Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Mar 02, 2007 4:01 am
Ist diese Franzosen- Absolutismus-Collection nicht Arschteuer oder kommt das nur mir so vor....ich mein das sind Store-Items  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 5:14 am
Himmel, ich hab waehrend meiner ganzen Jahre bei gaia, noch kein derart abartig haessliches update erlebt wie das.

Ich finde die neuen items alle ausnahmslos zu kotzen, ich hasse sie. Und das ist gut so, denn nichtmal ich, die ihr gold gerne zum Fenster rauswirft, würde diese Preise akzeptieren! Ich mein, hallo, geht`s noch? (Und dann noch Gliches, ne?)

Fies finde ich ganz besonders die Perrücken. Was soll`n das jetzt, dass so haessliche turmfrisuren fürs inventory zu haben sind und ich die "huebschen" Frisuren (die im Salon), die ich gerne im inventory haben würde nicht behalten kann???  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Fri Mar 02, 2007 5:16 am
Ja Joy sags ihnen scream  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 5:21 am
ich find das update okay, und das die store preise teurer werden ist nur normal.
tag taeglich heuft sich das geld bei den leuten und jeder bekommt mehr und mehr geld, das geld geht durch den market place nur von einer person zu anderen. wenn die leute irgendwann alle zuviel geld haben steigen die marktpreise fuer irgendwelchen krms-krams wie zb letters. dadurch das dinge im store viel geld kosten wird eine menge geld "zerstoert" wenn die leute sich dort die items kaufen. die preise entlasten sich dann so wieder einwenig.

und das mit den wigs find ich auch ok, da zu der zeit die leute ja wirklich peruecken trugen, und das nciht deren tatsaechlichen frisuren waren.  

Apple Tea

Moonlight Saint


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 5:35 am
Apple Tea
ich find das update okay, und das die store preise teurer werden ist nur normal.
tag taeglich heuft sich das geld bei den leuten und jeder bekommt mehr und mehr geld, das geld geht durch den market place nur von einer person zu anderen. wenn die leute irgendwann alle zuviel geld haben steigen die marktpreise fuer irgendwelchen krms-krams wie zb letters. dadurch das dinge im store viel geld kosten wird eine menge geld "zerstoert" wenn die leute sich dort die items kaufen. die preise entlasten sich dann so wieder einwenig.

und das mit den wigs find ich auch ok, da zu der zeit die leute ja wirklich peruecken trugen, und das nciht deren tatsaechlichen frisuren waren.


Mit dem gold haste ja irgendwie recht, aber ich fand schon, das haette nicht unbedingt sein muessen, dass items fuer 2g in die stores kommen. Ich mein wenigstens 300g bekommt doch wohl noch jeder zusammen. Und ueberhaut, irgendwas um die 10000g haette es auch getan, alles andere ist (für die items) einfach uebertrieben (was meinetwegen auch ne Geschmackssache sein mag).

Was die Peruecken angeht, ist das aber wirklich ein sehr guter Punkt. (Aber auch wenn du da definitv recht hast, haelt mich das nicht davon ab, dass ich alle meine Frisuren im Inventory haben will)  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 8:25 am
Ich find hie und da ein kleines Teil ganz in Ordnung. Und ich wuerde es mir vielleicht kaufen, waeren die Preise nicht so enorm. Denn hallo? nicht jeder normale gaia user kann sich diese items leisten. Ich finds schon einwenig uebertrieben ... obwohl die Idee dahinter ja nett ist. Aber dennoch... ich glaub nicht viele gaia user sind erfreut darueber stare

edit: dabei hab ich mir so ueber ein Shop Update gefreut crying  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Mar 02, 2007 8:58 am
vergesst eins niemls
amis finden sowas euroschick
also wirklich
die haben nunmal null geschmackssin
 
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:38 pm
Quote:
...und ich die "huebschen" Frisuren (die im Salon), die ich gerne im inventory haben würde nicht behalten kann???


...oh man, das find ich auch voll schlimm!!! crying

also eigentlich find ich die nicht so hässlich, ist aber nicht mein Geschmack, und zu teuer sind sie sowieso!!!  

G-Kim


Soulmirror

PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:45 pm
Moonchild0
Ich find hie und da ein kleines Teil ganz in Ordnung. Und ich wuerde es mir vielleicht kaufen, waeren die Preise nicht so enorm. Denn hallo? nicht jeder normale gaia user kann sich diese items leisten. Ich finds schon einwenig uebertrieben ... obwohl die Idee dahinter ja nett ist. Aber dennoch... ich glaub nicht viele gaia user sind erfreut darueber stare

edit: dabei hab ich mir so ueber ein Shop Update gefreut crying


dito... die Corsets... also die Oberteile zu diesen superhässlichen Röcken, die find ich toll, hab die schwarze und die lilane ins auge gefasst... endlich mal n anderes Teil als G-LOL (kann scho nimmer sehen) und die Fächer sind doch auch schick... die Masken.. naja hab ma die schwarz-weiße mit auf die wishlist gesetzt... preise finde ich angemessen bei den derzeitigen MP-Preisen

PS: Und zieht bitte bei euren äusserungen immer mit in Betracht: die Amis können sich Gaia-Gold mit einem Telefonanruf kaufen...  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 1:49 pm
Moonchild0
Ich find hie und da ein kleines Teil ganz in Ordnung. Und ich wuerde es mir vielleicht kaufen, waeren die Preise nicht so enorm. Denn hallo? nicht jeder normale gaia user kann sich diese items leisten. Ich finds schon einwenig uebertrieben ... obwohl die Idee dahinter ja nett ist. Aber dennoch... ich glaub nicht viele gaia user sind erfreut darueber stare

edit: dabei hab ich mir so ueber ein Shop Update gefreut crying



Wo du sagts, die gefallen einzelne Sache... Ich bin ja der Meinung dass man da einzelne items garnicht gebrauchen kann. Den avi will ich sehen, der mit dem Rock rumrannt, aber ohne das passende Oberteil wie schaut das den aus? Oder die Peruecke mit den bisherigen storeitems? geht garnicht. Fände ich wohl auch ein riesen Aergerniss, dass man die Sachen eigentlich nicht kombinieren kann, wenn mir den etwas davon gefallen wuerde.

Und um nochmal algemein auf das Gold zurueckzukommen. Ich finde es eigentlich keine schlechte Idee, wenn gaia versucht ein bisschen gold, aus dem fluss rauszubekommen, auch nicht, wenn die items dann 40-50k kosten, aber wie waere es denn bitte, wenn das richtig schoene items waeren, mit ein paar Verwendungsmoeglichkeiten...mehr so wie donation items und nicht sowas "alltaegliches".  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 2:40 pm
Ich denke mal man wird sich an die Items gewöhnen ... ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu - ausser das ich es recht gut finde, dass die auch mal was kosten ...

Wir werden ja merken ob das zieht (von wegen Inflation etc etc)  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 2:42 pm
cherreetiger
Ich denke mal man wird sich an die Items gewöhnen ... ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu - ausser das ich es recht gut finde, dass die auch mal was kosten ...

Wir werden ja merken ob das zieht (von wegen Inflation etc etc)


wie gesagt die Amis können sich Gaia-Gold per Telefonanruf kaufen... oder par paypal... kA... auf jedenfall gehts  

Soulmirror


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 2:44 pm
Soulmirror
cherreetiger
Ich denke mal man wird sich an die Items gewöhnen ... ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu - ausser das ich es recht gut finde, dass die auch mal was kosten ...

Wir werden ja merken ob das zieht (von wegen Inflation etc etc)


wie gesagt die Amis können sich Gaia-Gold per Telefonanruf kaufen... oder par paypal... kA... auf jedenfall gehts


Ja das ist wahr - aber ob sie das auch tun?  
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 2:47 pm
cherreetiger
Soulmirror
cherreetiger
Ich denke mal man wird sich an die Items gewöhnen ... ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu - ausser das ich es recht gut finde, dass die auch mal was kosten ...

Wir werden ja merken ob das zieht (von wegen Inflation etc etc)


wie gesagt die Amis können sich Gaia-Gold per Telefonanruf kaufen... oder par paypal... kA... auf jedenfall gehts


Ja das ist wahr - aber ob sie das auch tun?


hm... also wenn ich mir den MP und die fallenden Preise da anschaue... ja  

Soulmirror


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Fri Mar 02, 2007 2:49 pm
Soulmirror
cherreetiger
Soulmirror
cherreetiger
Ich denke mal man wird sich an die Items gewöhnen ... ich habe noch keine wirkliche Meinung dazu - ausser das ich es recht gut finde, dass die auch mal was kosten ...

Wir werden ja merken ob das zieht (von wegen Inflation etc etc)


wie gesagt die Amis können sich Gaia-Gold per Telefonanruf kaufen... oder par paypal... kA... auf jedenfall gehts


Ja das ist wahr - aber ob sie das auch tun?


hm... also wenn ich mir den MP und die fallenden Preise da anschaue... ja



Oje sad ...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum