Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sorren Fey

PostPosted: Sat Jun 28, 2008 8:30 am
Momo ist eine sehr schöne Geschichte.

Bis(s) zum Morgengrauen finde ich einfach nur toll. Die Darstellung von Vampiren finde ich sehr interessant.  
PostPosted: Sat Jun 28, 2008 8:52 am
Sorren Fey
Momo ist eine sehr schöne Geschichte.


*nick*

Ich hab's zwei Mal gelesen, nur, weil's einfach wunderschön ist.
(Im Gegensatz zur Unendlichen Geschichte, die ich 3x gelesen habe, weil ich davon immer den gesamten Inhalt total schnell vergesse O_O)
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

ooReiraoo

PostPosted: Sun Jun 29, 2008 3:23 am
Sorren Fey
Bis(s) zum Morgengrauen finde ich einfach nur toll. Die Darstellung von Vampiren finde ich sehr interessant.



Hehe biggrin ... Also ich mag Bis(s) zum Morgengrauen ... nein um ehrlich zu sein lieb ich es *gg* ... Ich hab, bis zu dem Zeitpunkt als ich es gelesen habe, Vampire gehasst .... tjaaaa *lach* ... mittlerweile mag ich sie *__*

Hab davon auch schon Band zwei gelesen und heute fang ich wohl mit Band drei an biggrin  
PostPosted: Sun Jun 29, 2008 6:30 am
Ich bin grad beim Dritten.

Zum Glück sind die Fortsetzungen, nicht wie bei den meisten, wirklich gut gelungen und machen genauso Spaß wie der erste Band.

Kann ich nur empfehlen. Allerdings nur den Leuten, die Liebesgeschichten mögen. XD  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jun 30, 2008 5:14 am
Irgendwie war`s tatsächlich toll dieses Bis(s) zum Morgengrauen, obwohl das eigentlich überheuptnicht die Art von Story ist, die ich eigentlich gerne lese...ganz im Gegenteil eigentlich. Werde die Fortzsetztung wohl auch lesen. Mal kucken wann der zweite Teil als Taschenbuch rauskommt...wie sieht`n das im regal aus, wenn ich das erste Buch als Taschenbuch habe und die anderen beiden als Hardcover.... rolleyes

EDIT: Wow, erst im Februar eek Naja, dann vielleicht doch Hardcover...

BTW habe ich mir endlich Alice in wonderland bestellt. Bin mal gespant ob ich das mag. Hab bisher nichtmal den Film gesehen, weil alle aus meiner Familie den hassen.
 
PostPosted: Sun Jul 06, 2008 6:07 am
Ich konnte es natürlich nicht lassenn und hab mir die beiden Fortsetzungen als Hardcover gekauft.
Tolle Bücher, hätte ich echt nicht gedacht. Aber mit dem Ende bin ich nicht wirklich zufrieden, das hört doch irgendwie zu früh auf... Ich habe da schon noch zig Fragen.

Aber am schlimmsten ist, dass ich jetzt wieder ncihts zu lesen habe, obwohl ich endlich mal Zeit habe was zu lesen.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Sun Jul 06, 2008 11:31 am
Ich hätte es auch am liebsten, wenn's noch weitergehen würde.
Ich würde gerne miterleben wie Bella zum Vampir wird ud wie sie damit umgeht, ob ihre Gefühle sich wirklich verändern, wie sie es befürchtet hat.
Und Jacob soll auch nicht allein als Wolf leben. ;_;  
PostPosted: Tue Jul 08, 2008 5:25 am
Sorren Fey
Ich hätte es auch am liebsten, wenn's noch weitergehen würde.
Ich würde gerne miterleben wie Bella zum Vampir wird ud wie sie damit umgeht, ob ihre Gefühle sich wirklich verändern, wie sie es befürchtet hat.
Und Jacob soll auch nicht allein als Wolf leben. ;_;


Ich habe gerade gemerkt, dass die Geschichte noch weitergeht. Im August erscheint der vierte Teil zumindest mal auf Englisch. Bin ja mal sehr gespannt... Auf den Film freue oich mich übrigens auch, auch wenn mir garnicht gefällt, wer da den Edward spielen soll. rolleyes
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Wed Jul 09, 2008 1:56 pm
JUHU! Es gibt eine Fortsetzung? Ich bin begeistert! XD

Film... Hm. Hab zwar noch absolut GAR NICHTS davon gehört oder gesehen, aber ich hab immer Angst mir Filme zu Büchern anzuschauen. Vor allem, wenn ich die Bücher zuerst gelesen hab. Irgendwie ist man dann doch immer enttäuscht. Wer soll denn Edward spielen? Hoffentlich nicht Ben Affleck oder so. XDAber vermutlich ist es auch jemand unbekannteres?  
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 4:27 am
Sorren Fey
JUHU! Es gibt eine Fortsetzung? Ich bin begeistert! XD

Film... Hm. Hab zwar noch absolut GAR NICHTS davon gehört oder gesehen, aber ich hab immer Angst mir Filme zu Büchern anzuschauen. Vor allem, wenn ich die Bücher zuerst gelesen hab. Irgendwie ist man dann doch immer enttäuscht. Wer soll denn Edward spielen? Hoffentlich nicht Ben Affleck oder so. XDAber vermutlich ist es auch jemand unbekannteres?


Ja, ich hab mir das inzwischen vorbestellt. Sollte am 4. August geliefert werden *freu*

Und was den Film angeht, da bin ich zumindest mal auf genau so eine Enttäuschung gefasst... Wird mich aber nicht davon abhaltn, es mal zu sehen. Und Edward wird von dem kerl gespielt, der in Harry Potter den Cedric gespielt hat, keine Ahnung wie der heißt, aber vielleicht weißt du trotzdem wen ich meine... Wah, ich fand den ja schon eine absolute fehlbesetzung für Cedric, aber als edward geht der doch mal garnicht... Ansonsten sahen die Rollen eigentlich ganz passabel besetzt aus, aber mal abwarten, ich habe ja auch nur ein paar wenige Bilder gesehen.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sorren Fey

PostPosted: Thu Jul 10, 2008 11:13 am
Wer ist Cedric? XD Hab mit Harry Potter nicht viel am Hut. Aber ich werd' mal danach googlen.

OMG NEEEEIIIIIIIN!  
PostPosted: Fri Jul 11, 2008 5:41 am
Sorren Fey


OMG NEEEEIIIIIIIN!


Du sagst es...
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 10:33 am
Ich hab eben "The Host" bestellt. (Von der selben Autorin die auch die Biss Bücher geschrieben hat) Außerdem "Die Rebellin-Die Gilde der Schwarzen Magier" (Irgendwer meinte, dass sei das erste Buch zu einer ganz tolle Triologie die man einfach mögen muss). Hoffe irgenwas davon ist gut...

Und im Internet habe ich so eine Art erstes Stphanie Meyer-Kapital von Biss aus Sicht von Edward gefunden, das war garnicht so schlecht, Hoffe sie denkt noch immer darüber nach ein ganzes Buch in Edwards Sichtweise rauszubringen und entscheiet sich tatsächlich dafür. Wäre so interessant
 
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 11:11 am
die biss-bücher sind so schön *_*
ich hasse normal romantischen kram,aber die bücher sind einfach superschön smile
da verliebt sich glaub ich fast jedes mädchen ein bisschen in edward biggrin  

cute lary


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 11:14 am
cute lary
die biss-bücher sind so schön *_*
ich hasse normal romantischen kram,aber die bücher sind einfach superschön smile
da verliebt sich glaub ich fast jedes mädchen ein bisschen in edward biggrin


Geht mir genauso, dass ich solche Bucher eigentlich nicht mag. Aber diese sind toll. Aber Edward...ich mag den eigentlich garnicht so. Interessante Figur, aber ich wollte den nicht haben...
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum