Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Jen_san

PostPosted: Tue Jan 30, 2007 5:37 am
Remi Leviathan
Ich hab mir endlich Saw 2 angekuckt....Juhu


und am donnerstag kommt auch schon saw 3 in die kinos *sich freut wie ein schnitzel*  
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 6:05 am
juuuuuuhu premiere geht wieder und die aufgenommenen filme sind noch immer da mrgreen  

TaMini Rex


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 6:23 am
joyinfree
Schon die ganze letzte Woche habe ich versucht mir Cars auszuleihen, aber nie hat der dabbische Verleih den Film da.

Hat den irgendwer schon gesehen und weiss ob er ueberhaupt gut ist. (*An die Pleite mit Himmel und Huhn denkt * war ja so dumm deer Film)


Soweit ich das mitbekommen hab soll Cars absoluter Schrott sein...
Gehört zu den Filmen, die hochgepuscht wurden obwohl sie total grottig sind =_= (siehe auch Robots, Eragon etc.)
 
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 8:53 am
Saw III soll auch scheiße sein.. =>=; Da wird wohl nur abgemurkst werden ohne irgendwelche tolle Story.. *sigh* Der Erste war eh der Beste..  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:00 am
Ich hab am Wochenende mit meinem Schatz ziemlich viele Filme gesehen und wollte jetzt einfach mal meinen Senf dazu ablassen:

Happy Feet

OMG OMG! *quietschkreisch* Der Film ist knuffig, bunt, fröhlich, voller geiler Sprüche und genial gemacht... herrlich! Die Figuren sprühten vor Bewegung und die Stimmen waren wirklich klasse ausgewählt. 10/10

Eine zauberhafte Nanny

Augenkrebs! ><""" Die Farben sind derartig hochgeschraubt in der Auflösung das ich zum Ende des Films hin echt leichte Kopfschmerzen hatte. Die Story an sich ist niedlich auch wenn der Film selbst nicht überragend ist in Witz.. da hätte man mehr machen können 7/10

Nachts im Museum

Wir haben gelacht, ja wir haben echt gelacht. Ben Stiller als Vater ist allerdings nicht sehr gut besetzt... als Museumswächter auch nicht soooo arg.. da hätten mir andere besser gefallen. Robin Williams als Teddy Roosevelt dagegen war echt der Hammer. Sehr schön gespielt. Die Story ist recht lustig und die Figuren landen einen Kracher nach dem anderen. 9/10

The Dark

So eine tolle Story.. und sie haben sie derartig in den Sand gesetzt. Die Kulissen fast schon von Resident Evil und Silent Hill geklaut, eine lahme Umsetzung der an sich packenden Geschichte, langweilige Schnitte die einem die besten Szenen vermasseln und absolut keine Gruselstimmung. Echt schade. Der Schluss hat mir dann alles kaputt gemacht denn er wurde so abrupt und lahm gestaltet das ich echt sauer war deswegen so spät heimfahren zu müssen. 1/10  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:06 am
Soulmirror
Ich hab am Wochenende mit meinem Schatz ziemlich viele Filme gesehen und wollte jetzt einfach mal meinen Senf dazu ablassen:

Happy Feet

OMG OMG! *quietschkreisch* Der Film ist knuffig, bunt, fröhlich, voller geiler Sprüche und genial gemacht... herrlich! Die Figuren sprühten vor Bewegung und die Stimmen waren wirklich klasse ausgewählt. 10/10

Eine zauberhafte Nanny

Augenkrebs! ><""" Die Farben sind derartig hochgeschraubt in der Auflösung das ich zum Ende des Films hin echt leichte Kopfschmerzen hatte. Die Story an sich ist niedlich auch wenn der Film selbst nicht überragend ist in Witz.. da hätte man mehr machen können 7/10

Nachts im Museum

Wir haben gelacht, ja wir haben echt gelacht. Ben Stiller als Vater ist allerdings nicht sehr gut besetzt... als Museumswächter auch nicht soooo arg.. da hätten mir andere besser gefallen. Robin Williams als Teddy Roosevelt dagegen war echt der Hammer. Sehr schön gespielt. Die Story ist recht lustig und die Figuren landen einen Kracher nach dem anderen. 9/10



Happy feet: *auch sehen will*

Die zauberhafte Nanny: Schrecklich. Habe mich selten so gelangweilt. Geschichte die jeder schon kennt und dann wird das quasi in Zeitlupe erzählt. Auf jeden Fall unter 5/10

Nachts im Museum: War ganz nett. Owen Wilson ist toll. Ben Stiller mag ich auch, aber ich muss dir zustimmen, dass er in die Rolle nicht wirklich passte. 7/10

Cars: (Ja ich habe ihn endlich gesehen) Fand ich sehr toll. Hat wirklich alle meine Erwartungen uebertroffen. 8/10  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Jen_san

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:07 am
Popula
Saw III soll auch scheiße sein.. =>=; Da wird wohl nur abgemurkst werden ohne irgendwelche tolle Story.. *sigh* Der Erste war eh der Beste..


also ich hab ihn mir angesehen
Fazit: krank aber genial

hab auch gerhört, dass die story fehlt.. find ich aber gar nicht... man bekommt viele informationen über die vergangeheit der opfer bzw. von jigsaw
natürlich der film ist an einigen stellen ziemlich wiederlich... aber für leute die horrorfilme mögen/lieben ist er wirklich sehenswert  
PostPosted: Mon Feb 05, 2007 6:11 am
Hat irgendwer Haniball rising gesehen? Hat ja auch mehr oder weniger schlechte Kritiken bekommen, aber ich glaube ich wuerde den Film doch faszinierend finden? (Aber erstmal muss ich mir sowieso One Way ansehen.)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 1:54 pm
War Dienstag in Streben nach Glueck.

Bekommt eine 6.5/10 von mir (inklusive Bonuspuencktchen weil ich Erfolgsstories liebe)
War doch seht langsam aber dennoch emotionslos erzaehlt und ohne Will Smith haette ich es vielleicht nichtmal bis zum ende sehen wollen.  
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 4:15 pm
Jen_san
Popula
Saw III soll auch scheiße sein.. =>=; Da wird wohl nur abgemurkst werden ohne irgendwelche tolle Story.. *sigh* Der Erste war eh der Beste..


also ich hab ihn mir angesehen
Fazit: krank aber genial

hab auch gerhört, dass die story fehlt.. find ich aber gar nicht... man bekommt viele informationen über die vergangeheit der opfer bzw. von jigsaw
natürlich der film ist an einigen stellen ziemlich wiederlich... aber für leute die horrorfilme mögen/lieben ist er wirklich sehenswert


hab saw 3 mittlerweile auch gesehen, fand den ok. war schon ein wuerdiger nachfolger, hat allerdings doch einiges an niveau verloren.

der erste film war super genial, klasse story und nicht ueberwiegend oder unnoetig brutal. der 3te hatte eine eher duerftige story und war zu brutal und unnoetig wiederlich (meine meinung). allerdings trotzdem noch ein klasse film. der zweite teil war ein mittelding, der beiden anderen filme.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Feb 10, 2007 4:00 pm
Apple Tea
Jen_san
Popula
Saw III soll auch scheiße sein.. =>=; Da wird wohl nur abgemurkst werden ohne irgendwelche tolle Story.. *sigh* Der Erste war eh der Beste..


also ich hab ihn mir angesehen
Fazit: krank aber genial

hab auch gerhört, dass die story fehlt.. find ich aber gar nicht... man bekommt viele informationen über die vergangeheit der opfer bzw. von jigsaw
natürlich der film ist an einigen stellen ziemlich wiederlich... aber für leute die horrorfilme mögen/lieben ist er wirklich sehenswert


hab saw 3 mittlerweile auch gesehen, fand den ok. war schon ein wuerdiger nachfolger, hat allerdings doch einiges an niveau verloren.

der erste film war super genial, klasse story und nicht ueberwiegend oder unnoetig brutal. der 3te hatte eine eher duerftige story und war zu brutal und unnoetig wiederlich (meine meinung). allerdings trotzdem noch ein klasse film. der zweite teil war ein mittelding, der beiden anderen filme.


Saw is einer der wenigen Filme bei denen sogar ich mal weggekuckt hab  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 2:20 am
Maaan, alle haben ihn schon gesehen!!! crying Auf meine Sis is auch kein Verlass.. >_>; Debi wollten wir zusammen gehen., na toll.
Saw find ich gar nicht so schlimm, also ich hab da noch nich weggeschaut. Nur "THe Ring" kann ich mir nich anschauen, weil ich brutalen Schiss davor habe.. xD' Hostel wuerde ich aber mal gerne sehen.  

Popula
Crew



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 2:40 am
Ich liebe den Film "Hoch lebe die Koenigin"

ausserdem muss ich mir DVDs kaufen .. und zwar:
Twins Effect
Grasgefluester
American Beauty  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 2:55 am
Ich hab Saw 2 und 3 auch noch nicht gesehn crying
Nur den ersten hab ich mir angeschaut (voll geil) aber ihr sagt alle der erste is der beste .. naja und kennt ihr den Film:

"The grudge" .. Der Fluch??
Hab den ersten gesehn OMG!! Ich find den sooo geil aber konnte 2 wochen nicht schlafen xd  

NasTy_NiicKy


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 3:46 am
NasTy_NiicKy
Ich hab Saw 2 und 3 auch noch nicht gesehn crying
Nur den ersten hab ich mir angeschaut (voll geil) aber ihr sagt alle der erste is der beste .. naja und kennt ihr den Film:

"The grudge" .. Der Fluch??
Hab den ersten gesehn OMG!! Ich find den sooo geil aber konnte 2 wochen nicht schlafen xd


der zweite ist weit besser

The Ring find ich nicht so gruselig....interessant schon...aber das Buch is auch gut weil da erklärt wird wie das Video entstanden ist und überhaupt entstehen konnte  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum