Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 305 306 307 308 309 310 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 5:40 am
KuruKuru
kann mich nicht für nen Cover Avi für die sig entscheiden...


und ich hab mir endlich nen neuen Dream-Avi ausgesucht und der is schweineteuer ><"  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 5:42 am
ich find deinen jetzigen Avi echt niedlich.

Aber zeigen, zeigen.
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 5:43 am
KuruKuru
ich find deinen jetzigen Avi echt niedlich.

Aber zeigen, zeigen.


ich zeigs im Fashion Label Thread okay?  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 5:52 am
KuruKuru
kann mich nicht für nen Cover Avi für die sig entscheiden...


Warum nicht den aktuellen. Ich koennte den jedesmal knuddeln wenn ich den sehe, der ist einfach voll suess.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:14 am
Alle wieder weg?

*auch geht*  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:19 am
joyinfree
KuruKuru
kann mich nicht für nen Cover Avi für die sig entscheiden...


Warum nicht den aktuellen. Ich koennte den jedesmal knuddeln wenn ich den sehe, der ist einfach voll suess.

oooh redface danke! *knuddel*

Aber den finde ich halt "normal", weswegen ich ihn bald nicht mehr sehen könnte. Aber vielleicht, wenn ich die sonnenbrille und ein Goldkettchen habe ... xDD ( XD)
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:39 am
Wenn du bis 14. Februar warten kannst, villeicht hast dus dann.. wink  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:43 am
Oh Popu, nicht doch redface

Ich hol sie mir bis dahin schon noch, ich klau mir einfach das gold vom Mule oder so
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:48 am
Okay, alss ich mir was anderes einfallen.. XD Hab ja noch Woche um Gold mit Mules zu scheffeln. 3nodding  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 7:49 am
Hab meinem Schatzi scho ma im Vorraus was zum Valentinstag geschenkt... n Ring und n Armband (beides von H&M) ^^ er hat sich doll drüber gefreut ^^ wir sehen uns ja am valentinstag nich  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 10:37 am
Maaaan, seit der Party hab ich den Drang Ska Mukke zu hören. ICH WILL AUF EIN KONZERT. Mit Öko ;_;  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:06 pm
Soulmirror
Hab meinem Schatzi scho ma im Vorraus was zum Valentinstag geschenkt... n Ring und n Armband (beides von H&M) ^^ er hat sich doll drüber gefreut ^^ wir sehen uns ja am valentinstag nich


Wann isn eigentlich Valentinstag...Ich halt ja eig von so Komerzfeiertagen nichts  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:11 pm
Remi Leviathan
Soulmirror
Hab meinem Schatzi scho ma im Vorraus was zum Valentinstag geschenkt... n Ring und n Armband (beides von H&M) ^^ er hat sich doll drüber gefreut ^^ wir sehen uns ja am valentinstag nich


Wann isn eigentlich Valentinstag...Ich halt ja eig von so Komerzfeiertagen nichts


14. Februar.

Ich halte nur was davon wenn ich grad wen hab dem ich was kaufen/schenken kann ^_^  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:15 pm
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
Hab meinem Schatzi scho ma im Vorraus was zum Valentinstag geschenkt... n Ring und n Armband (beides von H&M) ^^ er hat sich doll drüber gefreut ^^ wir sehen uns ja am valentinstag nich


Wann isn eigentlich Valentinstag...Ich halt ja eig von so Komerzfeiertagen nichts


14. Februar.

Ich halte nur was davon wenn ich grad wen hab dem ich was kaufen/schenken kann ^_^


Ich halte grundsätzlich nix davon aber vielleicht sollt ich lieber Leslie fragen was sie davon hält bevor ich das Thema ganz abschreibe  

Remi Leviathan
Crew

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 305 306 307 308 309 310 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum