Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Stellt euch vor/Introduce yourself Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 43 44 45 46 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Frau Holle

PostPosted: Sun Feb 01, 2009 9:30 am
Username: Frau Holle
Name: LuX
Nationalitaet: Österreich
Wohnort(Stadt/Land): Wien
Alter: 19
Hobbies/Interessen: LARP, Musik, Kunst
Homepage: http://www.myspace.com/luxarts
heart -Film: A Clockwork Orange, Equilibrium, Memoirs Of A Geisha, The Descent, The Cube 1 & 3, The Blair Witch Project, Howl's Moving Castle, The Last Unicorn, Gladiator, Hellboy 2
heart -Musik(Band/Song) Immortal, Graveworm, The Gathering, Qntal, Haggard, Borknagar, Dimmu Borgir, Hania, Sigur Ros, Schandmaul, Draconian, Eluveitie, Metallica, Celtic Frost, Maximum The Hormone, Craft, Shining, Limbonic Art, Bill Brown, Harry Gregson-Williams, Bathory, Judas Priest, James Newton Howard, Dødheimsgard, The Black Dahlia Murder, Alter Bridge
heart -Serie: Dr. House, Scrubs, Malcom mittendrin
heart -Manga: Chobits, Finder, Missile Happy
heart -Anime: ich lese lieber und wenns dann doch mal ein Anime ist... oder Elfenlied oder Bleach
heart -Kuenstler: zu viele um sie alle aufzuzählen
heart -Internetseite: http://dunkelsuess.de/  
PostPosted: Fri Feb 06, 2009 9:14 am
Username: Punk-Ivy
Name:Eva
Nationalitaet biggrin eutsch
Wohnort(Stadt/Land):München
Geburtstag:16.04.84
Hobbies/Interessen razz arty, Raben zeichen (weils das einzigste is das ich gut malen kann xD), Survival Trips und eine menge anderes bescheuertes Zeug twisted
Homepage:habich nich
heart -Film: Final Destination, True Lies, Alien ...
heart -Buch: Hannibal
heart -Autor Edgar Allan Poe
heart -Musik(Band/Song)Die Ärzte, Foo Fighters, ACDC, Pink Floyd, Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep ...
heart -Schauspieler: Vigo Mortensen, Ewan McGregor ...
heart -Serie: Pushing Daisies, Six Feet Under ...
heart -Manga: Keinen wirklichen Favoriten
heart -Anime: Mein Nachbar Totoro, Ghost in the Shell
heart -Kuenstler Leonardo DaVinci weils einfach für sein Zeitalter ein genialer Typ war dem leider viel zuwenig Gehör geschenkt wurde
heart -Internetseite: Wikipedia
Sonstiges: Bin für jeden Mist zu haben, Offen, Spontan, Ich liebe Tatoos, Lege sehr viel wert auf gute Umgangsformen auch wenn ich nicht danach aussehe, Und ansonsten einfach nachfragen twisted  

Punk-Ivy


SweetMarlis

PostPosted: Sat Feb 07, 2009 6:07 am
Username: SweetMarlis
Name:Marlis
Nationalitaet biggrin eutsch
Wohnort(Stadt/Land):München/Deutschland
Geburtstag:22.12.1983
Hobbies/Interessen:Basketball, Kuchen backen, meine Haustiere, Was mit Freunden unternehmen, Lesen und noch vieles mehr^^
Homepage: schon seit längerem in Arbeit^^
heart -Film: Eiskalte Engel, 10 Dinge die ich an dir hasse, Fluch der Karibik und schon wieder noch viele mehr^^
heart -Buch:Twilight, Ich bin dann mal weg! und nochmal viele mehr^^
heart -Autor: schwer zu sagen... *überleg* *ratlos dreinschau*
heart -Musik(Band/Song): Bon Jovi, Coldplay, The Killers, Frank Sinatra, Dean Martin und wie gehabt- schon wieder eine menge mehr^^
heart -Schauspieler:Ist auch schwer zu sagen weils soviele gute gibt^^
heart -Serie razz ushing Daisies, King of Queens
heart -Manga: gibst keinen
heart -Anime biggrin as wandelnde Schloß was aber auch der einzige ist den ich kenne^^
heart -Kuenstler: puuuh.... *bescheiden grins*
heart -Internetseite: keinen wirklichen Favoriten... Google ??!?!
Sonstiges: Ich bin sehr tierlieb und engagiere mich ab und zu für Tiere. Bin sehr sportlich. In erster Linie weils einfach Spaß macht. Figur ist dabei eigentlich zweitrangig auch wenn einige jetzt vielleicht die Augen verdrehen. Soll mir egal sein^^
Bin verheiratet, wir haben 2 Katzen und einen kleinen Hund. Die Katzen würde ich in meinem Avi zwar auch darstellen aber leider sind Katzen in Gaia sehr sehr teuer... crying
Das war eigentlich alles was andere wissen müssen/können/sollten^^
 
PostPosted: Sat Feb 07, 2009 8:21 am
Username:Vanessa83
Name:Vanessa
Nationalitaet:Bayrisch 4laugh
Wohnort(Stadt/Land):Sankt Gallen und München
Geburtstag:03.07.83
Hobbies/Interessen:Malen, kreativ sein, Shoppen, Mode, Mode Design, Musik, meine Freunde, Kunst, Kochen, Wenn das Wetter stimmt Golf und noch eine menge anderes
Homepage:nicht vorhanden
heart -Film: Eiskalte Engel, Monsum Wedding oder überhaupt Bollywood (aber nich alle), True Lies...es gibt eigentlich viel zu viele weil ich eine total Filmverrückte bin. Ich liebe Filme und alle zu nennen würde hier den Rahmen sprengen^^
heart -Buch:Bücher liebe ich genauso wie Filme aber meine absoluten Favourites sind "Die Giftköchin" von Arto Parsilinna und "10 Wege zum Glück" vom Dalai Lama
heart -Autor Arto Parsilinna und Ephraim Kishon, weil beide so wahnsinnig treffend alltagskomik beschreiben können
heart -Musik(Band/Song) 80er 4laugh , Phil Collins, Genesis, A-Ha, Joe Cocker, Tina Turner, Bruce Springsteen, Queen, Dire Straits, -Mark Knopfler als Solo, aber auch vieles Neues und Altes wie The Killers, The Ting Tings, Coldplay, The RatPack, Katie Perry ... der Rahmen knarzt schon...
heart -Schauspieler: Eine Menge weil ich auch eine Menge Filme liebe...aber von allen Schauspielern, leider schon verstorben, Peter Ustinov crying
heart -Serie: Pushing Daisies, Sex and the City (aber nur in Originalsprache)
heart -Manga: Eigentlich hab ich so keinen Favoriten. Dann eher einzelne Mangabilder oder Bilder im Manga-Stil.
heart -Anime:Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloß, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke uvm.
heart -Kuenstler Eine Menge aber am ehesten Andy Warhol, Salvador Dali, Hundertwasser, Picasso, Van Gogh ....jedenfalls eine Menge. Außerdem gibst von Van Gogh auch eine supi Filmbiographie mit Kirk Douglas^^
heart -Internetseite: Youtube
Sonstiges: Bin immer gut gelaunt, rede zuviel, bekennende Exzentrikerin und froh einen Mann gefunden zu haben der meine quirlige Art aushält 4laugh , ein kleines bisschen Geldgeil, Total Modebesessen auch wenns sehr Klischeehaftig ist aber ich sterbe für Schuhe und auch wenns auf den ersten blick nich so ausschaut aber ich benutz gerne mein Hirn, denn vom rumliegen staubst nur zu, Ab und zu male ich große Ölgemälde und verkaufe einige auch und zuletzt vll noch ein paar sachen die ich überhaupt nich mag !!
Oberflächliche und dumme Leute. Auch wenn ich wegen einiger Ticks vll auch von außen so aussehe. Vorschrifstreiter,Moralapostel, Pädagogen, Finanzbeamte, Asoziales benehmen (dagegen bin ich höchst allergisch), Leute die nich 1 und 1 zusammenzählen können (im übertragenen sinne), und noch vieles mehr aber wir wollen ja den eh schon genug knarzenden Rahmen nich zu sehr strapazieren... 4laugh
Sollten noch Fragen sein fragt ruhig, Ich bin offen für jeden der nett und höflich is 4laugh
 

Vanessa83


Zerone Onezero

PostPosted: Tue Feb 10, 2009 4:12 pm

Username: Z-kun
Name: A.
Nationalitaet: Deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Ein Kaff in Schleswig-Holstein
Geburtstag: 12.04.1990
Hobbies/Interessen: Zeichnen, Lesen, Manga und Anime, Web-Design, Musik
Homepage: -
heart -Film: Butterfly-Effect
heart -Buch: Familienlandschaft
heart -Autor -
heart -Musik(Band/Song) Sooo viele xD Rock, Emo, Punk, Gothic, J-Rock
heart -Schauspieler: Jim Carrey
heart -Serie: Lost
heart -Manga: Death Note
heart -Anime: Naruto
heart -Kuenstler -
heart -Internetseite: Gaia ;]
Sonstiges: Hmm... Ich bin ein Mule... verrate aber nicht von wem. Ich bin sozusagen das andere Ich meines Schöpfers xD...Also... nicht wundern, dass mein Charachter anders ist. Bin n kleines Arschloch xD
 
PostPosted: Thu Feb 12, 2009 7:28 am
Username: Constantine Alea (oder nur Alea)
Name: A.
Nationalitaet: Deutsch
Wohnort(Stadt/Land): Oldenburg
Alter: 24
Hobbies/Interessen: Musik, Sport, PC, Freunde, Tiere
Homepage: http://www.never-stop-dreaming.de

heart -Film: Jenseits der Stille, Equilibrium, Nur mit dir, Der leidensvolle Weg zum Sieg
heart -Buch: Der Hufschlag des Siegers
heart -Musik(Band/Song) DoNotDream, Nightwish... Alles mögliche aus dem Bereich Electro, Metal, Gothic
heart -Serie: Crossing Jordan
heart -Manga: Wish, I wish, Sailor Moon, Anatolia Story
heart -Anime: Lady Oskar
heart -Kuenstler: Thiemo Eddiks
heart -Internetseite: http://www.nachtschattenreich.de  

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100

Thyron88

PostPosted: Sun Feb 22, 2009 5:25 am
Username:Thyron88
Name:Riza
Nationalitaet biggrin eutsch
Wohnort(Stadt/Land):Velbert(nahe Essen,NRW)
Geburtstag:28.04.1988
Hobbies/Interessen:Zocken,Surfen,Basketball,Parties
Homepage:hab keins
heart -Film:Sin City,Lucky Number Sleven,300,Last Samurai,FF AC
heart -Buch:Terry Pratchett's werke
heart -Autor:ehm Terry Pratchett^^
heart -Musik(Band/Song):fast alles,LP,Rammstein,Schandmaul,Rise Against,Distrubed,Slipknot,uvm
heart -Schauspieler:eh Jackie Chan,Jet Li,Johnny Depp,Bruce Willis
heart -Serie razz rison Break,Scrubs,How i met your mother
heart -Manga:Angel Sanctuary,Naruto,Ludwig Revolution,Wolfs Rain,.hack,HunterxHunter,Bleach,One Piece,fma,NGE,Battle Angel Alita,Zelda,eig noch mehr fällt mir aber grad net ein...
heart -Anime:Naruto,Bleach,One Piece,FMA,NGE,Death Note,
heart -Kuenstler:Kaori Yuki
heart -Internetseite:4c...(darf ich net sagen^^),youtube,onemanga,anime-loads
Sonstiges:kp was ich über mich sagen sollte... wenn ihr was wissen wolllt fragt mich einfach^^  
PostPosted: Tue Feb 24, 2009 3:32 pm
Username:likearollingstone
Name:Kris (eig. Kristina^^)
Nationalitaet:deutsch
Wohnort(Stadt/Land):Nürnberg
Geburtstag:13. Mai 1991
Hobbies/Interessen:lesen (hauptsächlich Fantasy und Shonen-Ai), schreiben (Prosa^^), mich mit Freunden treffen, Aikido, Musik hören, der ES-MC, RPGs...
Homepage:myblog.de/stern-chan
heart -Film:Rocky Horror Picture Show, Nightmare Before Christmas
heart -Buch:Bis(s) 1-4 (auch wenn ich 4 noch nicht ganz durch hab), Harry Potter bis zu der bösen Stelle im 5. Buch *heul*, Tintenherz, -blut, - tod, und noch viel, viel mehr xD
heart -Autor; Nick Hornby (auch wenn ich grad keine Bücher von ihm aufgelistet habe. Der rockt!)
heart -Musik(Band/Song):Musik: punk, horrorpunk, punkrock, hardcore; band: die ärzte, green day, wednesday 13, distillers, rancid; song: oasis - wonderwall, greenday - st. jimmy, good charlotte - christina (ändert sich aber recht oft...)
heart -Schauspieler:eig. hab ich sowas gar nicht...
heart -Serie:queer as folk, gilmore girls, six feed under, heros
heart -Manga:viele xD, loveless, yellow (und alles andere von makoto tateno), demian syndrom, only the ringfinger knows (und die novells)
heart -Anime mad 1999
heart -Kuenstler:hab ich eig. auch nicht
heart -Internetseite:animexx.de, Fanfiktion.de
Sonstiges:So viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu wissen... Nach Aussage meiner besten Freundin bin ich der größte Sirius Black-Fan ever (wobei ich vielleicht erwähnen sollte das die Gute zu Übertreibungen neigt). Ansonsten bin ich ein aufgedrehter, koffeinsüchtiger Mensch der meist schwarz trägt^^.  

XxXAlucards_LoverXxX


Naldaci

500 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Member 100
  • Gaian 50
PostPosted: Fri Feb 27, 2009 7:18 am
Username: Naldaci
Name: Claudia
Nationalitaet:
Wohnort(Stadt/Land): Saarbrücken -> Saarland -> Deutschland
Geburtstag: 03.07.1993
Hobbies/Interessen: Animes Schauen, Mangas Lesen, Zeichnen, Chatten, Petgames Spielen, Videogames
Homepage: /
heart -Film: Fullmetal Alchemist Conquer of Shamballa
heart -Buch: kann man das Essen? O_o
heart -Autor /
heart -Musik(Band/Song) J-Rock -> L'Arc~En~Ciel -> Link
heart -Schauspieler: /
heart -Serie: Die Simpsons, Disneys American Dragon
heart -Manga: Fullmetal Alchemist, Shaman King
heart -Anime: Fullmetal Alchemist, Shaman King, Chrono Crusade
heart -Kuenstler /
heart -Internetseite: onemanga, anime-loads, youtube, n**pets
Sonstiges: Was soll ich noch sagen? =O Mein Favo Konsolenspiel ist Breath of Fire 3, ansonsten schreibt mir ne Naricht, wenn ihr noch was wissen wollt x3
 
PostPosted: Wed Mar 04, 2009 8:40 pm
(Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch sad )

Username: Granoblastic Man
Name: Grano (oder Ken razz )
Nationalitaet: Amerikaner
Wohnort(Stadt/Land): Ich bin in Dunedin, FL geboren (in die Nähe von Tampa, FL, USA), aber ich wohne zurzeit in Orlando an der Universität hier zu studieren
Geburtstag: Ein Tag des Jahrs der nicht besonders ist... (Ich bin 23)
Hobbies/Interessen: Computerspiele, Künstliche Intelligenz (was ich an der Universität forsche), Tagträumen, Kochen, Katholizismus, Zen, andere Religionen und Kulturen
Homepage: http://granoblasticman.spaces.live.com/ oder http://www.myspace.com/granoblasticman
heart -Film: Ich weiß nicht... vielleicht The Big Lebowski oder The Seven Samurai.
heart -Buch: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy oder Living Buddha Living Christ
heart -Autor: Douglas Adams
heart -Musik(Band/Song): Es gibt zu viel hier zu schreiben. sad Ich mag fast alles.
heart -Schauspieler:
heart -Serie: Doctor Who smile Oder Firefly
heart -Manga: Hab noch kein Manga gelesen
heart -Anime: Es gibt nicht viele Anime die ich mag =/
heart -Kuenstler Salvador Dali
heart -Internetseite: Gaia! Natürlich. razz Aber außer Gaia? Hmm... wikipedia.org smile Oder aigamedev.com
Sonstiges: Ich hab Deutsch seit ungefähr 6 Jahren ab und zu studiert. Ich bin dreimal nach München gereist, an einer Sprachschule zu studieren. Es gibt leider nicht viele Leute in Florida die Deutsch spricht, also ich kann mein Deutsch nicht oft üben. sad Aber ich will noch eines Tages fließend Deutsch sprechen! razz

Nja, ich hoffe, das mein Deutsch nicht zu schrecklich war >.>  

GranoblasticMan

Invisible Lunatic

11,800 Points
  • Forum Junior 100
  • Citizen 200
  • Beta Citizen 0

VanillaPipe

PostPosted: Sun Mar 08, 2009 8:18 am
Username: x TodesEngel x
Name: Bea
Nationalitaet: Deutsch was sonst xD
Wohnort(Stadt/Land): Thüringen, Stadt Jena
Geburtstag: 11.04.92
Hobbies/Interessen: joa hobbies ich zeichne gerne und joa mein freund xD sonst gibts nix <.<
Homepage: /
heart -Film: Death Silence
heart -Buch: Brennen muss Salem
heart -Autor Stephen King ^.^
heart -Musik(Band/Song) ASP / Weltunter
heart -Schauspieler: ach gibts nich sin alle dumm
heart -Serie: öhm öhm ka
heart -Manga: Vampire Knight
heart -Anime: ~
heart -Kuenstler ~
heart -Internetseite: ~
Sonstiges:bin dauernd depresiv und hänge deswegen öfters in gaia... und ich freue mich das mich endlich ma ne deutsche guilde angenommen hat ^.^  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 8:42 am
naaa doch reingekommen wa xDD  

ck-wob


broken-shadow x3

PostPosted: Sun Mar 08, 2009 9:31 am
Username: broken-shadow x3
Name: Steffy
Nationalitaet biggrin eutsch
Wohnort(Stadt/Land):Hessen, in der nähe von Darmstadt
Geburtstag:01.01
Hobbies/Interessen: Keyboard, Badminton und shoppen biggrin
Homepage: /
heart -Film: wechselt immer ..
heart -Buch biggrin er Geist der mich liebte, Biss Bücher usw.
heart -Autor: Christoph Marzi, Dan Brown
heart -Musik(Band/Song): wechselt auch immer .. je nach laune
heart -Schauspieler: Jonny Depp, Keira Knightly
heart -Serie: Türkisch für Anfänger
heart -Manga:
heart -Anime: eine Zeit lang One piece
heart -Kuenstler
heart -Internetseite:
Sonstiges: hm .. eig nichts ..  
PostPosted: Sun Mar 08, 2009 9:43 am
ck-wob
naaa doch reingekommen wa xDD
was dagegen xDDD  

VanillaPipe


Ikchen

PostPosted: Fri Mar 13, 2009 6:04 am
Username: Ikchen
Name: Stef
Nationalitaet: Deutsch/Schweizer
Wohnort(Stadt/Land): Je nach Wochentag in Lörrach (D) und Basel (CH)
Geburtstag: 01.10.1988
Hobbies/Interessen: Fanfics lesen, Dofus spielen, Archäologie/Ägyptologie studieren
Homepage: ikchen.blogspot.com
heart -Film: Indiana Jones
heart -Buch: Good Omens
heart -Autor Tamora Pierce
heart -Musik(Band/Song) Keane
heart -Schauspieler: Hugh Jackman (wobei Johnny Depp ja auch einfach heiß ist xd )
heart -Serie: Kann ich auch mehrere aufzählen? Stargate SG1 Stargate Atlantis Doctor Who Supernatural Torchwood Smallville Sarah Jane Adventures Heroes Farscape Highlander Merlin (BBC) Sanctuary Chuck Reaper The Middleman Legend Of The Seeker Moonlight Dresden Files ... usw...
heart -Manga: -
heart -Anime: Mushishi? Öh... Am ehesten noch...
heart -Kuenstler Äh. KA sweatdrop
heart -Internetseite: Icanhascheezburger.com
Sonstiges: ninja  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 43 44 45 46 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum