Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:53 pm
Kommt drauf an.. ich finde das immer so geil.. 4000 Woerter, im ganzen Kapitel passiert nix und am Ende wirds SEHR heftig.. wir duerfen nichts ueberlesen, denn wenn da was Secuelles ist, muessen wir nachtraeglich ein AdultHaekchen setzen ^^  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:56 pm
Miyuko_KDU
Kommt drauf an.. ich finde das immer so geil.. 4000 Woerter, im ganzen Kapitel passiert nix und am Ende wirds SEHR heftig.. wir duerfen nichts ueberlesen, denn wenn da was Secuelles ist, muessen wir nachtraeglich ein AdultHaekchen setzen ^^

oder manche schreiben 4000 Woerter...labern die ganze Zeit, aber es passiert einfach nichts xd *kann sich deswegen nur darueber abhaun*  


Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:58 pm
ganz genau.. vor allem die Beyblade-Fanfics, wo NUR Dialog ist, finde ich so.. arghs! ^^;

Zurueck zum thema. Ich haette sehr gerne "Interview mit einem Vampir" im Kino gesehen. Das ist sowas wie mein Lieblingsschmachtfilm ^^; (ich les ja die Romane dazu *vershling* =) )  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 2:25 pm
[ Message temporarily off-line ]  

GuraGura


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun May 01, 2005 1:56 am
Miyuko_KDU
Hm.. im Forum gibt es irgendwo einen thread "Freischalter gesucht", der von Nienchen (ist neben tonaradoss die Fanfic-Administratorin/Chefin ^^) eroeffnet wurde. Frag da doch mal nach, ob sie jemanden brauchen koennen ^^. Ich glaube, wegen der Adult-Sachen muss man da aber mindestens 16 oder 18 sein.

Was wir machen muessen?
Also, alle Fanfics, die hochgeladen werden, landen in so einer Art Zentrale. Dort gibt es mehrere "Faecher": Neueingaenge, Quota-Fanfics (wenn jemand ein Kapitel bearbeitet hat und die Aenderungen ueber 5 Prozent betragen, wird das Kapitel nochmal zur Kontrolle hochgeladen), Maengelbeseitigung (erklaert sich von selbst) und Fanfic-Empfehlungen (passiert relativ selten).

Wir meussen vor allem darauf gucken, ob sexuelle und somit jugendgefaehrtende Handlungen vorkommen (es gibt sonst Aerger mit der Jugensschutzbehoerde), ob es gravierende Maengel gibt (z.B. darf ein Fanfictitel nicht mit einem Sonderzeichen anfangen oder wenn die Rechtschreibung SO schlimm ist, dass die FF nicht mehr lesbar ist).. sowas halt ^^. Massenuploads werden von uns erstmal in einen separaten Ordner zurueckgestellt, weil die sehr viel Traffic verursachen. NAch und nach schalten wir die dann aber auch frei ^^.



Danke, ich denke da mal ernsthaft drueber nach.
Ich wollte ja auch schon mal Lektorin werden...  
PostPosted: Sun May 01, 2005 1:57 am
Da gibts glaube ich auch einen thread fuer: Betaleser-Sammelthread *schon mehrfach sowas gemacht hab*  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun May 01, 2005 1:58 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 4:42 am
War schon jemand in "Krieg der Welten" und kann mir sagen ob es sich lohn da reinzugehen?

*Mosterfilmen immer etwas kritisch gegenueber bin*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Charmeigne

PostPosted: Tue Jul 12, 2005 10:48 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Tue Jul 12, 2005 10:50 am
joyinfree
War schon jemand in "Krieg der Welten" und kann mir sagen ob es sich lohn da reinzugehen?

*Mosterfilmen immer etwas kritisch gegenueber bin*
Ich war da schon drin also der Film ist ziemlich gut scheint alles ziehmlich echt und realistisch zu wirken also lohnen tut es sich auf jedenfall exclaim biggrin  

Charmeigne


Popula
Crew

PostPosted: Tue Jul 12, 2005 10:53 am
mein naechster film wird sicher madagaskar sein xd kitschig ich weiss, aber mein cousin will unbedingt und dann geh ich eben mit okay und ich mag solche filme XD  
PostPosted: Tue Jul 12, 2005 11:33 am
Popula
mein naechster film wird sicher madagaskar sein xd kitschig ich weiss, aber mein cousin will unbedingt und dann geh ich eben mit okay und ich mag solche filme XD
madagaska ist toll da musste ich sehr viel lachen (eigentlich viel zu viel... xd )  

Charmeigne


Popula
Crew

PostPosted: Tue Jul 12, 2005 11:41 am
Charmeigne
Popula
mein naechster film wird sicher madagaskar sein xd kitschig ich weiss, aber mein cousin will unbedingt und dann geh ich eben mit okay und ich mag solche filme XD
madagaska ist toll da musste ich sehr viel lachen (eigentlich viel zu viel... xd )

dann kann ich mich ja nur drauf freuen whee  
PostPosted: Tue Jul 12, 2005 11:52 am
Popula
Charmeigne
Popula
mein naechster film wird sicher madagaskar sein xd kitschig ich weiss, aber mein cousin will unbedingt und dann geh ich eben mit okay und ich mag solche filme XD
madagaska ist toll da musste ich sehr viel lachen (eigentlich viel zu viel... xd )

dann kann ich mich ja nur drauf freuen whee
ja ich wünsch dir da auch viel spaß wollte da eigentlich nicht reihn aber meine cousine (kleine!!) wollte unbedingt hin. Bin jetzt ziemlich froh drüber das ich da war tja kleine cousinen sind ja doch für was gut xd  

Charmeigne


Popula
Crew

PostPosted: Tue Jul 12, 2005 12:28 pm
[ Message temporarily off-line ]  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum