Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 4:36 am
Am 12. Januar bringt Super RTL in einer Freepremiere Ghibli's "Das Schloss im Himmel" zur Prime Time ^____^  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 11:46 am
Soulmirror
Am 12. Januar bringt Super RTL in einer Freepremiere Ghibli's "Das Schloss im Himmel" zur Prime Time ^____^


wenn das der gleiche typ is der "howl's moving castle" und "prinzessin mononoke" gemacht hat, weiss ich ja wann ich nicht super rtl gucke. finde dessen filme schrecklich langweilig, und dabei mag ich anime eigentlich.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Falconone

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:20 pm
Apple Tea
Soulmirror
Am 12. Januar bringt Super RTL in einer Freepremiere Ghibli's "Das Schloss im Himmel" zur Prime Time ^____^


wenn das der gleiche typ is der "howl's moving castle" und "prinzessin mononoke" gemacht hat, weiss ich ja wann ich nicht super rtl gucke. finde dessen filme schrecklich langweilig, und dabei mag ich anime eigentlich.

Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:22 pm
Falconone
Apple Tea
Soulmirror
Am 12. Januar bringt Super RTL in einer Freepremiere Ghibli's "Das Schloss im Himmel" zur Prime Time ^____^


wenn das der gleiche typ is der "howl's moving castle" und "prinzessin mononoke" gemacht hat, weiss ich ja wann ich nicht super rtl gucke. finde dessen filme schrecklich langweilig, und dabei mag ich anime eigentlich.

Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...


Das kenn ich noch nicht aber Prinzessin Mononoke mag ich  

Remi Leviathan
Crew


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 5:50 pm
Falconone
Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...


nein, hab grade nachgesehen auf deutsch heisst der "das wandelnde schloss"
wusste ich jetzt nicht auf anhieb, hab den damals nur in england gesehen, deswegen kannte ich nur den englischen titel.

kindermaerchen muessen nicht unbedingt langweilig sein, "das letzte einhorn" ist z.b noch immer mein absoluter lieblingsfilm, aber die filme von dem ghibli sind zum einschlafen langweilig, kenne noch einen weiteren, is mir der titel aber auch entfallen, irgendwas mit einem kleinen maedchen im traumland.  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 7:24 am
Apple Tea
Falconone
Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...


nein, hab grade nachgesehen auf deutsch heisst der "das wandelnde schloss"
wusste ich jetzt nicht auf anhieb, hab den damals nur in england gesehen, deswegen kannte ich nur den englischen titel.

kindermaerchen muessen nicht unbedingt langweilig sein, "das letzte einhorn" ist z.b noch immer mein absoluter lieblingsfilm, aber die filme von dem ghibli sind zum einschlafen langweilig, kenne noch einen weiteren, is mir der titel aber auch entfallen, irgendwas mit einem kleinen maedchen im traumland.


Chihiros Reise ins Zauberland

Grauenhafte Übersetzung des Titels >< "Sen to Chihiro no Kamikakushi" heißt übersetzt eigentlich "Sen und Chihiros magisches Verschwinden".

Ich finde die Filme aus den Ghibli Studios (der Regisseur heisst Hayao Myazaki) einfach nur fantastisch. Sie sind voller Witz, Magie, wunderbaren Zeichnungen und mit einem traumhaften Soundtrack versehen.  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 19, 2007 12:05 pm
Waren heute ich "Schwere Jungs".

Der Film ist toll, aucvh wenn mich voll genervt hat dass die dadrin bayrisch reden. Musste man sich schon ein bisschen konzentrieren um die zu verstehen, aber ich habe Traenen gelacht.

Die Story erinnert ja maechtig an Cool Runnings, aber trotzdem ist es irgendwie total anders. Und beide sollen auf eine wahren Begebeneit basieren... Verwirrt mich ein bisschen. Anscheinend ist normal dass man Bobfahren in einer Woche lernen kann... *such mir auch drei KLeute und mach bei der naechsten WM mit*

Komisch war aber, dass niemand den Film sehen wollte. Ich und meine Freundin waren die einzigen Leute in dem ganzen Kino...sehr merkwuerdig.
Dabei lohnt sich der Film total. heart  
PostPosted: Fri Jan 19, 2007 12:49 pm
Falconone
Apple Tea
Soulmirror
Am 12. Januar bringt Super RTL in einer Freepremiere Ghibli's "Das Schloss im Himmel" zur Prime Time ^____^


wenn das der gleiche typ is der "howl's moving castle" und "prinzessin mononoke" gemacht hat, weiss ich ja wann ich nicht super rtl gucke. finde dessen filme schrecklich langweilig, und dabei mag ich anime eigentlich.

Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...


NEIN! gonk
Laputa ist um Ellen besser als Howl's Moving Castle crying
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 1:42 pm
Simplyfied
Falconone
Apple Tea
Soulmirror
Am 12. Januar bringt Super RTL in einer Freepremiere Ghibli's "Das Schloss im Himmel" zur Prime Time ^____^


wenn das der gleiche typ is der "howl's moving castle" und "prinzessin mononoke" gemacht hat, weiss ich ja wann ich nicht super rtl gucke. finde dessen filme schrecklich langweilig, und dabei mag ich anime eigentlich.

Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...


NEIN! gonk
Laputa ist um Ellen besser als Howl's Moving Castle crying
Also ich finde beide gleich gut und warte jetzt nur noch darauf das amazon endlich mit dem Preis für die DVD runtergeht damit ich meine Fernseh-Aufnahme überspielen kann ^^°  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 2:13 am
War am Fr mit meinem Schatz im Kino und hab mir Deja Vu angeguckt der is ganz gut

und gestern hab ich mir Crank angeschaut.......das war wohl einer der geilsten Filme...total krank rofl rofl rofl  

Remi Leviathan
Crew


1Athe1

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 5:21 am
Soulmirror
Apple Tea
Falconone
Wenn ich mich nicht täusche ist "howls moving castle" "Das schloss im Himmel"... Bin auch nicht so der Ghibli fan... sind einfach kindermärchen...


nein, hab grade nachgesehen auf deutsch heisst der "das wandelnde schloss"
wusste ich jetzt nicht auf anhieb, hab den damals nur in england gesehen, deswegen kannte ich nur den englischen titel.

kindermaerchen muessen nicht unbedingt langweilig sein, "das letzte einhorn" ist z.b noch immer mein absoluter lieblingsfilm, aber die filme von dem ghibli sind zum einschlafen langweilig, kenne noch einen weiteren, is mir der titel aber auch entfallen, irgendwas mit einem kleinen maedchen im traumland.


Chihiros Reise ins Zauberland

Grauenhafte Übersetzung des Titels >< "Sen to Chihiro no Kamikakushi" heißt übersetzt eigentlich "Sen und Chihiros magisches Verschwinden".

Ich finde die Filme aus den Ghibli Studios (der Regisseur heisst Hayao Myazaki) einfach nur fantastisch. Sie sind voller Witz, Magie, wunderbaren Zeichnungen und mit einem traumhaften Soundtrack versehen.


*soul zustimmt*

Das wandelnde Schloss fand ich zwar nicht soo toll...und Kikis lieferservice war witzig aber an einigen Stellen ein wenig langweilig.

Aber Chihiros Reise ins Zauberland ist einfach toll....Diese Geschichte...diese Charaktere heart  
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 12:17 pm
Schon die ganze letzte Woche habe ich versucht mir Cars auszuleihen, aber nie hat der dabbische Verleih den Film da.

Hat den irgendwer schon gesehen und weiss ob er ueberhaupt gut ist. (*An die Pleite mit Himmel und Huhn denkt * war ja so dumm deer Film)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Jan 29, 2007 12:52 pm
joyinfree
Schon die ganze letzte Woche habe ich versucht mir Cars auszuleihen, aber nie hat der dabbische Verleih den Film da.

Hat den irgendwer schon gesehen und weiss ob er ueberhaupt gut ist. (*An die Pleite mit Himmel und Huhn denkt * war ja so dumm deer Film)

Hab gehört der soll etwas flach sein und hab ihn mir dann nich angekuckt  
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 12:59 pm
joyinfree
Schon die ganze letzte Woche habe ich versucht mir Cars auszuleihen, aber nie hat der dabbische Verleih den Film da.

Hat den irgendwer schon gesehen und weiss ob er ueberhaupt gut ist. (*An die Pleite mit Himmel und Huhn denkt * war ja so dumm deer Film)


hab ihn noch nich gesehen aber bei Gulli.de im Forum wird der bestimmt angeboten. Gulli.de -> Board -> registrieren -> im Board "Suchen" -> legal runterladen bei Rapidshare  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 30, 2007 5:14 am
Ich hab mir endlich Saw 2 angekuckt....Juhu  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum