Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:37 pm
Tautropfen
mich nervts voll das man keien übersicht hat, wieviele doofe bonbons man schon bekommen hat.. hab keinen plan ob mir noch was fehlt oder ob ich schon 8 bekommen habe.

die hätten das wie bei Ostern mit nem Körbchen oder Sack machen können <<'  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:40 pm
Tautropfen
mich nervts voll das man keien übersicht hat, wieviele doofe bonbons man schon bekommen hat.. hab keinen plan ob mir noch was fehlt oder ob ich schon 8 bekommen habe.



Ja genau.

Und bei mir bekomme ich auch nur bei jedem dritten versuch angezeigt ob ich ueberhaupt gerade was erflogreich bekommen habe (die seite haengt dann immer so und ich weiss nur, dass ich das bonbon bekommen habe, wenn ich nach ner Zeit nochmal hingehe und die message kommt ich soll nicht so greedy sein, sie haetten mir doch schon was gegeben)


Und danke Inside, ich hab`s inzwischen gesehen.

(Haessliches gruen bei den alien, oder nicht?)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:49 pm
find die alians schauen so billig aus. bei den zombies haben sie sich mehr mühe gegeben.

so nu hab ich 8 zusammen nach zig seitenhängern und dann sagt mir der typ: das er nu kei bock hat und ka.. nu darf ich noch mal sammeln oder was? hab gar kei zeit mehr , bett ruft und i bin müde .. ._. voll doof gemacht.  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:53 pm
Tautropfen
find die alians schauen so billig aus. bei den zombies haben sie sich mehr mühe gegeben.

so nu hab ich 8 zusammen nach zig seitenhängern und dann sagt mir der typ: das er nu kei bock hat und ka.. nu darf ich noch mal sammeln oder was? hab gar kei zeit mehr , bett ruft und i bin müde .. ._. voll doof gemacht.

hä?? Das kann doch nicht sein?!
ZWING IHN DX Der muss einfach annehmen und dir nen Item geben.
so ein Schrott
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:53 pm
Tautropfen
find die alians schauen so billig aus. bei den zombies haben sie sich mehr mühe gegeben.

so nu hab ich 8 zusammen nach zig seitenhängern und dann sagt mir der typ: das er nu kei bock hat und ka.. nu darf ich noch mal sammeln oder was? hab gar kei zeit mehr , bett ruft und i bin müde .. ._. voll doof gemacht.


Der Kuerbis hat das gesagt?
Dann fehlt dir glaube ich noch eins.
Nochmal sammeln musst du aber sicher nicht, die suessigkeiten bleiben wo sie sind, musst du sie halt spaeter eintauschen.
(hoffe ich doch zumindest, denn sonst waere das burning_eyes )  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:56 pm
der hat vorhin gesagt: noch 4 stück. also hab i mi rumgequält die vier noch zu bekommen.. und nu bekommt i nix ._. *kürbis auseinander nehm* -__-  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 2:02 pm
Tautropfen
der hat vorhin gesagt: noch 4 stück. also hab i mi rumgequält die vier noch zu bekommen.. und nu bekommt i nix ._. *kürbis auseinander nehm* -__-


Okay, dann geh als erstes nochmal den Kuerbis anquatschen und wenn das nichts bringt, dann geh nochmal alles stores durch, vielleicht hat`s bei einem nicht funktioniert....man weiss ja nie.
Aber dass der sich weigert das Zeug auszugeben, wenn du genug hast, dass habe ich auch zum ersten Mal gehoert  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 9:46 pm
so jetzt gibts ja ne anzeige. nu sagts mir fehlt noch einer (ich hatte wirklich die 4 noch bekommen gestern) ABER .. ja aber: in jeden shop sagt mir JEDER er hat mir scho nen bonbon gegeben.. haha.. toll. woher bekomm ich nun den angeblichen letzten?

so nu gehts. denke aber mal, das man die besten items in den towns bekommt oder? da wo i ja nit hin kann +schmoll+  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 1:00 am
ich bin doof.. mein erster event hier.. ich kapier nix... was muss ich wo machen um irgendwas zu bekommen?! ninja

blub.. ich bin zu doof für diese welt.. XD


edit: mmhh ok habs selbst rausgefunden ^^.... abba de erklärung is wirklich.. o_O ich stand erstma mit sonem WTF?!
gesicht da un hab nix kapiert ^^  
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 3:42 am
Sangius
ich bin doof.. mein erster event hier.. ich kapier nix... was muss ich wo machen um irgendwas zu bekommen?! ninja

blub.. ich bin zu doof für diese welt.. XD


edit: mmhh ok habs selbst rausgefunden ^^.... abba de erklärung is wirklich.. o_O ich stand erstma mit sonem WTF?!
gesicht da un hab nix kapiert ^^



Ging mir bei meinem ersten event auch so.

Und Tau: Es gibt in den Towns andere items als hier??? confused  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 8:31 am
joyinfree
Sangius
ich bin doof.. mein erster event hier.. ich kapier nix... was muss ich wo machen um irgendwas zu bekommen?! ninja

blub.. ich bin zu doof für diese welt.. XD


edit: mmhh ok habs selbst rausgefunden ^^.... abba de erklärung is wirklich.. o_O ich stand erstma mit sonem WTF?!
gesicht da un hab nix kapiert ^^



Ging mir bei meinem ersten event auch so.

Und Tau: Es gibt in den Towns andere items als hier??? confused


towns sind de selben.. *2 ma jetz de schuhe hat..*  
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 10:29 am
wenn ich nit in die towns muss.. wie bekommt man dann den rock oder thas hemd oder sowas?  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 10:30 am
den krams hab ich auch so bekommen... einfach immer wieder von vorne durch de shops gehn ^^  
PostPosted: Wed Nov 01, 2006 12:41 pm
das is anstrengend.. wenn man solange warten muss.

wieviele kühe muss man eigentlich tippen.. bin seid 2 stunden dabei und hab von den kühen noch nix bekommen.. nur von 30 alians son hässlichen hut  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

zombiecide

PostPosted: Wed Nov 01, 2006 12:43 pm
Ich dachte 30 surprised  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum