Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 10:06 am
bei mir passt das andere gar nit .. also behalt ich meine top one halt für weitere monate xD (nicht, das ich nit nen favo hätte, aber zu meiner kleidersammlung passt das nicht)  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 10:38 am
Remi Leviathan
Irgendwie gefällt mir die Emo Frisur aber das muss ich mir noch überlegen ... ich finds blöd dass man im Inventar keine Frisuren speichern kann


dito. es gab irgendwo mal so nen sammelthread für leute die dafür sind das man frisuren auch speichern kann...  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 10:42 am
Soulmirror
Remi Leviathan
Irgendwie gefällt mir die Emo Frisur aber das muss ich mir noch überlegen ... ich finds blöd dass man im Inventar keine Frisuren speichern kann


dito. es gab irgendwo mal so nen sammelthread für leute die dafür sind das man frisuren auch speichern kann...

ja, ich hatte mal einen eroeffnet

hier ich hab ihn gefunden heart
da muss irgendwo auch das mit dem Haare Behalten sein 3nodding  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 10:45 am
mal ne ganz bloede Frage, was ist denn immer dieses emo. Ich lese immer nur emo hier, emo da...und ich habe keine ahnung was das sein soll. Was bitte ist das?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 11:08 am
joyinfree
mal ne ganz bloede Frage, was ist denn immer dieses emo. Ich lese immer nur emo hier, emo da...und ich habe keine ahnung was das sein soll. Was bitte ist das?

emo ist eigentlich eine Musikrichtung. emo steht eigentlich fuer emotional.

und scheinbar hat sich daraus sterotypen gebildet.
Die haben ihre Haare teilweise ueber das Geischt haengen, tragen Chucks und enge Jeans/Tops. Dann so komische Guertel. Und diese dicke,schwarz umrandete Rechteck-Brillen. 3nodding  
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 12:42 pm
joyinfree
mal ne ganz bloede Frage, was ist denn immer dieses emo. Ich lese immer nur emo hier, emo da...und ich habe keine ahnung was das sein soll. Was bitte ist das?
Wiki
Da gehts speziell um die Musik, es gibt auch den Emostyle und der ist so fast so wie Mooni ihn beschrieben hat  

Popula
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 1:14 pm
Popula
joyinfree
mal ne ganz bloede Frage, was ist denn immer dieses emo. Ich lese immer nur emo hier, emo da...und ich habe keine ahnung was das sein soll. Was bitte ist das?
Wiki
Da gehts speziell um die Musik, es gibt auch den Emostyle und der ist so fast so wie Mooni ihn beschrieben hat

bin ja kein emo, kanns daher nur zweiter hand sagen gonk  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 5:11 am
Aha. Danke ihr beiden. *gleich ein Stueck weniger dumm fuehl*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 7:44 am
Ok bei näherer Betrachtung und nachdem ich das Zeug ein bisschen auf mich wirken hab lassen muss ich zugeben...dass ich es hasse  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 7:50 am
Und ich muss sagen, dass mir diese rainy Frisur doch langsam gefaellt. Wenn man ne Mutze/Hut anhat, sieht die doch ganz gut aus. Werde ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich mein jetztiges outfit nichtmehr sehen kann.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 7:52 am
joyinfree
Und ich muss sagen, dass mir diese rainy Frisur doch langsam gefaellt. Wenn man ne Mutze/Hut anhat, sieht die doch ganz gut aus. Werde ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich mein jetztiges outfit nichtmehr sehen kann.


dann ist aber auch die tolle sig wieder hinfaellig ;(  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 7:54 am
Apple Tea
joyinfree
Und ich muss sagen, dass mir diese rainy Frisur doch langsam gefaellt. Wenn man ne Mutze/Hut anhat, sieht die doch ganz gut aus. Werde ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich mein jetztiges outfit nichtmehr sehen kann.


dann ist aber auch die tolle sig wieder hinfaellig ;(


Ja, dumm, ne? Deswegen hat das ueberhaupt so lange gedauert bis ich mir so ne id card machen lassen hab, weil ich mich nie fuer nen avi entscheiden konnte. Aber so schlimm ists auch nicht.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 7:59 am
joyinfree
Und ich muss sagen, dass mir diese rainy Frisur doch langsam gefaellt. Wenn man ne Mutze/Hut anhat, sieht die doch ganz gut aus. Werde ich mir vielleicht irgendwann kaufen, wenn ich mein jetztiges outfit nichtmehr sehen kann.


Ja aber wirklich nur mit passender Kopfbedeckung  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 10:27 pm
cih hab sie noch nich mal gesehn rofl  

prince deluxe


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Feb 02, 2007 1:56 am
prince deluxe
cih hab sie noch nich mal gesehn rofl


Dann schau mal in den Salon mrgreen  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum