Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 302 303 304 305 306 307 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 8:57 am
KuruKuru
Aber Schnecken sind doch Zwitter?? oO


vereinzelnt. nacktschnecken nicht. achtung:

"Anders als gern behauptet, sind die meisten Schneckenarten eingeschlechtlich, nur Landlungenschnecken und manche Süßwasserschnecken sind Zwitter (Hermaphroditen)."

hab das mal bei galileo gesehen glaube ich. aendert dennoch nichts an der tatsache das ich sport im tv ueberfluessig finde. ;(  
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:00 am
Na sowas. Das wurde uns in der Schule nie beigebracht. *eine träne kullern lass*  

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:06 am
wir sollten aus protest jeder eine schule anzünden !

*hiermit zur gründung einer terroristischen vereinigung aufruf*

tot der falschen schneckenpropaganda
 
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:07 am
so ein quatsch nur meeresschnecken haben ein festgelegtes geschlecht ich zitiere

Quote:
Während der Paarung sind die Schnecken (beide Geschlechtspartner) männlich. Jeder rammt dem anderen den sogenannten Liebespfeil (ein kalkiges Element) in den Körper des "Partners" und die Spermien werden ausgetauscht und von jeder der beiden Schnecken im Receptaculum seminis aufbewahrt. Im Laufe des Jahres werden dann die Eier produziert und mit den Spermien aus dem Receptaculum seminis befruchtet. Die männlichen Geschlechtsorgane sind in der Zeit nicht in Benutzung.
Es werden also Samenpakete gleichzeitig bei einem Geschlechtsakt ausgetauscht. Einer meiner Profs nannte es "saisonale Homosexualität".
Eine Bemerkung am Rande: Das Zwittertum findet man bei Schnecken nur bei den Landschnecken und deren Abkömmlingen. Bei primär wasserlebenden Schnecken (Meeresschnecken) ist die Population "ordentlich" in Männlein und Weiblein eingeteilt. Offenbar bringt das Zwittertum an Land bei den Mollusken sehr große Vorteile in der Reproduktion.
 

Maria Magdalena


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:11 am
Maria Magdalena
so ein quatsch nur meeresschnecken haben ein festgelegtes geschlecht ich zitiere

Quote:
Während der Paarung sind die Schnecken (beide Geschlechtspartner) männlich. Jeder rammt dem anderen den sogenannten Liebespfeil (ein kalkiges Element) in den Körper des "Partners" und die Spermien werden ausgetauscht und von jeder der beiden Schnecken im Receptaculum seminis aufbewahrt. Im Laufe des Jahres werden dann die Eier produziert und mit den Spermien aus dem Receptaculum seminis befruchtet. Die männlichen Geschlechtsorgane sind in der Zeit nicht in Benutzung.
Es werden also Samenpakete gleichzeitig bei einem Geschlechtsakt ausgetauscht. Einer meiner Profs nannte es "saisonale Homosexualität".
Eine Bemerkung am Rande: Das Zwittertum findet man bei Schnecken nur bei den Landschnecken und deren Abkömmlingen. Bei primär wasserlebenden Schnecken (Meeresschnecken) ist die Population "ordentlich" in Männlein und Weiblein eingeteilt. Offenbar bringt das Zwittertum an Land bei den Mollusken sehr große Vorteile in der Reproduktion.


so da die dame sich grade ein eigentor geschossen hat, und damit "bewiesen" hat, das schnecken sich nichts-desdo-trotz doch paaren, lassen wir das mal so stehen,und einigen uns darauf, dass sport im fernsehen scheisse ist. heart  
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:13 am
Apple Tea
Maria Magdalena
so ein quatsch nur meeresschnecken haben ein festgelegtes geschlecht ich zitiere

Quote:
Während der Paarung sind die Schnecken (beide Geschlechtspartner) männlich. Jeder rammt dem anderen den sogenannten Liebespfeil (ein kalkiges Element) in den Körper des "Partners" und die Spermien werden ausgetauscht und von jeder der beiden Schnecken im Receptaculum seminis aufbewahrt. Im Laufe des Jahres werden dann die Eier produziert und mit den Spermien aus dem Receptaculum seminis befruchtet. Die männlichen Geschlechtsorgane sind in der Zeit nicht in Benutzung.
Es werden also Samenpakete gleichzeitig bei einem Geschlechtsakt ausgetauscht. Einer meiner Profs nannte es "saisonale Homosexualität".
Eine Bemerkung am Rande: Das Zwittertum findet man bei Schnecken nur bei den Landschnecken und deren Abkömmlingen. Bei primär wasserlebenden Schnecken (Meeresschnecken) ist die Population "ordentlich" in Männlein und Weiblein eingeteilt. Offenbar bringt das Zwittertum an Land bei den Mollusken sehr große Vorteile in der Reproduktion.


so da die dame sich grade ein eigentor geschossen hat, und damit "bewiesen" hat, das schnecken sich nichts-desdo-trotz doch paaren, lassen wir das mal so stehen,und einigen uns darauf, dass sport im fernsehen scheisse ist. heart
hey..ich hab NIE behauptet, dass sie sich nicht PAAREN. ich sagte lediglich sie sind zwitter, was auch stimmt -.- du macht doch aus einer mücke einen elefanten  

Maria Magdalena


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:14 am
genau so is das

sport is somit also bewiesenermasen langweiliger als nacktschnecken beim paarungstanz *ÄTSCH*
 
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:14 am
nein, ich hab von vorne rein drauf bestanden, dass das garnicht der punkt war, sondern der sport im fernsehen. aaaaber, ich hab dich trotzdem lieb. heart  

Apple Tea

Moonlight Saint


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:16 am
ich will nicht, dass du mich lieb hast -.- ich bin jetzt böse mit dir..
nur weil ich ein kommentar ablass musst du ihn nicht kritisiern  
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:18 am
der komentar kam von mir *LOL*
und du hast behauptet die sind zwitter
*THEA SEI LIEB SONST GIBTZ ... STREEEEEEESS*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:19 am
The_Delicius_Delux_Danny
der komentar kam von mir *LOL*
und du hast behauptet die sind zwitter
*THEA SEI LIEB SONST GIBTZ ... STREEEEEEESS*
was sie ja auch sind vom grösten teils -.- is mir doch egal, dann gibts ihn halt  
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:20 am
rofl

manchmal bist du lustiger als du glaubst
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:21 am
ich bin nicht lustig stare  
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:22 am
biste wohl wink
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 9:23 am
Maria Magdalena
ich will nicht, dass du mich lieb hast -.- ich bin jetzt böse mit dir..
nur weil ich ein kommentar ablass musst du ihn nicht kritisiern


muss nicht, aber kann, oder seh ich das falsch?
hoer auf bockig zu spielen, bist ja schlimmer als meine schwester. heart

meine schwester is auch staendig boese auf mich, legt sich aber meistens schnell wieder, mal sehen ob's bei dir auch so ist.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 302 303 304 305 306 307 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum