Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 312 313 314 315 316 317 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:18 am
Maria Magdalena
danke joy ^^ bist ein schatz wie immer
Sag nicht, sie hat dir die Black Web dinger gekauft? Na super, dann muss ich mir fuer'n 14. was anderes einfallen lassen.. Q___Q;.....  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:21 am
Popula
Maria Magdalena
danke joy ^^ bist ein schatz wie immer
Sag nicht, sie hat dir die Black Web dinger gekauft? Na super, dann muss ich mir fuer'n 14. was anderes einfallen lassen.. Q___Q;.....


*lol* ich hatte ganz vergessen das es diese charity noch gibt ^^°°° sonst hätte ich mir ja auch schon längst mal was wünschen können...  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:28 am
Wer auch sienen Senf abgeben möchte: Es gehtn um die ELVEN EARS und ihr seit her bekanntes nur-ein-Hauttyp-Problem:

]http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=23001071&page=1
 
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:33 am
Jipppiiiiiiiie, mal eine offizielle Announcment über den MP!

]http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=23069115
 

KuruKuru
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:43 am
KuruKuru
Jipppiiiiiiiie, mal eine offizielle Announcment über den MP!

]http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=23069115

das is doch ne gute Nachricht  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:02 am
Popula
Maria Magdalena
danke joy ^^ bist ein schatz wie immer
Sag nicht, sie hat dir die Black Web dinger gekauft? Na super, dann muss ich mir fuer'n 14. was anderes einfallen lassen.. Q___Q;.....
ja hat sie mein herzblatt *kiss* ;D vll existiert noch dieser weihnachtswunschzettel..da standen noch ein paar sachen drauf ^^ was wünscht sich den mein schatz?  

Maria Magdalena


Popula
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:05 am
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
danke joy ^^ bist ein schatz wie immer
Sag nicht, sie hat dir die Black Web dinger gekauft? Na super, dann muss ich mir fuer'n 14. was anderes einfallen lassen.. Q___Q;.....
ja hat sie mein herzblatt *kiss* ;D vll existiert noch dieser weihnachtswunschzettel..da standen noch ein paar sachen drauf ^^ was wünscht sich den mein schatz?
Ma da reinschauen..
Schau auf meine Wishlist.. wenn ueberhaupt, aber du sollst mir ja nix schenken..  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:07 am
Popula
Maria Magdalena
Popula
Maria Magdalena
danke joy ^^ bist ein schatz wie immer
Sag nicht, sie hat dir die Black Web dinger gekauft? Na super, dann muss ich mir fuer'n 14. was anderes einfallen lassen.. Q___Q;.....
ja hat sie mein herzblatt *kiss* ;D vll existiert noch dieser weihnachtswunschzettel..da standen noch ein paar sachen drauf ^^ was wünscht sich den mein schatz?
Ma da reinschauen..
Schau auf meine Wishlist.. wenn ueberhaupt, aber du sollst mir ja nix schenken..
aba ich will dir natürlich was schenken ^^  

Maria Magdalena


Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:14 am
*geht dann auch mal in den einzelnen Profilen spionieren was sich noch so gewünscht wird* ninja  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:28 am
Soulmirror
*geht dann auch mal in den einzelnen Profilen spionieren was sich noch so gewünscht wird* ninja


Soul der kleine Gruftspion mrgreen  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:32 am
Remi Leviathan
Soulmirror
*geht dann auch mal in den einzelnen Profilen spionieren was sich noch so gewünscht wird* ninja


Soul der kleine Gruftspion mrgreen


bwahaha... ò__Ó ...los meine Kinderchen... sagt mir eure kleinen Wünsche... hihihihiii...  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:33 am
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
*geht dann auch mal in den einzelnen Profilen spionieren was sich noch so gewünscht wird* ninja


Soul der kleine Gruftspion mrgreen


bwahaha... ò__Ó ...los meine Kinderchen... sagt mir eure kleinen Wünsche... hihihihiii...


Ich wünsche mir Frieden auf der Welt und dass jeder kriegt was er verdient und ach ja....Nieder mit Flanders!!!!  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:42 am
okeydiddlidoou...

*schauder* Flanders ist so... baah

Am geilsten fand ich das letztens in dieser einen Folge wo Marge auf die Söhne aufpasst und sie halt zu total neuen Sachen erzieht.

"Dad, Mrs. Simpson hat uns Uno beigebracht."
"UNO!? Das ist die Vorstufe zu Poker!"
rofl

Aber das geilste kam am Ende der Folge.

Bart: "So ist es gut Kleiner, immer mutig sonst biste noch schwul"
Sohn: "Was heisst schwul?"
Bart: "Ähm... mutig zu sein und neue Sachen ausprobieren."
Sohn: "PAPA PAPA Mrs Simpson hat mich schwul gemacht! Mrs. Simpson hat mich schwul gemacht!!!"
mrgreen rofl mrgreen  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:47 am
Soulmirror
okeydiddlidoou...

*schauder* Flanders ist so... baah

Am geilsten fand ich das letztens in dieser einen Folge wo Marge auf die Söhne aufpasst und sie halt zu total neuen Sachen erzieht.

"Dad, Mrs. Simpson hat uns Uno beigebracht."
"UNO!? Das ist die Vorstufe zu Poker!"
rofl

Aber das geilste kam am Ende der Folge.

Bart: "So ist es gut Kleiner, immer mutig sonst biste noch schwul"
Sohn: "Was heisst schwul?"
Bart: "Ähm... mutig zu sein und neue Sachen ausprobieren."
Sohn: "PAPA PAPA Mrs Simpson hat mich schwul gemacht! Mrs. Simpson hat mich schwul gemacht!!!"
mrgreen rofl mrgreen


rofl findet ihr die neue Stimme von Marge nicht auch gewöhnungsbedürftig ist das wirklich die Anke  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:49 am
ja ich find die Stimme echt seltsam... als ich die das erste Mal gehört hab, hab ich gedacht das wär irgend so ne Folge wo es ne Marge-Doppelgängerin gibt. Ich hatte ganz vergessen das die Sprecherin gestorben war...

Edit: Ich muss dazu sagen das ich sehr selten Simpsons gucke weil ich die nich so mag... mein Freund is da total der Fan von rolleyes  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 312 313 314 315 316 317 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum