Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 306 307 308 309 310 311 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:20 pm
ich würde nit ma was kaufen, wenn i jmd hätte. dazu braucht man keinen v-day meiner meinung nach.. sowas gibts zwischen durch, wenns denn sein muss mrgreen  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:21 pm
Remi Leviathan
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
Hab meinem Schatzi scho ma im Vorraus was zum Valentinstag geschenkt... n Ring und n Armband (beides von H&M) ^^ er hat sich doll drüber gefreut ^^ wir sehen uns ja am valentinstag nich


Wann isn eigentlich Valentinstag...Ich halt ja eig von so Komerzfeiertagen nichts


14. Februar.

Ich halte nur was davon wenn ich grad wen hab dem ich was kaufen/schenken kann ^_^


Ich halte grundsätzlich nix davon aber vielleicht sollt ich lieber Leslie fragen was sie davon hält bevor ich das Thema ganz abschreibe


Wäre glaub ich von Vorteil ^^° (nich das sie nachher was für dich hat und du nix für sie)  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:23 pm
Tautropfen
ich würde nit ma was kaufen, wenn i jmd hätte. dazu braucht man keinen v-day meiner meinung nach.. sowas gibts zwischen durch, wenns denn sein muss mrgreen


na schon gerade deshalb halt ich ja nix von dem Tag...is eh allles von der Werbeindustrie erfunden stare

@Soul peinlich wärs schon.  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 12:32 pm
Remi Leviathan
Tautropfen
ich würde nit ma was kaufen, wenn i jmd hätte. dazu braucht man keinen v-day meiner meinung nach.. sowas gibts zwischen durch, wenns denn sein muss mrgreen


na schon gerade deshalb halt ich ja nix von dem Tag...is eh allles von der Werbeindustrie erfunden stare

@Soul peinlich wärs schon.

nee das war der Muttertag  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 2:18 am
Soulmirror
Remi Leviathan
Tautropfen
ich würde nit ma was kaufen, wenn i jmd hätte. dazu braucht man keinen v-day meiner meinung nach.. sowas gibts zwischen durch, wenns denn sein muss mrgreen


na schon gerade deshalb halt ich ja nix von dem Tag...is eh allles von der Werbeindustrie erfunden stare

@Soul peinlich wärs schon.

nee das war der Muttertag


Is beim Valentinstag genauso
Kitsch den keiner braucht verschenken tut man zu Weihnachten doch schon genug oder?  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 5:22 am
Mir is schlecht... :S

Ich geh Valentinstag mit meiner Schwester in die Stadt über andere Leute herziehen stare
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 6:20 am
Simplyfied
Mir is schlecht... :S

Ich geh Valentinstag mit meiner Schwester in die Stadt über andere Leute herziehen stare


das is doch mal ne gute Idee...  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 7:17 am
Valentinstag is ueberhyped.. =>= (ihr wisst ja von wem es kommt XD)

Aber da haben wir den letzten Schultag fuer ne Woche!! ;_; ~ Hooray!  

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 7:20 am
Popula
Valentinstag is ueberhyped.. =>= (ihr wisst ja von wem es kommt XD)

Aber da haben wir den letzten Schultag fuer ne Woche!! ;_; ~ Hooray!


Man kann doch allem was positives abgewinnen wenn man will xd  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 7:37 am
Remi Leviathan
Popula
Valentinstag is ueberhyped.. =>= (ihr wisst ja von wem es kommt XD)

Aber da haben wir den letzten Schultag fuer ne Woche!! ;_; ~ Hooray!


Man kann doch allem was positives abgewinnen wenn man will xd
Natuerlich, irgendwie muss ich das ja tun, damit ich mich dann wieder nicht todtraurig fuehle, weil mir niemand was schenkt. xD'  

Popula
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 10:55 am
wärs nicht schön an bestimmten tagen süchtig sein.. -.- so an depritagen pumpste dich mit deinen drogen voll und verkriechst dich darin...und am nächsten tag is man wieder clean..so als wär nichts passiert und man fühlt sich einfach klasse..  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 11:23 am
Maria Magdalena
wärs nicht schön an bestimmten tagen süchtig sein.. -.- so an depritagen pumpste dich mit deinen drogen voll und verkriechst dich darin...und am nächsten tag is man wieder clean..so als wär nichts passiert und man fühlt sich einfach klasse..


Sag sowas nicht, das stimmt nicht gonk
Lieber einfach schlafen gehen und am nächsten Morgen aufwachen und was ändern, aber Drogen sind absolut keine Lösung - am Ende bist du nur noch depri und deswegen nur noch vollgepumpt oder so... ahhhh~
crying  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Maria Magdalena

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 12:24 pm
Simplyfied
Maria Magdalena
wärs nicht schön an bestimmten tagen süchtig sein.. -.- so an depritagen pumpste dich mit deinen drogen voll und verkriechst dich darin...und am nächsten tag is man wieder clean..so als wär nichts passiert und man fühlt sich einfach klasse..


Sag sowas nicht, das stimmt nicht gonk
Lieber einfach schlafen gehen und am nächsten Morgen aufwachen und was ändern, aber Drogen sind absolut keine Lösung - am Ende bist du nur noch depri und deswegen nur noch vollgepumpt oder so... ahhhh~
crying
XD ich hab doch geschrieben am nächsten tag is man clean so als wär nix gewesen  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 1:12 pm
Ich find auch.. schlafen is die beste lösung um miese Laune zu töten... einfach ins Bett, einkuscheln, Augen zu und wegratzen bei leiser Musik (vom kopfhörer unterm Kopfkissen)  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 4:04 pm
OMG, Death Note ist so spannend!!!!!!
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 306 307 308 309 310 311 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum