Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 9:06 am
Sangius
man bekommt da items o_O

ich bin da schon einma durch und hab nur so bilder gesehen.. sonst nix...

edit: jetz war da n button unter dem gif o_O


also ich hab beide items.. find die aber nich so pralle  
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 9:09 am
mhm....stimmt ja auhc...kann man die wenigsten für ein bisschen gold verschachern?  

1Athe1


Soulmirror

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 9:17 am
1Athe1
mhm....stimmt ja auhc...kann man die wenigsten für ein bisschen gold verschachern?


kA... hab noch gar nich geschaut..  
PostPosted: Wed Dec 13, 2006 1:04 pm
also ich freu mich immer auf neues... wenns nur umsonnst iss mrgreen  

Faeralas Maurawan


Soulmirror

PostPosted: Wed Dec 13, 2006 1:08 pm
Sethus21
also ich freu mich immer auf neues... wenns nur umsonnst iss mrgreen


XDD jap... hat man mal wieder was zu vertickern ^^  
PostPosted: Thu Dec 14, 2006 10:17 am
1Athe1
mhm....stimmt ja auhc...kann man die wenigsten für ein bisschen gold verschachern?


das rote tuch ging gestern noch für 2k raus. das aliending kannste vergessen.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 9:55 pm
die haare gefallen mir echt gut, nur find ich schade, das es nur grau gibt und nicht silber. muss ich erstmal auf tektek ausprobieren, ob sie überhaupt einsatzfähig zu allen styles passen - bevor ich meine wechsel.  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 1:30 am
Tautropfen
die haare gefallen mir echt gut, nur find ich schade, das es nur grau gibt und nicht silber. muss ich erstmal auf tektek ausprobieren, ob sie überhaupt einsatzfähig zu allen styles passen - bevor ich meine wechsel.


mir gefallen die neuen Frisuren allesamt nicht ^^°°° wenn ich mich für eine der Frisuren entscheiden müsste würd ich wenn dann die mit dem langen Zopf nehmen... ansonsten sind die Frisuren viel zu unausgewogen. Entweder zuviel am Vorderkopf oder zuviel am Hinterkopf... alles nicht so das wahre...  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 5:47 am
Soulmirror
Tautropfen
die haare gefallen mir echt gut, nur find ich schade, das es nur grau gibt und nicht silber. muss ich erstmal auf tektek ausprobieren, ob sie überhaupt einsatzfähig zu allen styles passen - bevor ich meine wechsel.


mir gefallen die neuen Frisuren allesamt nicht ^^°°° wenn ich mich für eine der Frisuren entscheiden müsste würd ich wenn dann die mit dem langen Zopf nehmen... ansonsten sind die Frisuren viel zu unausgewogen. Entweder zuviel am Vorderkopf oder zuviel am Hinterkopf... alles nicht so das wahre...


Ich finde die auch alle nicht so den Hit. Okay, es kann sein, dass die jetzt vielleicht nur nicht zu meinem Avi passen, aber im Moment erinnern die mich alle einfach nur an Teppiche. (Dabei sah die eine noch voll schoen aus, in der Preview dann aber irgendwie zwei Nummern zu gross fuer den Kopf)  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 6:22 am
find die neuen frisuren sogar ganz nett.... nur leider sehen die in der farbe meines avi grässlich aus... und da ich bereits alles darauf abgestimmt hab würde es sich nicht lohnen die frisur zu ändern  

Jen_san


Popula
Crew

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 8:36 am
Naja, so toll sind die Frisueren auch nicht, vllt die Emo Frisur und dieser komische Zopf, aber ansonsten nix spektakulaeres.. oo'  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 8:41 am
Also ich muss sagen, dass sie mir gefallen ^^
Ich hab egt auch drauf gewartet, dass es mal wieder neue frisen gibt...nun freu ich mir mal n keks ^^
(ich musste so mit mir ringen, mich zu entscheiden.. die frisur, die ich jetzt hab.. da sind alle farben so geil...><)  

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 8:51 am
Popula
Naja, so toll sind die Frisueren auch nicht, vllt die Emo Frisur und dieser komische Zopf, aber ansonsten nix spektakulaeres.. oo'


hm... dabei hab ich gestern nacht als ich die neuen frisuren gesehen habe noch gedacht: "popula hat morgen bestimmt diese "rainy" frisur in schwartz."

war wohl nichts...  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 8:54 am
Apple Tea
Popula
Naja, so toll sind die Frisueren auch nicht, vllt die Emo Frisur und dieser komische Zopf, aber ansonsten nix spektakulaeres.. oo'


hm... dabei hab ich gestern nacht als ich die neuen frisuren gesehen habe noch gedacht: "popula hat morgen bestimmt diese "rainy" frisur in schwartz."

war wohl nichts...
Tja, Satz mit X rolleyes O__o''

Die unter dem French Dings find ich btw auch ganz schnuggisch.. <3  

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 31, 2007 9:51 am
Irgendwie gefällt mir die Emo Frisur aber das muss ich mir noch überlegen ... ich finds blöd dass man im Inventar keine Frisuren speichern kann  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 27 28 29 30 31 32 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum