Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 05, 2008 2:27 am
Hab grad "der Schwarm" von Frank Schätzing verschlungen^^ ich steh auf das Buch obwohls leicht beängstigend ist...  
PostPosted: Fri Mar 14, 2008 2:57 pm
Vor ein paar Monaten hab ich "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" von Dirk Bernemann gelesen. Darüber möchte ich auch 'n Vortrag in Deutsch halten ^^ Das war irgendwie so das 1. Buch, das mich auf den ersten 2 Seiten schon so richtig derbe in den Bann gezogen und fasziniert hat. Ich hätte mir aufgrund der ganzen Empfehlungen und was über das Buch gesagt wurde, zwar doch mehr erhofft, aber alles in allem fand ichs doch recht gut ^^ Seine Art zu schreiben gefällt mir <3  

Layla_Vicious


Soulmirror

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 8:47 am
Ich les grad "Die Tochter der Zauberin" von Mary H. Herbert
Wirklich herrlich das Buch. Habe den Vorband "Die letzte Zauberin" aufm Grabbeltisch ergattert. Die Bücher machen echt süchtig und die Story ist nicht zu pathetisch aufgefahren. Wirklich toll. Ich glaube ich werd mir auch den dritten Band noch zulegen smile  
PostPosted: Sun Apr 06, 2008 10:48 am
Ich hab grade erst "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer gelesen.

Eine wirklich schöne Geschichte. Es geht hauptsächlich um die Liebe zwischen einer jungen Frau und einem Vampir in der heutigen Zeit. Die Vampire sind etwas anders definiert als die klassische Form, wie sie die meisten wohl kennen. Besonders gefallen mir die Parts als sich die beiden kennenlernen und näherkommen.

Wer Liebesgeschichten mag, dem würde ich das Buch empfehlen. Allerdings sollte man keine allzu anspruchsvolle Lektüre erwarten, denn es ist ein Jugendbuch ab 10 Jahren.  

Sorren Fey


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Sun Apr 06, 2008 10:55 am
Lese gerade alle Bücher von S.D.Perry!!!Das sind die Bücher zu dem Resident Evil Spielen!!! Da ich so ne Spiele nicht spielen kann, lese ich sie lieber und siehe... die sind so was von Geil!!! Die Frau versteht es Bücher zu Schreiben... diese ganzen Geschuichten... als wäre man selber dabei!!! Grusel, lieber nicht würde wahrscheinlich gleich zu Zombiefutter verarbeitet werden...und selber Zombie... neee, kommt nicht gut!!!  
PostPosted: Mon Apr 07, 2008 9:50 am
Ich lese im Moment 'Im Zeichen des Drachen' von Tom Clancy. Dabei geht's um die ehemaligen Sowjet-Länder, China und die USA nach dem kalten Krieg. Ist etwas verwirrend, weil da zig Institutionen und Charaktere drin vorkommen, aber ich mag die Erzählweise und ich werd es definitiv zu Ende lesen^^  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Apr 07, 2008 1:29 pm
der gute liebe alte tom
halb blinder ex cia agent
aber hey
dafür kann man sagen das seine bücher immer irgend nen waren kern haben
von daher
gute buchwahl ^_^
 
PostPosted: Sat Apr 12, 2008 4:17 am
"Biss zur Mittagsstunde", die Fortsetzung von "Biss zum Morgengrauen", von Stephenie Meyer.

In diesem Buch müssen Bella und Edward (der Vampir) sich trennen und es wird von ihren Qualen berichtet und wie sie sich schließlich mit Jacob (den sie von früher kannte) anfreundet. Später stellt sich heraus, dass er zu einem Werwolf geworden ist, der Todfeind von Vampiren.

Es ist ein ziemliches Hin und Her ihrer Gefühle und für meinen Geschmack war dann doch zu wenig Rede von den Vampiren. Dennoch hat es mir gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil der Serie.  

Sorren Fey


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sat Apr 12, 2008 7:39 am
Sorren Fey
"Biss zur Mittagsstunde", die Fortsetzung von "Biss zum Morgengrauen", von Stephenie Meyer.

In diesem Buch müssen Bella und Edward (der Vampir) sich trennen und es wird von ihren Qualen berichtet und wie sie sich schließlich mit Jacob (den sie von früher kannte) anfreundet. Später stellt sich heraus, dass er zu einem Werwolf geworden ist, der Todfeind von Vampiren.

Es ist ein ziemliches Hin und Her ihrer Gefühle und für meinen Geschmack war dann doch zu wenig Rede von den Vampiren. Dennoch hat es mir gut gefallen und ich bin schon gespannt auf den dritten Teil der Serie.


fuer die buecher hab ich mich auch mal intressiert gehabt, da die sehr gute kritiken bekommen haben. twilight, eclipse und ich glaube ein weiteres buch gab es noch. hab mich ueber die autorin informiert und weiss nun mehr ueber sie und ihre komischen traeume als mir lieb ist. bin zu dem entschluss gekommen dass das ne typische frauen-schnulze is.

lag ich richtig, oder wuerdest du das auch maennlichen personen empfehlen?  
PostPosted: Sat Apr 12, 2008 1:31 pm
Wie ich schon einige Einträge zuvor zum ersten Buch schrieb, würde ich diese Bücher nur jemandem empfehlen, der Liebesgeschichten mag. Und das können schließlich auch Männer sein, wenn auch die meisten wahrscheinlich ein anderes Genre vorziehen würden.  

Sorren Fey


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sat Apr 12, 2008 11:51 pm
"Die Fünf Tore" von Anthony Horowitz.
Ist ein leichtes Jugendbuch. Schreibt eigentlich sehr angenehm und einfach. Keine überzogenen, komplizierten Worte und gut zum entspannen.
Normalerweise lese ich lieber kompliziertere Sachen mit äußerst komplizierten Strukturen, aber mir hat die Inhaltsangabe vom dritten Buch so gut gefallen, da muss ich aber vorher die ersten Beiden lesen. mrgreen
Aber ich hab ja erst das erste Viertel und gelernt hab ich auch wies nach ner Festnahme zugeht. ^^  
PostPosted: Fri Apr 18, 2008 11:59 am
Habe Im Zeichen des Drachen fertiggelesen und bin sehr positiv beeindruckt.. ^^ Hätte nie gedacht, dass ein Buch über Politik, Geheimdienst etc. mich so sehr interessieren könnte.

Und heut hab ich mir noch Der 1. Ritter komplett reingezogen. War leider nicht so toll.. Man merkt eindeutig, dass das Buch geschrieben wurde, nachdem der Film entstanden is, ein Autor hätte das ganze meiner Meinung nach mit viel mehr Gedanken/Emotionen/Wahrnehmungen geschildert, ob jetzt aus Sicht der Charaktere oder des Erzählers. So ist das leider nur eine hingeklatschte Story und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach dem Film viele gelesen haben (Julia Ormond als Guinevere is eh hässlich razz )  

hagelwetter


hagelwetter

PostPosted: Sat May 03, 2008 7:18 am
Waehrend der letzten paar Tage hab ich ein paar von den Rote-Baenden von Edgar Wallace gelesen. Das sind Buecher mit 170-200 Seiten. Manchmal etwas vorhersagbar aber meistens mit unvorhersehbaren Drehungen und Wendungen. 3nodding  
PostPosted: Sun Jun 22, 2008 1:18 pm
Ich lese momentan die Bartimaeus Trilogy... Ich finde es ist total cool!!! Wenn du es nicht glaubst, lies es!!!! 3nodding  

Rayqua


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jun 23, 2008 12:47 am
Hab zuletzt mal 1984 von George Orwell gelesen: den Anfang fand ich echt gut, dann fing die Liebesgeschichte an und ich war gelangweilt und angeekelt.

Denke trotzdem, dass das Buch nen Must-Read ist, eben weil da "Big Brother is watching you" herkommt eek
(Nein, das wusste ich vor'm Lesen nicht XD)

Lese jetzt "Brave New World" von Huxley. Da bin ich ein bisschen angewidert, was die "erotic games" sämtlicher Kinder angeht *hu~st* Aber sonst isses ganz okay.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum