Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 291 292 293 294 295 296 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 1:33 am
Soulmirror
Mein Onkel ist heute morgen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Als ich heute morgen die Sirenen gehört hab und ein Kunde sagte es hätte auf der Bundesstraße geknallt hab ich noch so überheblich getan "war vermutlich wieder einer zu schnell"... Weihnachten hab ich ihn das erste Mal seit langen Jahren wieder gesehen und er sah sehr schlecht aus, hätte nächste Woche seine 2. Scheidung gehabt.

Ich hatte nie viel mit ihm zu tun... kannte ihn kaum. Aber das er jetzt so plötzlich und auf diese Weise gestorben ist finde ich irgendwie schockierend.

Meine Mutter und ich haben vorhin den Wagen von ihm in den Nachrichten gesehen. In den Unfall waren 8 Personen verwickelt. Zwei waren sofort tot, die anderen sind wohl alle schwer verletzt... da wussten wir noch nicht das mein Onkel in dem kleinen silbernen Polo gesessen hatte von dem nur noch die Beifahrertür erkennbar war.

*wird heute Nacht wohl kaum oder nur sehr schlecht schlafen können*


Ja auch mein Beileid....Ich weiß was es bedeutet wenn sowas passiert...  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 5:39 am
Soulmirror
Mein Onkel ist heute morgen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Als ich heute morgen die Sirenen gehört hab und ein Kunde sagte es hätte auf der Bundesstraße geknallt hab ich noch so überheblich getan "war vermutlich wieder einer zu schnell"... Weihnachten hab ich ihn das erste Mal seit langen Jahren wieder gesehen und er sah sehr schlecht aus, hätte nächste Woche seine 2. Scheidung gehabt.

Ich hatte nie viel mit ihm zu tun... kannte ihn kaum. Aber das er jetzt so plötzlich und auf diese Weise gestorben ist finde ich irgendwie schockierend.

Meine Mutter und ich haben vorhin den Wagen von ihm in den Nachrichten gesehen. In den Unfall waren 8 Personen verwickelt. Zwei waren sofort tot, die anderen sind wohl alle schwer verletzt... da wussten wir noch nicht das mein Onkel in dem kleinen silbernen Polo gesessen hatte von dem nur noch die Beifahrertür erkennbar war.

*wird heute Nacht wohl kaum oder nur sehr schlecht schlafen können*


Ach du Schreck. Auch von mir mein Beileid.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 6:22 am
Danke ihr drei. Ich fühl mich auch schon wieder besser, war halt gestern abend der Schock. Hab doch noch etwas geschlafen, wenn auch nicht allzu gut.

Ich meine, ich kannte diesen Mann ja wirklich kaum aber es ist halt doch irgendwie schlimm.

Meine Mum ist vorhin zu meiner anderen Oma gefahren (die Mama von meinem Onkel), die liegt ja im Krankenhaus. Ich wollt nich mit, ich kann sowas nicht sonderlich gut...  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 6:39 am
Soulmirror
Mein Onkel ist heute morgen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Als ich heute morgen die Sirenen gehört hab und ein Kunde sagte es hätte auf der Bundesstraße geknallt hab ich noch so überheblich getan "war vermutlich wieder einer zu schnell"... Weihnachten hab ich ihn das erste Mal seit langen Jahren wieder gesehen und er sah sehr schlecht aus, hätte nächste Woche seine 2. Scheidung gehabt.

Ich hatte nie viel mit ihm zu tun... kannte ihn kaum. Aber das er jetzt so plötzlich und auf diese Weise gestorben ist finde ich irgendwie schockierend.

Meine Mutter und ich haben vorhin den Wagen von ihm in den Nachrichten gesehen. In den Unfall waren 8 Personen verwickelt. Zwei waren sofort tot, die anderen sind wohl alle schwer verletzt... da wussten wir noch nicht das mein Onkel in dem kleinen silbernen Polo gesessen hatte von dem nur noch die Beifahrertür erkennbar war.

*wird heute Nacht wohl kaum oder nur sehr schlecht schlafen können*


Oh nein.... das tut mir leid cry
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 8:20 am
Oh Soul...
Fühl dich gedrückt sad
 
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 8:55 am
KuruKuru
Oh Soul...
Fühl dich gedrückt sad

von mir auch crying  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 10:47 am
Hihi.. ich post mal andere Emoticons:

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image User Image

User Image User Image User Image User Image User Image User Image  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 10:57 am
User Image < GEIL!! XDDDDDD

User Image < xd

Ach die sind alle toll, Mooni. XD


Ich hasse Winmap.. >__> irgendwie wiederholt der immer das ein und selbe Lied.. x.x die ganze Zeit ging er doch auch vons elbst zum naechsten Lied. *so'n Scheiß*
Und ich hab mal wieder mein Invy sortiert.. XD  

Popula
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 11:01 am
Popula
User Image < GEIL!! XDDDDDD

User Image < xd

Ach die sind alle toll, Mooni. XD


Ich hasse Winmap.. >__> irgendwie wiederholt der immer das ein und selbe Lied.. x.x die ganze Zeit ging er doch auch vons elbst zum naechsten Lied. *so'n Scheiß*
Und ich hab mal wieder mein Invy sortiert.. XD

ich hab noch mehr gepostet xD

und ich sollte auch mal mein Invy sortieren .. xD  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 11:07 am
Danke auch euch Kurulein und Moonie *redrück*

User Image --> der gefällt mir  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 11:25 am
User Image


OMG sind die geil  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 11:39 am
freut mich, dass es euch gefaellt whee  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 11:55 am
Aaahaha, ich werd nicht mehr! xd

User Image  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 12:04 pm
KuruKuru
Aaahaha, ich werd nicht mehr! xd

User Image

stimmt der ist auch toll
soll ich weiter sammeln und dann posten?  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

1Athe1

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 12:05 pm
die sin ja genial User Image

oh ja noch mehr sammeln 3nodding  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 291 292 293 294 295 296 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum