Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 1:48 pm
Popula

yay.. fotos from zhe kuru <3~
wenn ich au n usb kabel fuer mein handy hab.. kannsch au ma wieda fotos zeigen.. or halt wenn ich nomma gute mit der cam mach. >D

*leichter Neid auf deine Cam*  
PostPosted: Thu Jun 22, 2006 1:50 pm
xDD die schnute is geil

Aber sagmal, hast du wirklich jetzt lange haare? Sahen für mich auf den anderen bildern immer viel kürzer aus @_@
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 1:51 pm
ich schaffs niche

und popu auch knuffishc find
^__^
 
PostPosted: Thu Jun 22, 2006 1:54 pm
die bilder waren ja auch aelter.. °° die sind jetzt mittlerweile gut gewachsen.. :3

so sehen meine haare aus.. (ungefaehr)

User Image  

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 1:56 pm
suuuuper
*LACHFLASH*
 
PostPosted: Thu Jun 22, 2006 1:57 pm
machs besser xp  

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 2:05 pm
das geht ja nich weil das genial is
 
PostPosted: Thu Jun 22, 2006 2:06 pm
Die Zeichnungen sind ja voll geil! Die X augen xDD und das von hinten sieht am besten aus xDD *lach*

^__^ hab se übrigens fast genauso...nur länger gonk BÄÄH, ich will nicht. Weg damit, schnipp schnapp Y_Y
Und Haare färben will ich mir auch gern Y_Y Aber ich glaube ich fange mit den Experimenten in den Ferien an xDDD''''''''''''
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 22, 2006 2:22 pm
kuru wieso ziehtn dein avi so ne schnute?
 
PostPosted: Wed Jun 28, 2006 4:36 pm
Konnte leider kein Foto von mir machen, da es ständig verwackelt, oder ein Teil abgeschnitten wird u,û
Merke: Handys mit Touchscreen sind scheiße!!!
Aber dafür hab ich n Bild von meinem Fenster aus gemacht. Oder sagen wir Balkon ^^
*seufz* Ich will ne digicam verdammt!

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jun 28, 2006 4:38 pm
The_Delicius_Delux_Danny
kuru wieso ziehtn dein avi so ne schnute?


Weil ich meinen Avi immer nach meiner Stimmung mache, wenn ich nen alten lösche oder so ^_^
Leider hat da Gaia nich so viel Auswahlmöglichkeit stare ....
 
PostPosted: Wed Jun 28, 2006 4:42 pm
woah krass °o°; so ne aussicht magsch au haben ; ;v
wennsch ausm fenster schau, seh ich nur haeuser, auto, straßen, parkplaetze und n stuekchen wald ;.;..
toll bild.. echtmal. *au da wohnen will*

User Image
new l0ve heart heart aaah.. da liegt ja ne slipeinlage.. XDDDDDD'' is die wohl aufm koffer gefallen.. >DDD  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jun 28, 2006 4:49 pm
Popula
woah krass °o°; so ne aussicht magsch au haben ; ;v
wennsch ausm fenster schau, seh ich nur haeuser, auto, straßen, parkplaetze und n stuekchen wald ;.;..
toll bild.. echtmal. *au da wohnen will*

User Image
new l0ve heart heart aaah.. da liegt ja ne slipeinlage.. XDDDDDD'' is die wohl aufm koffer gefallen.. >DDD


WHAAAAAA!!!!!!!!! Die Schuhe sind ja geil!!! *Mund manuell wieder zuklapp* Boah, sind die toll!! heart heart heart

*WEGLACH* xDD *die Slippeinlage bemerkt hab* *LOSLACH* Hättest du mich nicht drauf aufmerksam geacht, hätt ich das nie gesehen!! xDDDDD

Achja, und lass dir eins gesagt sein: es mag zwar gut und schön sein etwas grün vor seiner Tür zu haben....aber: WÜNSCH DIR NIEMALS DIREKT NEBEN NEM TEICH ZU WOHNEN domokun
1) Die Mücken bringen dich um
2) Die Frösche rauben dir den Schlaf!!!!
3) Glaub ja nicht, dass die Frösche auch nur ein bisschen Mitleid haben und still sind, nur weil es Hochsommer ist und du doch nur kurz dein Fenster aufmachen willst, damit du nicht erstickst und ETWAS kühle Luft in dein Zimmer lassen willst domokun ARGH

Aber danke zugleich
whee  
PostPosted: Wed Jun 28, 2006 5:04 pm
hab au lange genug drauf warten muessen.. auf die schuhe >.> und billig waren die au net XD

ach.. ich kenn das.. wie ham nen teich und da isses mit den froeschen und muecken genauso ; ; und muecken gehen sowieso liebend gerne zu mir.. uou
morgen mach ich ma n paar schnappschuesse von meiner "tollen" nachbarschaft XD  

Popula
Crew

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 31 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum