Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Sat May 03, 2008 2:28 am
Absolut kranke Scheisse, wobei mir inzwischen das ganze Trara darum inzwischen schon auf den Keks geht!  
PostPosted: Sat May 03, 2008 2:46 pm
meine schwester meinte treffend das ösiland langsam zum neuen belgien wird
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sat May 03, 2008 11:55 pm
Hey hey vorsichtig mit solchen Kommentaren.
Wir verurteilen die Deutschen auch nciht wenn sie ihre Kinder mit viel Elan aus dem Fenster werfen.

(Auf solche Veralgemeinerungen reagier ich allergisch.)  
PostPosted: Sun May 04, 2008 2:56 pm
war auch nicht ernst gemeint ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Violy

PostPosted: Sun May 04, 2008 3:07 pm
herrlich, sich darueber zu beschweren nicht als belgier hingestellt werden zu wollen, weil das verallgemeinerung waer. huebscher kann man sich nicht selbst wiedersprechen.  
PostPosted: Tue May 06, 2008 2:45 pm
Lylor
Wir verurteilen die Deutschen auch nciht wenn sie ihre Kinder mit viel Elan aus dem Fenster werfen.


Aus dem Fenster werfen? Wäre mir neu. Wir Deutsche packen unsre Kinder in die Tiefkühltruhe. rolleyes Klick

Aber ist schon komisch, dass solche Sachen Jahrelang nicht aufgedeckt werden, und dann plötzlich ne ganze Welle kommt. Gerade mit den Babyleichen ist das schon fast ein Boom. Oder kommt das nur daher, das es mittlerweile so in der Presse breitgetreten wird, dass es einem nur mehr vorkommt? neutral  

Its me. Chrno


Verderbnis

PostPosted: Tue May 06, 2008 2:51 pm
Ich dachte immer wir benutzen die als Dünger für unsere Topfpflanzen...  
PostPosted: Tue May 06, 2008 2:55 pm
Stimmt, da war noch was.... xp  

Its me. Chrno


Verderbnis

PostPosted: Tue May 06, 2008 3:16 pm
Oder das neue Sommereis von Langnese:

Cool Baby
Frozen Boy
Icy Girl

...

Schwarzer Humor ist lediglich meine Flucht vor all diesem Scheiss, ich mache keine Witze drüber um wirklich lustig zu sein, sondern einfach weil ich solche kranken Leute nicht verstehe...  
PostPosted: Tue May 06, 2008 3:38 pm
Das mit dem schwarzen Humor kommt mir bekannt vor. Vor 2 Tagen haben wir in der Pause darüber gesprochen, dass wir doch in Österreich Urlaub machen könnten. Da ist gerade ne schöne Ferienwohnung im Untergeschoss frei geworden. xp  

Its me. Chrno


Verderbnis

PostPosted: Tue May 06, 2008 3:41 pm
Nja, Ich finde für so ein perverses Subjekt können die Österreicher ja nichts. Es hätte einfach überall vorkommen können. Und 1,70 m³ Kämmerchen finde ich nicht unbedingt gemütlich...  
PostPosted: Tue May 06, 2008 3:51 pm
Was mich an der Sache stört ist, dass gleich wieder Lynchjustiz ausgebrochen ist.
Der Mann ist jetzt nur noch "Das Monster von Amstetten" - und sein Strafvetreidiger bekommt Morddrohungen ins Haus, weil er erreichen will, dass der offensichtlich vollkommen kranke Mann in der Psychiatrie statt im Knast untergebracht wird.

Nein, ich find nicht gut, was er getan hat. Ich will es auch garnicht weniger schlimm aussehen lassen als es ist, aber mir wär ganz recht, wenn weniger reißerisch drüber geredet würde. Ich will garnicht wissen wie viele ähnliche Fälle es auf dieser Welt gibt.... und ich will nicht mehr über den blöden Fall hören.
Hab genug eigenes Leben, das mir Probleme bereitet.
Zudem denke ich nicht, dass die arme Frau den Rest ihres Lebens von Journalisten belagert werden will...
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Verderbnis

PostPosted: Tue May 06, 2008 3:59 pm
Ich find sowas ärmlich die Leute sind Zeit ihres Lebens mit sich selbst beschäftigt und rasten dann auf solche Leute aus, weil die nicht normal sind. Hätten die einmal öfters an die Tür geklingelt oder sowas, aber neee, anonymes Nebeneinander ist viel einfacher!

Heutzutage Leben die meisten Menschen nur noch nebeneinander, nicht mal mehr miteinander.  
PostPosted: Tue May 06, 2008 3:59 pm
Simplyfied
Was mich an der Sache stört ist, dass gleich wieder Lynchjustiz ausgebrochen ist.
Der Mann ist jetzt nur noch "Das Monster von Amstetten"...


Das kommt eben davon, dass die ganze Presse sich mittlerweile auf Bildzeitungsniveau befindet und sich markige Aufreißerüberschriften und Hetzparolen besser verkaufen, als sauber recherchierte Artikel, die sachlich bleiben.  

Its me. Chrno


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 07, 2008 1:28 pm
einfahc mal die neuste single von "die ärzte" hören ^_^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum