Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 09, 2005 9:30 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Wed Feb 09, 2005 11:25 am
Da fallen mir gleich noch weitere Schul-Lektueren ein, die mir allerdings auch gefallen haben.
Es geschah im Nachbarhaus (da gehts um ne juedische Familie, die den Hass und Verleumdung eines ganzen Dorfes zu spueren bekommt)
Die Welle (vielleicht kennt das ja wer - geht um Hitler und ein Experiment)
Die Wolke (auch recht bekannt - Was passiert, wenn ein Atomreaktor explodiert?)

ICh finde, dass diese Buecher alle einen ganz besonderen Kern haben.
Komisch, aber ich interessier mich irgendwie fuer son Zeug ^^'
Passt irgendwie gar nicht zu meiner Fantasy-Vorliebe ^^'  

ll Tyki Mikk ll


Gaara17

PostPosted: Wed Feb 09, 2005 5:30 pm
Jetzt lese ich "Against the Tide" Es ist sehr neu und es spricht uber die krieg mit Iraq aber es ist nicht eine geschichte buch. Es ist eine Roman. Kommisch.  
PostPosted: Fri Feb 11, 2005 1:25 pm
[ Message temporarily off-line ]  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Hedvig

PostPosted: Sat Feb 12, 2005 7:02 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Wed Mar 09, 2005 11:00 am
Ahhh, bei real war so ein Verkauf von Buechern fuer je. 2.99 und da habe ich mir ein riesigen Stapel geholt.
Angefangen habe ich mit so einer Sammlung von Phantasiegeschichte, die die Autorin von "nebel von Avalon" zusammengestellt hat. Garnicht schlecht, aber nicht das beste, was ich gelesen habe.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Hedvig

PostPosted: Wed Mar 09, 2005 5:57 pm
joyinfree
Ahhh, bei real war so ein Verkauf von Buechern fuer je. 2.99 und da habe ich mir ein riesigen Stapel geholt.
Angefangen habe ich mit so einer Sammlung von Phantasiegeschichte, die die Autorin von "nebel von Avalon" zusammengestellt hat. Garnicht schlecht, aber nicht das beste, was ich gelesen habe.
Sind das die, die im Titel immer etwas mit 'Schwester' haben? Es gibt einige die ganz gut sind, aber ehrlich gesagt habe ich am Ende von den meisten Geschichten dieser Reihe schon wieder vergessen um was es eigentlich ging.  
PostPosted: Thu Mar 10, 2005 5:41 am
[ Message temporarily off-line ]  

Vegeta-sama


Dreyle

PostPosted: Thu Mar 10, 2005 12:01 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Fri Mar 11, 2005 9:54 am
Hedvig
joyinfree
Ahhh, bei real war so ein Verkauf von Buechern fuer je. 2.99 und da habe ich mir ein riesigen Stapel geholt.
Angefangen habe ich mit so einer Sammlung von Phantasiegeschichte, die die Autorin von "nebel von Avalon" zusammengestellt hat. Garnicht schlecht, aber nicht das beste, was ich gelesen habe.
Sind das die, die im Titel immer etwas mit 'Schwester' haben? Es gibt einige die ganz gut sind, aber ehrlich gesagt habe ich am Ende von den meisten Geschichten dieser Reihe schon wieder vergessen um was es eigentlich ging.




Nee, ist was anderes.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Elaine Loire

PostPosted: Sat Mar 12, 2005 2:10 pm
Letztens hab ich mal eben schnell wieder "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gelesen.. Von Jules Verne ^^ Ich liebe dieses Buch ^-^

Und jetzt les ich gerade wieder den 1. Potter^^ Bis zum erscheinungstermin des 6. Bandes (englisch) will ich mein Wissen nochmal etwas aufpolieren und les die jetzt alle nacheinander weg ^^

Nebenbei mach ich mir randnotizen fuers LARP ^^  
PostPosted: Mon Mar 14, 2005 8:13 am
joyinfree
Hedvig
joyinfree
Ahhh, bei real war so ein Verkauf von Buechern fuer je. 2.99 und da habe ich mir ein riesigen Stapel geholt.
Angefangen habe ich mit so einer Sammlung von Phantasiegeschichte, die die Autorin von "nebel von Avalon" zusammengestellt hat. Garnicht schlecht, aber nicht das beste, was ich gelesen habe.
Sind das die, die im Titel immer etwas mit 'Schwester' haben? Es gibt einige die ganz gut sind, aber ehrlich gesagt habe ich am Ende von den meisten Geschichten dieser Reihe schon wieder vergessen um was es eigentlich ging.




Nee, ist was anderes.

Na dann halt nicht. xp  

Hedvig


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 18, 2005 12:58 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sun Mar 20, 2005 11:33 am
Habe jetzt gerade Wir Kinder vom Bahnhof Zoo fertig. Einfach nur krass, aber irgendwie, wenn die 10 Euro fuer so ein Buch verlangen, kommt schon ein bisschen der Gedanke auch, des der Stern damit haupsaechlich Geld machen wollte....  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Okijin

PostPosted: Wed Mar 23, 2005 2:45 am
ich lese zur zeit " Dunkles Feuer "  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum