Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 281 282 283 284 285 286 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:22 am
das doch cool oder?

danke schön *teeschlürf*  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:34 am
Nyo, mal gucken wie's wird^^


Ich hab mir vorhin ein "Vier Jahreszeiten was auch immer Tee" gemacht. Hat lecker geschmeckt 3nodding
 

KuruKuru
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:35 am
klingt auch lecka..

ich weiß nich ob ich bei der stadtjugend als betreuerin auf ferienfahrten mitfahrn soll *so viele angebote @.@, aber mit fremden will ich nich wegfahren...*snief* anja...*  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:38 am
wie lange würde denn sowas gehen?
Kann man da nicht vorher zu irgendwelchen Treffs gehen?
Wieso kriegst du so viele Angebote? o_o
 

KuruKuru
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:41 am
weil ich als betreuerin, seit januar dort eingetragen bin -.- weiß der teufel, warum..auf jeden fall hab ich jetztn wisch mit verschiedenen ferienangeboten zugeschickt bekommen..davon darf ich mir drei aussuchen... einem dieser drei werde ich zugeteilt..und dann findet meist ein betreuertreffen statt xDD aber ich kenn die leut doch nich *snief* ich kenn nur anja mit der ich bis jetzt immer gefahrn bin (sie is die leiterin xD meiner ferienfahrten) ahja *seufz*

wie soll ich da was aussuchen...T.T  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:43 am
Ach, such dir einfach das aus, was nach spaß (oder gutem Wetter <_<) klingt. Ihr werdet euch ja noch kennenlernen. Und, wer nicht wagt, der nicht gewinnt 3nodding

Wie alt sind denn die Kiddies, die du betreust?
 

KuruKuru
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:45 am
KuruKuru
Ach, such dir einfach das aus, was nach spaß (oder gutem Wetter <_<) klingt. Ihr werdet euch ja noch kennenlernen. Und, wer nicht wagt, der nicht gewinnt 3nodding

Wie alt sind denn die Kiddies, die du betreust?
die verschiedenen angebote sond von 8 (dat jüngste) bis 15...XD das einzige was mich interessiert is toskana..aber da brauch ich nen rettungsschwimmerschein <.< und ich hab keine lust einen zu machen  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:48 am
way, Toskana cool
Aber ja, dann......nimm das zweitbeste



Oh man, was hab ich für geistreiche Einfälle! xD
Btw käme ich mit Kindern gar nicht klar. Respekt!
 

KuruKuru
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 9:54 am
macht schon spaß..und man verdient geld xD und bekommt alles umsonst.. aber is halt auch anstrengend..

dat zweit aufregenste wär nur noch reiten aufm reiterhof >.> bin nich so scharf auf bauernhof..eher reiterhof  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 10:56 am
was fürn schmarrn ich immer verzapf xD
Quote:

tratsch, tratsch
Religionen und Gesellschaftsformen aller Art träumen von einer zwischen menschlichen Beziehung aus Liebe, Glaube, Güte und Freundlichkeit.

Doch, in wie weit existieren diese Werte in der heutigen Zeit noch? Blicken wir in die Politik, Schule, Arbeit, Fernsehen, spez. Bücher und Klatschblätter sind von diesen Werten nicht viel zu erkennen.

Dieter Bohlen und seine Crew ziehen in DSDS über wagemutigen Sängern mit gemeinsten Sprüchen her, auch andere 100 Personen aus "Wer ist der unbeliebteste Deutsche 200blabla" bekommen ihr Fett jährlich auf Prosieben weg. Gemeinste Enthüllungen in Büchern von Stars, die Tratscherein in Klatschblättern, wo meistens mehr Gerücht als Wahrheit dahintersteckt oder nur eine einfache Schule oder Arbeit ist meist Tatort des Grauens.

Unsere Gesellschaft besteht in unserer heutigen Zeit nur noch aus sogenannten "Tratschen", auch definiert als Personen, die gerne, oft und gemein über andere Menschen herziehen . Spricht man sie jedoch auf diese Tatsache an (bes. wenn man sie auf frischer Tat ertappt), ist es plötzlich kein Tratschen mehr sondern nur ein harmloses Gespräch über jemanden..

WAS ist dann bitte Tratschen?.. Es gibt keine harmlosen Gespräche über andere Personen, welches man ohne Tratschen halten kann.
Aber ohne Tratschen geht es heutzutage eh nicht mehr! Nein, wie könnte es auch anders sein!
Kein nettes Wort für jemanden anderen. Warum auch, frage ich mich? Schließlich haben sie es nicht verdient... sie sind unfreundlich..häßlich.. ungepflegt..ihr Verhalten ist unmöglich, außerdem sagen sie ja auch nichts nettes über mich, oder?

Doch gedenket:
Die Schwätzer reden, wovon sie nichts verstehen; die Weisen aber wägen ihre Worte mit der Goldwaage. (Altes Testa­ment: Jesus Sirach 21, 27)
 

Maria Magdalena


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:37 am
quark.. jetzt hab ich edit statt quote gemacht stressed stressed stressed  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:40 am
Quote:
was fürn schmarrn ich immer verzapf xD
Quote:

Doch gedenket:
Die Schwätzer reden, wovon sie nichts verstehen; die Weisen aber wägen ihre Worte mit der Goldwaage. (Altes Testa­ment: Jesus Sirach 21, 27)


da fragt sich mal wie man a) an so ein Goldwaage kommt. Natuerlich koennte man in ein Museum einbrechen und stehlen. Aber das ist nicht besonders stilvoll. domokun
ich finds nich so toll dat du meins editierst xD  

Maria Magdalena


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:45 am
Maria Magdalena
Quote:
was fürn schmarrn ich immer verzapf xD
Quote:

Doch gedenket:
Die Schwätzer reden, wovon sie nichts verstehen; die Weisen aber wägen ihre Worte mit der Goldwaage. (Altes Testa­ment: Jesus Sirach 21, 27)


da fragt sich mal wie man a) an so ein Goldwaage kommt. Natuerlich koennte man in ein Museum einbrechen und stehlen. Aber das ist nicht besonders stilvoll. domokun
ich finds nich so toll dat du meins editierst xD

baeh.. tut mir leid crying  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:47 am
Moonchild0
Maria Magdalena
Quote:
was fürn schmarrn ich immer verzapf xD
Quote:

Doch gedenket:
Die Schwätzer reden, wovon sie nichts verstehen; die Weisen aber wägen ihre Worte mit der Goldwaage. (Altes Testa­ment: Jesus Sirach 21, 27)


da fragt sich mal wie man a) an so ein Goldwaage kommt. Natuerlich koennte man in ein Museum einbrechen und stehlen. Aber das ist nicht besonders stilvoll. domokun
ich finds nich so toll dat du meins editierst xD

baeh.. tut mir leid crying
macht nix habs scho wieder in ordnung gebracht ^^  

Maria Magdalena


Popula
Crew

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 11:47 am
Moonchild0
quark.. jetzt hab ich edit statt quote gemacht stressed stressed stressed
Kommt vor. *pats* Nich so wild.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 281 282 283 284 285 286 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum