Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 11:21 am
Also ich war gestern in Eragon und ich fand den Film nicht schlecht. An einigen Stellen war er mir jedoch etwas zu schnulzig, also nicht von Liebesziehen eher, sondern vom sentimentalen Wert her.

Aber wieso werden im Moment eigentlich nur Filme gemacht, die eine Fortsetzung behinhalten. Auch Eragon endet offen und man weiß sofort, dort folgt noch ein zweiter Film. stare  
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 11:23 am
ich fand den film auch gut XDD
nur die sterbeszene von brom.. ich fand das echt zu sentemental..
und ich fand auch das einige filmszenen von andren filmen abgekupfert warn XDD aber sonst ganz gut  

Maria Magdalena


1Athe1

PostPosted: Thu Dec 21, 2006 11:26 am
JessM
Also ich war gestern in Eragon und ich fand den Film nicht schlecht. An einigen Stellen war er mir jedoch etwas zu schnulzig, also nicht von Liebesziehen eher, sondern vom sentimentalen Wert her.

Aber wieso werden im Moment eigentlich nur Filme gemacht, die eine Fortsetzung behinhalten. Auch Eragon endet offen und man weiß sofort, dort folgt noch ein zweiter Film. stare


ja Eragon hat ja auhc mehrere Bücher wink

ich werd den film anfang nächsten jahres sehn...und ich muss sagen Murthag (mein lieblingschara) is ja wohl traumhaft besetzt und Gorn auhc  
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 11:46 am
1Athe1
JessM
Also ich war gestern in Eragon und ich fand den Film nicht schlecht. An einigen Stellen war er mir jedoch etwas zu schnulzig, also nicht von Liebesziehen eher, sondern vom sentimentalen Wert her.

Aber wieso werden im Moment eigentlich nur Filme gemacht, die eine Fortsetzung behinhalten. Auch Eragon endet offen und man weiß sofort, dort folgt noch ein zweiter Film. stare


ja Eragon hat ja auhc mehrere Bücher wink

ich werd den film anfang nächsten jahres sehn...und ich muss sagen Murthag (mein lieblingschara) is ja wohl traumhaft besetzt und Gorn auhc


stimmt zwei bücher sind schon erhältlich. das dritte ist in arbeit. die filme sollen sich nach den büchern richten. denke also das sie genausovile filme wie bücher drehen. so wie bei lord of the ring  

joryushu


1Athe1

PostPosted: Thu Dec 21, 2006 11:48 am
joryushu
1Athe1
JessM
Also ich war gestern in Eragon und ich fand den Film nicht schlecht. An einigen Stellen war er mir jedoch etwas zu schnulzig, also nicht von Liebesziehen eher, sondern vom sentimentalen Wert her.

Aber wieso werden im Moment eigentlich nur Filme gemacht, die eine Fortsetzung behinhalten. Auch Eragon endet offen und man weiß sofort, dort folgt noch ein zweiter Film. stare


ja Eragon hat ja auhc mehrere Bücher wink

ich werd den film anfang nächsten jahres sehn...und ich muss sagen Murthag (mein lieblingschara) is ja wohl traumhaft besetzt und Gorn auhc


stimmt zwei bücher sind schon erhältlich. das dritte ist in arbeit. die filme sollen sich nach den büchern richten. denke also das sie genausovile filme wie bücher drehen. so wie bei lord of the ring


jo und der film wird auch ungefähr so aussehn...und cih liebe diesen fantasy stil whee  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 4:49 am
Irgendwie ist es im Moment wohl so üblich Bücher zu verfilmen. Man siehe Herr der Ringe, dann Harry Potter Comics werden ja jetzt auch vermehrt verfilmt. blaugh

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

joryushu

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 5:45 am
JessM
Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


sie stehen in meiner wohnung, jedoch habe ich sie nochnicht gelesen.... sie sollen jedoch sehr gut geschrieben sein und selbst nicht fantasy-liebhaber in ihren bann ziehen  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 5:49 am
JessM
Irgendwie ist es im Moment wohl so üblich Bücher zu verfilmen. Man siehe Herr der Ringe, dann Harry Potter Comics werden ja jetzt auch vermehrt verfilmt. blaugh

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Herr der Ringe und Harry Potter, oder welche Buecher meinste jetzt?
Die sind beide wunderbar. Herr der Ringe ist zwar schon ziemlich deteiliert, aber dafuer kommt manches sogar besser rueber als im Film (z.B das mit der riesigen Spinne da). Aber da die Filme ja wirklich grandios waren, braucht man das Buch jetzt nicht unbedingt zu lesen. Anders siehts da bei Harry Potter aus, weiss nicht was man mit den Filme anfangen soll...Buecher sind da 100 mal besser  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 5:54 am
JessM
Also ich war gestern in Eragon und ich fand den Film nicht schlecht. An einigen Stellen war er mir jedoch etwas zu schnulzig, also nicht von Liebesziehen eher, sondern vom sentimentalen Wert her.

Aber wieso werden im Moment eigentlich nur Filme gemacht, die eine Fortsetzung behinhalten. Auch Eragon endet offen und man weiß sofort, dort folgt noch ein zweiter Film. stare


Mensch, jetzt kommt der Film schon im Kino und ich habs doch nicht geschafft das Buch bis dahin fertig zu lesen. Aber naja, fand das Buch ohnehin nicht sonderlich. Hatte die ganze Zeit ueber gemekert, das kling als haette ein 12 jaehriger zu viel Harry Potter und Herr der Ringe gelesen und wuesste wie man mit nem Woerterbuch umgeht...bis mir mal einer gesagt hat, dass hat tatsaechlich ein Kind geschrieben und die Eltern haetten das umgeschrieben... *drop*  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 9:39 am
joyinfree
JessM
Irgendwie ist es im Moment wohl so üblich Bücher zu verfilmen. Man siehe Herr der Ringe, dann Harry Potter Comics werden ja jetzt auch vermehrt verfilmt. blaugh

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Herr der Ringe und Harry Potter, oder welche Buecher meinste jetzt?
Die sind beide wunderbar. Herr der Ringe ist zwar schon ziemlich deteiliert, aber dafuer kommt manches sogar besser rueber als im Film (z.B das mit der riesigen Spinne da). Aber da die Filme ja wirklich grandios waren, braucht man das Buch jetzt nicht unbedingt zu lesen. Anders siehts da bei Harry Potter aus, weiss nicht was man mit den Filme anfangen soll...Buecher sind da 100 mal besser


Ne, zu Eragon...

Herr der Ringe hab ich ja gelesen und bin fast eingepennt. X____x Das war mir zu deteiliert. ô.O

Und Harry Potter lese ich nicht. Ich musste in Englisch den ersten band lesen und bin dann dazu gekommen, dass die Deutsche Übersetzung schlecht ist und Harry Potter für mich auch so etwas wie eine Aschenputtelstory als Mann ist. razz  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 9:43 am
JessM
joyinfree
JessM
Irgendwie ist es im Moment wohl so üblich Bücher zu verfilmen. Man siehe Herr der Ringe, dann Harry Potter Comics werden ja jetzt auch vermehrt verfilmt. blaugh

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Herr der Ringe und Harry Potter, oder welche Buecher meinste jetzt?
Die sind beide wunderbar. Herr der Ringe ist zwar schon ziemlich deteiliert, aber dafuer kommt manches sogar besser rueber als im Film (z.B das mit der riesigen Spinne da). Aber da die Filme ja wirklich grandios waren, braucht man das Buch jetzt nicht unbedingt zu lesen. Anders siehts da bei Harry Potter aus, weiss nicht was man mit den Filme anfangen soll...Buecher sind da 100 mal besser


Ne, zu Eragon...

Herr der Ringe hab ich ja gelesen und bin fast eingepennt. X____x Das war mir zu deteiliert. ô.O

Und Harry Potter lese ich nicht. Ich musste in Englisch den ersten band lesen und bin dann dazu gekommen, dass die Deutsche Übersetzung schlecht ist und Harry Potter für mich auch so etwas wie eine Aschenputtelstory als Mann ist. razz


ich will mir eragon ansehen um lästern zu können ninja  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:23 am
Soulmirror
JessM
joyinfree
JessM
Irgendwie ist es im Moment wohl so üblich Bücher zu verfilmen. Man siehe Herr der Ringe, dann Harry Potter Comics werden ja jetzt auch vermehrt verfilmt. blaugh

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Herr der Ringe und Harry Potter, oder welche Buecher meinste jetzt?
Die sind beide wunderbar. Herr der Ringe ist zwar schon ziemlich deteiliert, aber dafuer kommt manches sogar besser rueber als im Film (z.B das mit der riesigen Spinne da). Aber da die Filme ja wirklich grandios waren, braucht man das Buch jetzt nicht unbedingt zu lesen. Anders siehts da bei Harry Potter aus, weiss nicht was man mit den Filme anfangen soll...Buecher sind da 100 mal besser


Ne, zu Eragon...

Herr der Ringe hab ich ja gelesen und bin fast eingepennt. X____x Das war mir zu deteiliert. ô.O

Und Harry Potter lese ich nicht. Ich musste in Englisch den ersten band lesen und bin dann dazu gekommen, dass die Deutsche Übersetzung schlecht ist und Harry Potter für mich auch so etwas wie eine Aschenputtelstory als Mann ist. razz


ich will mir eragon ansehen um lästern zu können ninja


Ja dumm nur wenn das nicht klappt. Ich habe angefangen die Harry Potter Buecher zu lesen, weil ich ueber die herziehn wollte. Tja, und dann fand ich die toll.

@JessM: Eragonbuecher sind schrecklich. Also zu mindest das erste bis seite 500!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:31 am
Ich dagegen find die Harry Potter filme Schlecht und die Bücher toll ^^° die Eragon-Bücher find ich auch gar nciht so übel...  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:31 am
JessM

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde.
Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe.
Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond ><  

[heavens_night]


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:34 am
Soulmirror
Ich dagegen find die Harry Potter filme Schlecht und die Bücher toll ^^° ...


ist bei mir ja auch noch, aber ich wollte damals dass mir die Buecher nicht gefallen, weil, kein ahnung, jeder moche diese Buecher und ich wollte halt anders sein...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum