Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 308 309 310 311 312 313 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 5:51 am
sad  
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 7:16 am
oo Passt wzar grad gar nicht, aber egal.. |D


KUKUUUUU!!!! XD Ich hab von dir getraeumt... du warst in meinem Traum aber ein Junge, zwar nich huebsch, aber total lieb.. (kam bestimmt deswegen, weil noch zu meiner Ma sagte "Philipp Lahm ist nicht huebsch, aber irgendwie putzig) ;____; Wir sind auch n Paar gewesen und haaaach... ich bin so einsam.. crying
Krank, ich weiss. xD  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 8:43 am
Popula
KUKUUUUU!!!! XD Ich hab von dir getraeumt... du warst in meinem Traum aber ein Junge, zwar nich huebsch, aber total lieb.. (kam bestimmt deswegen, weil noch zu meiner Ma sagte "Philipp Lahm ist nicht huebsch, aber irgendwie putzig) ;____; Wir sind auch n Paar gewesen und haaaach... ich bin so einsam.. crying
Krank, ich weiss. xD

Tjaaaa Popu, ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch schon von dir geträumt! xD
Ist aber schon lange her.... Du warst auf meiner Schule und ich bin dir irgendwie immer nachgelaufen. Aber du hast mich nicht gemocht und warst genervt von mir. ....joa

:')
 
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 10:35 am
KuruKuru
Popula
KUKUUUUU!!!! XD Ich hab von dir getraeumt... du warst in meinem Traum aber ein Junge, zwar nich huebsch, aber total lieb.. (kam bestimmt deswegen, weil noch zu meiner Ma sagte "Philipp Lahm ist nicht huebsch, aber irgendwie putzig) ;____; Wir sind auch n Paar gewesen und haaaach... ich bin so einsam.. crying
Krank, ich weiss. xD

Tjaaaa Popu, ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch schon von dir geträumt! xD
Ist aber schon lange her.... Du warst auf meiner Schule und ich bin dir irgendwie immer nachgelaufen. Aber du hast mich nicht gemocht und warst genervt von mir. ....joa

:')
Wir sind seelenverwandt!!! crying  

Popula
Crew


CloudXl85

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 10:37 am
das ist social networking wink  
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 12:26 pm
Popula
KuruKuru
Popula
KUKUUUUU!!!! XD Ich hab von dir getraeumt... du warst in meinem Traum aber ein Junge, zwar nich huebsch, aber total lieb.. (kam bestimmt deswegen, weil noch zu meiner Ma sagte "Philipp Lahm ist nicht huebsch, aber irgendwie putzig) ;____; Wir sind auch n Paar gewesen und haaaach... ich bin so einsam.. crying
Krank, ich weiss. xD

Tjaaaa Popu, ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch schon von dir geträumt! xD
Ist aber schon lange her.... Du warst auf meiner Schule und ich bin dir irgendwie immer nachgelaufen. Aber du hast mich nicht gemocht und warst genervt von mir. ....joa

:')
Wir sind seelenverwandt!!! crying

*knuddel*

Ach Popu :') heart
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 12:27 pm
CloudXl85
das ist social networking wink

hihi, ja!  
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 12:48 pm
Barcelona, Barcelona - ich komme xD  

CloudXl85


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Feb 08, 2007 1:30 pm
CloudXl85
Barcelona, Barcelona - ich komme xD

? o_O  
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 2:40 pm
wie schaff ich es in einer fahrstunde nicht in panik zu geraten, wenn ich was falsches mach??? und überhaupt, wie kann ich die hektische fahrweise vermeiden?!  

LadieDarling


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 2:42 pm
Vorher ne Stunde meditiern? x_x;
Kein Plan Q_Q
 
PostPosted: Thu Feb 08, 2007 2:56 pm
warum gerätst du denn so in Panik? Du musst dir einfach klar machen, dass dir das zB in einer Notsituation nicht weiterhilft, sondern dass es nicht umsonst heißt: RUHE bewahren : )
Und sich vorher mental darauf vorzubereiten würde sicher helfen
3nodding  

KuruKuru
Crew


CloudXl85

PostPosted: Fri Feb 09, 2007 3:47 am
KuruKuru
CloudXl85
Barcelona, Barcelona - ich komme xD

? o_O

Ich suche mir grad n Flug raus für Mai ^_^  
PostPosted: Fri Feb 09, 2007 5:07 am
LadieDarling
wie schaff ich es in einer fahrstunde nicht in panik zu geraten, wenn ich was falsches mach??? und überhaupt, wie kann ich die hektische fahrweise vermeiden?!


trink ne Tasse Riobosh-Tee  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Feb 09, 2007 6:41 am
CloudXl85
KuruKuru
CloudXl85
Barcelona, Barcelona - ich komme xD

? o_O

Ich suche mir grad n Flug raus für Mai ^_^

huba o,o  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 308 309 310 311 312 313 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum