Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 277 278 279 280 281 282 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 5:44 am


Popula
Ich hab IHN gesehen!!!!!!!!!!!! heart heart heart heart heart heart heart heart whee whee *rumhopps* *quiek*

Aber es war sau kaaaalt und hat geregnet wie sau.. <3 Aber es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*


Tjaaaa, wenn halt niemand mit mir sitzen bleibt, dann mach ichs nich nochma, aber wenn welche doch sitzen bleiben, mach ich mit. XD


dann wärs wohl besser für dich wenn keiner sitzen bleibt
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 5:50 am


Da hat Popu wohl den Lahm gesehen n____n HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Aber Popu, versuch egal was mit den anderen ist einfach NICHT sitzen zu bleiben. Das wär doch zu schade drum sad

KuruKuru
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 5:55 am


KuruKuru
Da hat Popu wohl den Lahm gesehen n____n HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Aber Popu, versuch egal was mit den anderen ist einfach NICHT sitzen zu bleiben. Das wär doch zu schade drum sad


Schließe mich an....hab mit sitzen bleiben schlechte Erfahrungen gemacht
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 6:51 am


joyinfree
Popula
Ich hab IHN gesehen!!!!!!!!!!!! heart heart heart heart heart heart heart heart whee whee *rumhopps* *quiek*

Aber es war sau kaaaalt und hat geregnet wie sau.. <3 Aber es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*


Tjaaaa, wenn halt niemand mit mir sitzen bleibt, dann mach ichs nich nochma, aber wenn welche doch sitzen bleiben, mach ich mit. XD


Wen hast du gesehen und was machte /(nicht) nochmal? confused
Philipp Lahm <3 *tehehe*

Na sitzenbleiben.. O_o steht doch dort..

@Kuku Ach ich weiss noch net.. wie gesagt, am Besten leg ich mich auf die Schienen oder so..

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 6:52 am


Popula
joyinfree
Popula
Ich hab IHN gesehen!!!!!!!!!!!! heart heart heart heart heart heart heart heart whee whee *rumhopps* *quiek*

Aber es war sau kaaaalt und hat geregnet wie sau.. <3 Aber es war toll!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*


Tjaaaa, wenn halt niemand mit mir sitzen bleibt, dann mach ichs nich nochma, aber wenn welche doch sitzen bleiben, mach ich mit. XD


Wen hast du gesehen und was machte /(nicht) nochmal? confused
Philipp Lahm <3 *tehehe*

Na sitzenbleiben.. O_o steht doch dort..

@Kuku Ach ich weiss noch net.. wie gesagt, am Besten leg ich mich auf die Schienen oder so..


Tust du nicht.. sonst kommste nachm tot nich in den Teil der Himmelhölle in die auch Philip kommt <<
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 6:55 am


Da ich sowieso nich an den Himmel bzw. die Hoelle glaube, ist mir das relativ ega.. O_o

Btw Kuku Berlin faellt definitiv ins Wasser..

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 7:20 am


*HERZINFAKT*
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 7:23 am


Sorry, aber ich kann nich wieder nen Tag schwaenzen, wegen dem heute ist hier momentan die Hoelle los... geldmaessig siehts auch einfach scheiße aus.. =_='''...
Es tut mir wirklich leid.

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 7:27 am


Ich finds zwar wirklich wirklich schade (*BUHUUUU*), aber das mit der Schule verstehe ich.
Aber nu musst du mir auch versprechen dich anzustrengen nicht sitzen zu bleiben.
Sonst komm ich vorbei und daaaann Dx (:>)
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 7:30 am


Vielleicht klappts ja mit dem MCR-Konzert..
.. Ich muss es einfach versuchen.. ich muss nur von meinen 4en in Chemie, Physik und Technologie runterkommen und von der 5 in Deutsch.. =__=;; *hat keine Lust mehr..*

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 7:33 am


Mach dir dadrum einfach keinen Kopf. Treffen können wir uns ja auch immernoch wann anders, da wird sich schon ne Gelegenheit bieten 3nodding
Wichtig ist jetzt, dass wir beide ordnetlich mit der Schule klarkommen. Umso schöner, wenn wir uns in einer entspannten Atmosphäre treffen!! : DDDD
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 8:12 am


Ich hab mich endlich auf phozobucket angemeldet.
Amen

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 8:39 am


KuruKuru
Mach dir dadrum einfach keinen Kopf. Treffen können wir uns ja auch immernoch wann anders, da wird sich schon ne Gelegenheit bieten 3nodding
Wichtig ist jetzt, dass wir beide ordnetlich mit der Schule klarkommen. Umso schöner, wenn wir uns in einer entspannten Atmosphäre treffen!! : DDDD
Klarkommen.. pff.. da muss ich echt lachen. Aber na ja geben wir unser Bestes...

Und congretz zum Photobucket Acc.
PostPosted: Thu Jan 18, 2007 8:43 am


und wie war das spiel? ^^

Maria Magdalena


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 18, 2007 9:28 am


Popula
Klarkommen.. pff.. da muss ich echt lachen. Aber na ja geben wir unser Bestes...

Und congretz zum Photobucket Acc.

oò?

....danke
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 277 278 279 280 281 282 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum