Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 313 314 315 316 317 318 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:52 am
Soulmirror
ja ich find die Stimme echt seltsam... als ich die das erste Mal gehört hab, hab ich gedacht das wär irgend so ne Folge wo es ne Marge-Doppelgängerin gibt. Ich hatte ganz vergessen das die Sprecherin gestorben war...

Edit: Ich muss dazu sagen das ich sehr selten Simpsons gucke weil ich die nich so mag... mein Freund is da total der Fan von rolleyes


hab bisher alle Folgen gesehn

Aber ich war sowieso von Anfang an skeptisch als ich gehört hab dass Anke Engelke die neue Stimme macht  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:57 am
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:06 am
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:08 am
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:13 am
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp


da kann ich dir leider nicht helfen...kenn die Popu nicht so gut

würd auch gern was verschenken aber ich bin pleite crying

*hat grade mal 1k*  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:15 am
Remi Leviathan
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp


da kann ich dir leider nicht helfen...kenn die Popu nicht so gut

würd auch gern was verschenken aber ich bin pleite crying

*hat grade mal 1k*


och macht doch nix... kannst mir ja was malen ninja  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:23 am
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp


da kann ich dir leider nicht helfen...kenn die Popu nicht so gut

würd auch gern was verschenken aber ich bin pleite crying

*hat grade mal 1k*


och macht doch nix... kannst mir ja was malen ninja


hab ich schon...also die Skizze aber bei mir gings so drunter und drüber in letzter Zeit dass ich nicht fertiggeworden bin sweatdrop  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:54 am
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp
NACHMACHER!!!!! xp
Schenk mir einfach nix.. ¦D Habs nich verdient..  

Popula
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:55 am
Achja.. "Du hast nur bekloppte Freunde! Kein Wunder, dass du so bist." .. rolleyes Danke Mama!  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 9:59 am
Popula
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp
NACHMACHER!!!!! xp
Schenk mir einfach nix.. ¦D Habs nich verdient..


na wenn du hier alle beschenkst die du gern hast kann ich doch nich einfach gar nix machen <<" *sich dann so doof vorkommt*  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:01 am
Soulmirror
Popula
Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
mwah... Remi sag ma an was du dir noch so alles wünscht <<" deine Wunschliste is so... teuer @_@"


keine Ahnung fast alles was schwarz oder rot und grufti/Punk - mäßig ist mrgreen

warum eigentlich?


na für Valentinstag XD da beschenkt man sich doch... und alle die ich bei gaia gern hab werden beschenkt... ich weiß nur absolut noch nix für Popu xp
NACHMACHER!!!!! xp
Schenk mir einfach nix.. ¦D Habs nich verdient..


na wenn du hier alle beschenkst die du gern hast kann ich doch nich einfach gar nix machen <<" *sich dann so doof vorkommt*
Doch.. du bist den Leuten hier ja nix schuldig.. |D  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:04 am
DU auch nich <<  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:09 am
Ja, aber ihr koennt gerne sagen, wenn ihr nix haben wollt, dann bekommt ihr nix.. so einfach is das.. oo' Obwohl esja eh ne Ueberraschung is, wenn ich noch etwas schenke.. ihr kennt ja nur 2 davon ;D
*dumm rum brabbel*  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 12:30 pm
Popula
Achja.. "Du hast nur bekloppte Freunde! Kein Wunder, dass du so bist." .. rolleyes Danke Mama!

Sagt meine Schwester auch immer.

Ich habe mein Piecring natürlich auch NUR, weil alle meine Freunde das haben.



Is klar, ne? 1. Hat es NIEMAND in meinem Freundeskreis, bis auf eine, die ich vorher echt selten gesehen habe und es auch völlig unabhänghig von ihr beschlossen habe, dass ich eins haben will und 2. Welche Freunde?
Naja, aber ich sach ma: rolleyes
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 1:08 pm
Tau du machst mir angst... oder warum haben wir beide als persönlichen titelsong "Last Unicorn" gewählt oO"""  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 313 314 315 316 317 318 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum