Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 286 287 288 289 290 291 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Jan 26, 2007 2:22 am
KuruKuru
vielelicht denkst du das auch nur?

Mach dich nciht schlechter, als du bist!
ach mach dir keine gedanken darüber kuru XD sie is geborene pessimistin..sie denkt immer, dass sie schlecht ist, dabei is sie immer spitze XD wahrscheinlich hat sie nur nen 2, schnitt und jammert jetzt weil sie keinen 1, hat XDD  
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 3:03 am
Sowas regt mich auf

Ich mein ich bin nicht der dümmste Schüler und wenn ich bei einem Test oder so gerade noch mit ner 4 durchkomme und irgendein Streber in der Ecke hockt und heult weil er nur ne 2 oder ne 1- gekriegt hat da könnt ich ausrasten

das war jetzt nicht auf dich bezogen LadieDarling...passt nur zum Thema  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 4:48 am
LadieDarling
KuruKuru
wie ist er denn, Ladie?

so schlecht, dass keine hochschule bereit wäre mich aufzunehmen-.-



Das ist doch Bloedsinn. In meinem Studiengang gibt es Leute die haben 3,7...  
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 4:55 am
Adrian Cold
Sowas regt mich auf

Ich mein ich bin nicht der dümmste Schüler und wenn ich bei einem Test oder so gerade noch mit ner 4 durchkomme und irgendein Streber in der Ecke hockt und heult weil er nur ne 2 oder ne 1- gekriegt hat da könnt ich ausrasten

das war jetzt nicht auf dich bezogen LadieDarling...passt nur zum Thema


ninja
Nervig fand ich es immer nur, wenn die Leute, die 1er und 2er gewohnt waren, ständig die meiste Panik gemacht haben von wegen 'OMG NEIN ICH KRIEG NE 5!! *aus Fenster spring*'
Und dann die beste Arbeit geschrieben und einen auf "Awwww, du hast ja echt ne 4, genau wie du dachtest!" gemacht haben >_>;;

Dass die Kinners wegen ner Note, die sie sich gewünscht und nicht bekommen haben heulen kann ich da noch verstehen XD
Obwohl's bei ner 1- wirklich übertrieben ist ö_ö
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 4:57 am
Adrian Cold
Sowas regt mich auf

Ich mein ich bin nicht der dümmste Schüler und wenn ich bei einem Test oder so gerade noch mit ner 4 durchkomme und irgendein Streber in der Ecke hockt und heult weil er nur ne 2 oder ne 1- gekriegt hat da könnt ich ausrasten



Mich regt es nur auf, wenn die Lehrer dann tatsaechlich die Note verbesser. Ansonsten sind mir die egal. Ist in der Regel sowieso so, dass die doch nur ewig für gelernt haben, waehrend normale Leute halt was besseres zu tun hatten.
Ganz lustig finde ich auch die Strebervariante, die sich maechtig über eine schlecht benotete Arbeit freuen, weil da ein Kommenatr druntersteht wie " Fragen sind furchtbar beantwortet- und es ist viel zu ausfuehrlich" Ich meine wie kann man stolz drauf sein wenn man einem was sagt was in etwa heisst, "Bist du dumm, warum macht du die sooooo viel Arbeit die nicht gefragt ist?"  
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 5:18 am
Ich habe die Charity mal wieder aufgemacht.
Poste die nachricht einfach mal hier, weiß nicht, wo es sonst passen wuerde.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Jan 26, 2007 5:21 am
Simplyfied

ninja
Nervig fand ich es immer nur, wenn die Leute, die 1er und 2er gewohnt waren, ständig die meiste Panik gemacht haben von wegen 'OMG NEIN ICH KRIEG NE 5!! *aus Fenster spring*'

Boah, das sind echt die schlimmsten und gehen mir auf die Eier! -_-
Die nerven einen voll damit! Von wegen "OH NEEEIN, ICH HAB JA GAR NCHT GELERNT!"
Und dabei haben sie es doch und kriegen ganz ÜBERRASCHEND die beste Arbeit.
Kenn ich einige von der Sorte -_-
 
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 5:24 am
KuruKuru
Simplyfied

ninja
Nervig fand ich es immer nur, wenn die Leute, die 1er und 2er gewohnt waren, ständig die meiste Panik gemacht haben von wegen 'OMG NEIN ICH KRIEG NE 5!! *aus Fenster spring*'

Boah, das sind echt die schlimmsten und gehen mir auf die Eier! -_-
Die nerven einen voll damit! Von wegen "OH NEEEIN, ICH HAB JA GAR NCHT GELERNT!"
Und dabei haben sie es doch und kriegen ganz ÜBERRASCHEND die beste Arbeit.
Kenn ich einige von der Sorte -_-


Da unterstellt man den Leuten aber auch oft was. bei uns gab es auch so ein paar Deppen, die waren so drauf. Und wegen denen hat man mir dass dann auch immer nachgesagt, weil ich oefters gute Noten hatte ohne zu lernen, oder ich nicht rumgerant bin, nach ner guten Arbeit und gemeint habe" Ich bekomme ganz bestimmt eine eins" rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 5:30 am
joyinfree
KuruKuru
Simplyfied

ninja
Nervig fand ich es immer nur, wenn die Leute, die 1er und 2er gewohnt waren, ständig die meiste Panik gemacht haben von wegen 'OMG NEIN ICH KRIEG NE 5!! *aus Fenster spring*'

Boah, das sind echt die schlimmsten und gehen mir auf die Eier! -_-
Die nerven einen voll damit! Von wegen "OH NEEEIN, ICH HAB JA GAR NCHT GELERNT!"
Und dabei haben sie es doch und kriegen ganz ÜBERRASCHEND die beste Arbeit.
Kenn ich einige von der Sorte -_-


Da unterstellt man den Leuten aber auch oft was. bei uns gab es auch so ein paar Deppen, die waren so drauf. Und wegen denen hat man mir dass dann auch immer nachgesagt, weil ich oefters gute Noten hatte ohne zu lernen, oder ich nicht rumgerant bin, nach ner guten Arbeit und gemeint habe" Ich bekomme ganz bestimmt eine eins" rolleyes


Nyo, ich hab normal auch nicht gelernt - aber nach 9-10 Jahren der Erfahrung konnte ich mich nach Tests normalerweise realistisch einschätzen >_>;;
Und dann erwartet man, dass Leute, die das gleiche durchgemacht haben sich auch selbst einschätzen können sollten und nicht nach JEDEM verdammten Test rumlaufen und mehr Panik schieben als die, die mit ner realistischen 5 rechnen TROTZ lernen.
Meistens sah's bei mir so aus, dass WENN ich denn schonmal gelernt hatte, dann meine Note auch nur ne 3 geworden ist (vor der Oberstufe XD)
 
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 5:35 am
Simplyfied
joyinfree
KuruKuru
Simplyfied

ninja
Nervig fand ich es immer nur, wenn die Leute, die 1er und 2er gewohnt waren, ständig die meiste Panik gemacht haben von wegen 'OMG NEIN ICH KRIEG NE 5!! *aus Fenster spring*'

Boah, das sind echt die schlimmsten und gehen mir auf die Eier! -_-
Die nerven einen voll damit! Von wegen "OH NEEEIN, ICH HAB JA GAR NCHT GELERNT!"
Und dabei haben sie es doch und kriegen ganz ÜBERRASCHEND die beste Arbeit.
Kenn ich einige von der Sorte -_-


Da unterstellt man den Leuten aber auch oft was. bei uns gab es auch so ein paar Deppen, die waren so drauf. Und wegen denen hat man mir dass dann auch immer nachgesagt, weil ich oefters gute Noten hatte ohne zu lernen, oder ich nicht rumgerant bin, nach ner guten Arbeit und gemeint habe" Ich bekomme ganz bestimmt eine eins" rolleyes


Nyo, ich hab normal auch nicht gelernt - aber nach 9-10 Jahren der Erfahrung konnte ich mich nach Tests normalerweise realistisch einschätzen >_>;;
Und dann erwartet man, dass Leute, die das gleiche durchgemacht haben sich auch selbst einschätzen können sollten und nicht nach JEDEM verdammten Test rumlaufen und mehr Panik schieben als die, die mit ner realistischen 5 rechnen TROTZ lernen.
Meistens sah's bei mir so aus, dass WENN ich denn schonmal gelernt hatte, dann meine Note auch nur ne 3 geworden ist (vor der Oberstufe XD)



Bei mir war das ja nicht so, dass ich rumgerannt waere und Panik geschoben habe, von wegen ich bekomme eine sechs, ich habe bloß nicht behauptet das ich eine eins haben werde. Aber wenn ich dann eine gute Note bekommen habe, hies es immer ich waere das gewesen der rumgeschrieben haette, von wegen ich bekomme eine schlechte Note...

Ansonsten kommt mir das bekannt vor, wenn ich gelernt habe, dannn waren das meist mit die schlechtesten arbeiten die ich in der Schulzeit abgeliefert hatte.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 5:56 am
Das is dann aber extrem Assi von deinen Mitschülern gewesen x_X;;

Manchmal hab ich mich gefragt was aus meinen belernten Arbeiten geworden wäre, wenn ich nicht gelernt hätte... xd
 
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 10:02 am
Thea (also Mari) wieso? ;__; Du solltst mir doch nichts schenken..
*abflausch* Ich hab dich sooo lieb!!!!! crying heart Dankeee!!! Danke!  

Popula
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 10:13 am
Yeah.. ich hab gestern Werkstoff und Fertigungstechnologie
und heute die Mathe-Pruefung geschafft whee whee  
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 12:51 pm
Meine Kasse hat mal wieder nicht gestimmt und langsam wirds kritisch. Keine Ahnung wo ständig das Geld hin verschwindet.. aber es ist echt zum kotzen.

In der Schule nerven mich imo so ziemlich alle Lehrer.

In Info muss ich ein Referat über Eingabegeräte am PC vorbereiten (bis ende Februar)

In Deutsch muss ich bis Montag eine Inhaltsangabe zum 5. Kapitel von "Emilia Galotti" schreiben, die anderen in meiner Gruppe sind einfach zu dumm für sowas.

In Projekt muss ich an meinem Manga-Projekt dringend weiterarbeiten, kA wann Abgabetermin ist

und jetzt kommt auch noch mein BRC-Lehrer an, verteilt die Gruppe per Los und ich lande mit dem größten Arsch und dem bestaussehendsden Typen in einer Gruppe. Der eine kann was und nervt und der andere kann was und ist einfach zu cool mit mir zu reden... bah das nervt sowas von! ><"" alles muss man selber machen crying  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jan 27, 2007 7:41 am
ich hab kein plan was meins chatz an mir findet ^_^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 286 287 288 289 290 291 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum