viele mehr ^^ heart -Serie: Scrubs,how i met your mother,still standing heart -Anime: naruto shippuunden heart -Kuenstler: ka hab keinen heart -Internetseite: gaiaonline,irc gallery u.s.w. ^^ Sonstiges: Tja ich bin halt 16 komme aus wolfsburg und jaa kp was ich noch schreiben soll fragt mich einfach und schreibt mir wenn ihr mehr wissen wollt wink
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 5:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 11:58 pm
noch 'n Mule von Isis *schäm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 21, 2009 10:31 pm
Hallihallo ^-^ grad noch nen bisschen verwirrend alles hier.. @.@
Username: GhostieGhostie Name: Marcel Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Wedel (bei Hamburg) Geburtstag: 24.01.1990 Hobbies/Interessen: Standard/Latein Tanzen, Lesen Homepage: --- gibts nich .-. heart -Film: Catch Me If You Can, Terminal,.. Filme mit Tom Hanks halt ^^ heart -Buch: Scheibenwelt Romane, Anhalter-Reihe heart -Autor Terry Pratchet, Douglas Adams heart -Musik(Band/Song) BossHoss, MSI, Wir sind Helden, Jet,.. heart -Schauspieler: Tom Hanks heart -Serie: LOST °-° heart -Manga: --- heart -Anime: --- heart -Kuenstler öhm.. ? heart -Internetseite: Neopets, Kongregate Sonstiges: Joa.. hallu halt :3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 25, 2009 7:24 am
Username: iDemonizer Name: Alex G. Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): Niederösterreich, Nahe Wien Geburtstag: 21.2.1994 Hobbies/Interessen: Musik hören, chatten, zeichnen, Fanfictions schreiben, Mangas lesen, blahblabla... Homepage: keine heart -Film: Transporter 1,2 und 3, Mr.&Mrs. Smith, die Alien-Filme, Fluch der Karibik ,... heart -Buch: Hab ich keins ID heart -Autor Yabuki Kentaro heart -Musik(Band/Song) Metallica, Judas Priest, Slayer, Testament, ... heart -Schauspieler: Angelina Jolie, Will Smith, Jonny Depp, ... heart -Serie: Hm, schwer zu sagen... Simpsons..? XD heart -Manga: Silver Diamond, Black Cat, Death Note, Naruto :3 heart -Anime: Naruto, Death Note heart -Kuenstler H.R. Giger heart -Internetseite: Gaia, YouTube, ... Sonstiges: ....? XD Keine Ahnung ID
Mann, ist das ungewohnt hier auf deutsch zu schreiben o.o~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:28 pm
Username: -x Saphiria Arks x- Name: Veronika Nationalitaet: Österreich Wohnort(Stadt/Land): Baden Österreich Geburtstag: 16.01 Hobbies/Interessen: lesen, schießen, kochen und vieles mehr XD... Homepage: ---- heart -Film: Fluch der Karibik, Mr. Mrs. Smith, AALLIIEEENNN!!!!! heart -Buch: Wächter Romane, Ich und die anderen heart -AutorSergej Lukianenko, Matt Ruff heart -Musik(Band/Song) Metallica, Judas Priest, Fight, Testament, Slayer heart -Schauspieler: Johnny Depp, Angelina Jolie heart -Serie: Malcom Mittendrin, Simpsons, Scrubs, Moonlight heart -Manga: Black Cat, Silver Diamond, Fesseln des Verates heart -Anime: ----- (kenn ich keine ^^) heart -Kuenstler Leonardo da Vinci, Giger (Alien!!!) heart -Internetseite: ---- Sonstiges:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|