Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 274 275 276 277 278 279 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

Violy

PostPosted: Thu Oct 22, 2009 2:08 pm
mario und yoshi sind auch die liebe meines lebens. was fuern zufall.  
PostPosted: Thu Oct 22, 2009 2:40 pm
chili pflanzen find ch toll
aber ich schaffs nich mir eine zuzulegen

lee

süß ^^
das zweite find ich am besten weisste ja

und populeinschen
*KNUDDEL*
und so ne flauschige katze
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Fri Oct 23, 2009 1:05 pm

Awwww Popu! Total süßes Foto!
Deine Haare rocken voll! 3nodding
 
PostPosted: Thu Oct 29, 2009 1:27 pm
http://i702.photobucket.com/albums/ww30/CherryMoonxD/100_2286.jpg

ich und mr. Wolf

http://i702.photobucket.com/albums/ww30/CherryMoonxD/EnchainedinCarnage-74.jpg

mein jacob ^-^ >>geiles pic von seinem auftritt in bad langensalza<<  

FoXyTicTac


Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 29, 2009 3:48 pm
Aww, du hast den Wolfs im Schafspelz ;v; ne Freundin hat den als Schluesselanhaenger..
Nici is einfach so teuer. D:
 
PostPosted: Sun Nov 01, 2009 9:01 am
Popula
Aww, du hast den Wolfs im Schafspelz ;v; ne Freundin hat den als Schluesselanhaenger..
Nici is einfach so teuer. D:
hat 15 eus gekosted ^-^
aber musst den einfach haben der is zu süß q-q  

FoXyTicTac


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:16 pm
User Image
This year things will be scarier than ever before.

Simplyfied confidentially whispers:

Wenn ich nicht so rote Lippen hätte... wäre die Hexensache noch ein bisschen cooler gewesen.
Und für Lippenstift o.ä. war ich zu geizig xd
....und mein Nagellack ist daheim, kauf mir doch nicht neuen schwarzen und orangen Nagellack, wenn ich beides schon habe, nur nicht hier xD

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

...und nein, den Pulli hab ich nicht am Halloweenabend getragen sweatdrop

Then she cuts off with a sudden scream.

B.O.O.!
 
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 4:37 pm
geilooo
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Violy

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 11:37 am
hmm irgendwelche bilder hier drin machen pop-ups auf die nach gaia id/pw fragen. ka wieso/warum, hatte das aber schon des oefteren in oeffentlichen forum. einfach wegklicken und nichts eingeben.  
PostPosted: Sun Nov 15, 2009 11:44 am
Violy
hmm irgendwelche bilder hier drin machen pop-ups auf die nach gaia id/pw fragen. ka wieso/warum, hatte das aber schon des oefteren in oeffentlichen forum. einfach wegklicken und nichts eingeben.


s**t.
Ich kannte den blöden Text, der da drinnen stand schon von vorher und da ich noscript laufen hab und die Adresse gaiaonline war, hab ich meine Daten eingegeben.

Und den Fehler erst bemerkt, als meinem avi plötzlich nen Item fehlte crying
(...und er BRAUN war User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. )

*in die Ecke setz und heul*
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 12:02 pm
das tut mir leid fuer dich. mehr als warnen war leider nicht drin. reporte was passiert ist, denke mal du bekommst dein zeug schon iweder. zumindest hoff ich das fuer dich.

edit: wenn danny das liest soll er mal ne guild notice schreiben (so wie ein anouncement was uebern kopf der leute beim ainloggen aufgeht), und das da rein schreiben, nich dass noch mehr leute versehentlich ihre daten eingeben.  
PostPosted: Sun Nov 15, 2009 12:12 pm
Apple Tea
das tut mir leid fuer dich. mehr als warnen war leider nicht drin. reporte was passiert ist, denke mal du bekommst dein zeug schon iweder. zumindest hoff ich das fuer dich.

edit: wenn danny das liest soll er mal ne guild notice schreiben (so wie ein anouncement was uebern kopf der leute beim ainloggen aufgeht), und das da rein schreiben, nich dass noch mehr leute versehentlich ihre daten eingeben.


Warnung kam nur zu spät, weil ich den Scheiß schon im Exchange-Forum ausgefüllt hab, als ich da rumzoomte.

Ich wär mir nichtmal sicher obs wirklich Bilder im Thread sind oder obs nicht irgendwas anderes ist...

Hab meinen Report abgeschickt und hoffe
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 12:25 pm
ich weiss dass es moeglich ist mit bildern diese pop-ups zu oeffnen, dazu muss man aber das bild dementsprechend bearbeiten. frueher konnten das also nur leute in ihrer sig haben oder es irgendwo posten, wenn sie auch davon wussten. das scheint hier nicht der fall zu sein.

was ich mir vorstellen kann sind 2 dinge: entweder irgendein bild host hat sicherheitsluecken, so dass irgendwelche leute da bilder fremder leute bearbeiten koennen.

oder: irgendjemand hat nen virus oder malware auf dem rechner der die bilder der leute unaufaellig bearbeitet.

ich hab keine ahnung. kann auch sein dass es was komplett anderes ist, wie du sagst, aber die theorien die ich aufgestellt habe, halte ich fuer wahrscheinlich.  
PostPosted: Sun Nov 15, 2009 12:29 pm
stare
Rätsel gelöst: Da ich das pop-up schon bekommen habe, bevor du es hier bekommen hast, Violy: in meiner sig war nen imagetag mit ner error-url verlinkt >_>
Schweinehunde haben also zu allererst meine Signatur verändert und ich habs nicht mitbekommen.

(Im Übrigen hab ich inzwischen meine Signatur wieder gereinigt und meine Einstellungen jetzt auf whitelist-images only gestellt stare )
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 274 275 276 277 278 279 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum