Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:39 am
[heavens_night]
JessM

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde.
Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe.
Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond ><


mja fänd ich auch toll *_*  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:50 am
Soulmirror
[heavens_night]
JessM

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde.
Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe.
Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond ><


mja fänd ich auch toll *_*



Ich will das Tintenherz/Tintenblut endlich verfilmt wird und zwar mit dem Aragon aus Herr der Ringe als Staubfinger  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:52 am
joyinfree
Soulmirror
[heavens_night]
JessM

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde.
Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe.
Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond ><


mja fänd ich auch toll *_*



Ich will das Tintenherz/Tintenblut endlich verfilmt wird und zwar mit dem Aragon aus Herr der Ringe als Staubfinger


ich mein ich hab irgendwo schonma gelesen das es verfilmt werden soll.. kann mich aber auch irren...  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:53 am
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
[heavens_night]
JessM

Weiß jemand ob die Bücher gut sind?


Meine Freundin meinte dass man stellenweise auch merkt dass es von einem 18-jährigen (ja so alt war der Autor zu Beginn der Reihe) geschrieben wurde.
Ich muss zugeben dass mich Eragon nicht sonderlich interessiert, und das obwohl ich totala uf Fantasie stehe.
Mein Traum wäre ja eine Verfilmung von Märchenmond ><


mja fänd ich auch toll *_*



Ich will das Tintenherz/Tintenblut endlich verfilmt wird und zwar mit dem Aragon aus Herr der Ringe als Staubfinger


ich mein ich hab irgendwo schonma gelesen das es verfilmt werden soll.. kann mich aber auch irren...


Ich wills hoffen. Wuerde jedenfalls zeit werden. Und das der dritte band rauskommt auch.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:55 am
Ich frage mich ob irgendwann nochmal ein Teil der Klippenland-Chroniken rauskommt ._.  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:59 am
Soulmirror
Ich frage mich ob irgendwann nochmal ein Teil der Klippenland-Chroniken rauskommt ._.



Von der habe ich noch nie etwas gehoert.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 12:06 pm
joyinfree
Soulmirror
Ich frage mich ob irgendwann nochmal ein Teil der Klippenland-Chroniken rauskommt ._.



Von der habe ich noch nie etwas gehoert.


die sind total toll *__* musste mal googlen  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 2:32 pm
joyinfree

Ja dumm nur wenn das nicht klappt. Ich habe angefangen die Harry Potter Buecher zu lesen, weil ich ueber die herziehn wollte. Tja, und dann fand ich die toll.

@JessM: Eragonbuecher sind schrecklich. Also zu mindest das erste bis seite 500!


Tja, ich hab sie gelesen und fand sie nicht so toll. sweatdrop
Zumindest hat das erste mich nicht überzeugen können und dann liest man natürlich nicht weiter.


Also wenn die Bücher zu Eragon so bescheiden sind, dann bleibe ich lieber bei dem Film und bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Nun ja, auch wenn ein 18-jähriger die Bücher geschrieben hat, ein Alter sagt ja noch lange nichts über ein gutes Buch aus. wink



Worüber handelt denn Märchenmond? Klärt mich wer auf? Der Titel klingt interessant. 3nodding  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 4:53 pm
märchenmond
buchserie von wolfgang und heike holbein
märchenmond

märchenmonds kinder

und denn wenn mich nich alles täushct
rückkehr nahc märchenmond

is ne fantasywelt mit viel mgie und shcönen geschichten der ertse teil untershceidet sich allerdings schwer vom zweiten tiel der erste is noch ne relativ kindliche story während der zweite als ne kleien metaphe auf unsere jetziege zeit genommen werden kann

jedenfalls schwer zu empfehlen

mein filmtipp diese woche

TOKIO ZOMBIE

auf dvd
schauts euch an
es rockt ^_^
 
PostPosted: Sun Dec 24, 2006 6:44 am
JessM
Worüber handelt denn Märchenmond? Klärt mich wer auf? Der Titel klingt interessant. 3nodding


http://www.maerchenmond.de/de/h/h0hb0ls12h/3-8000-2891-3.htm hier kannst du dich durchlesen um alles über die Märchenmond-Chroniken zu erfahren.

Es gibt inzwischen vier Hauptbücher und eine Abhandlung:

Märchenmond
Märchenmonds Kinder
Märchenmonds Erben
Die Zauberin von Märchenmond

und "Das Märchen vom Märchenmond"  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Dec 24, 2006 3:51 pm
boah das wird ja immer mehr
 
PostPosted: Mon Dec 25, 2006 1:21 am
The_Delicius_Delux_Danny
boah das wird ja immer mehr


*nickt* aber es sind nicht seine/ihre besten Bücher find ich... egal.. zurück zu Filmen:

Im Weihnachts-TV läuft dieses Jahr nur Schund! ><"""  

Soulmirror


Soulmirror

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 9:01 am
Sorry für den Doppelpost aber...

Kennt jemand den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" ? OMG ich konnt echt die ganze Zeit nur starren.. ein genialer Film! Ich finde kein Wort um auszudrücken wie sehr mir der Film gefallen hat...  
PostPosted: Mon Jan 01, 2007 7:03 am
Soulmirror
Sorry für den Doppelpost aber...

Kennt jemand den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" ? OMG ich konnt echt die ganze Zeit nur starren.. ein genialer Film! Ich finde kein Wort um auszudrücken wie sehr mir der Film gefallen hat...



Habe ich wie immer verpasst. Ich wollte den so gerne sehen, aber nein... bin zu doof mir zu merken, wann ein toller Film im TV kommt, selbst wenn es nur einen tollen Film im Monat gibt  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 01, 2007 9:04 am
Soulmirror
Sorry für den Doppelpost aber...

Kennt jemand den Film "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" ? OMG ich konnt echt die ganze Zeit nur starren.. ein genialer Film! Ich finde kein Wort um auszudrücken wie sehr mir der Film gefallen hat...
ja der film war toll *angesehn hat* aber das buch ist wiedermal besser ^^ drückt einfach mehr aus als der film ;D aber ich fand sie hat einfach ein schönes gesicht  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum