Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 315 316 317 318 319 320 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 3:43 pm
KuruKuru
Schade, hier in Berlin hab ich noch nie Running sushi für nen Festpreis gesehen. Running sushi gibts also schon, aber jedes Tellerchen kostet was. (zB je nach dem welche Farbe der Teller hat)


weiß nicht bei uns is das Gang und gebe mit dem Sushi  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 4:00 pm
KuruKuru
Schade, hier in Berlin hab ich noch nie Running sushi für nen Festpreis gesehen. Running sushi gibts also schon, aber jedes Tellerchen kostet was. (zB je nach dem welche Farbe der Teller hat)


An der Friedrichstrasse, wenn du von der franz. kommst findest du ne Sushi Bar die All you can eat anbietet. Name und genaue Add. Nummer hab ich grad net im Kopf.. aber die ham des um Mittags rum immer gehabt.  

CloudXl85


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 4:01 pm
CloudXl85
KuruKuru
Schade, hier in Berlin hab ich noch nie Running sushi für nen Festpreis gesehen. Running sushi gibts also schon, aber jedes Tellerchen kostet was. (zB je nach dem welche Farbe der Teller hat)


An der Friedrichstrasse, wenn du von der franz. kommst findest du ne Sushi Bar die All you can eat anbietet. Name und genaue Add. Nummer hab ich grad net im Kopf.. aber die ham des um Mittags rum immer gehabt.

Ah, cool.
Aber ich gehe eh nie essen.
.
.
.
.
Ok, HEUTE war ich mal ausnahmsweise essen. Aber auch nur, weils ein Geschenk von den Eltern meines Freundes war ._.
 
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:59 am
Hm.. da fällt mir ein das ich des schonmal in Oldenburg gesehen hab in dern Sushibar... aber zu so dummen Uhrzeiten (irgendwie Donnerstags-Abends ab 20 Uhr)  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 4:05 am
Bei uns ist das rund um die Uhr nur die Preise variieren von Tageszeit zu Tageszeit

und ich hätt noch was neben die Tüte gekotzt zu sagen

Kinder, Finger weg von Aspartam!!!  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 4:53 am
Vegetarische Gummibaeren mit Kirschgeschmak sind genial. Schmecken ja so viel besser als alle anderen Gummibaeren die ich mal probiert habe.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 4:55 am
joyinfree
Vegetarische Gummibaeren mit Kirschgeschmak sind genial. Schmecken ja so viel besser als alle anderen Gummibaeren die ich mal probiert habe.


Echt muss ich auch mal testen  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 5:01 am
KuruKuru
joyinfree

Ich sollte endlich mal lernen, aber ich mach nicht.

Ich habe mich unsinnigerweise aus Langeweile bei der avi-arena angemeldet und aus selbem Grund meine friendslist von allen leuten befreit, die ich nicht kenne, nicht mag, oder die wohl nimmer gaia besuchen.

Ich auch...

Her mit dem Link 3nodding



http://www.gaiaonline.com/avatararena/?mode=vote&key=56rgz6&postid=5459  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 5:02 am
Remi Leviathan
joyinfree
Vegetarische Gummibaeren mit Kirschgeschmak sind genial. Schmecken ja so viel besser als alle anderen Gummibaeren die ich mal probiert habe.


Echt muss ich auch mal testen


Mach das, aber komm nicht auf die Idee Biogummibaeren zu kaufen, oder welche mit so komischen Geliermittel aus Apfel... die sind baeh.  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 5:04 am
joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Vegetarische Gummibaeren mit Kirschgeschmak sind genial. Schmecken ja so viel besser als alle anderen Gummibaeren die ich mal probiert habe.


Echt muss ich auch mal testen


Mach das, aber komm nicht auf die Idee Biogummibaeren zu kaufen, oder welche mit so komischen Geliermittel aus Apfel... die sind baeh.


verstanden mrgreen

allein schon aus Gildenloyalität gibts ne 10/10 von mir aber ich mag den Avi sowieso  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 5:06 am
Remi Leviathan
joyinfree
Remi Leviathan
joyinfree
Vegetarische Gummibaeren mit Kirschgeschmak sind genial. Schmecken ja so viel besser als alle anderen Gummibaeren die ich mal probiert habe.


Echt muss ich auch mal testen


Mach das, aber komm nicht auf die Idee Biogummibaeren zu kaufen, oder welche mit so komischen Geliermittel aus Apfel... die sind baeh.


verstanden mrgreen

allein schon aus Gildenloyalität gibts ne 10/10 von mir aber ich mag den Avi sowieso



Danke heart  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 10:48 am
ich bin die einzige normale in der familie xD  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 10:57 am
Meine Pruefung heute war ja soooo ein Mist!
Glaube ich bin durchgefallen, und das obwohl ich diesmal was gelernt hatte. Ich jedenfalls fand meine Antworten in der Pruefung mit der ich durchgefallen bin eindeutig besser als das was ich heute geschrieben habe. Was die aber auch von einem Wissen wollen... da haette ich ja wirklich das Lehrbuch benutzen muessen  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 10:59 am
KuruKuru
CloudXl85
KuruKuru
Schade, hier in Berlin hab ich noch nie Running sushi für nen Festpreis gesehen. Running sushi gibts also schon, aber jedes Tellerchen kostet was. (zB je nach dem welche Farbe der Teller hat)


An der Friedrichstrasse, wenn du von der franz. kommst findest du ne Sushi Bar die All you can eat anbietet. Name und genaue Add. Nummer hab ich grad net im Kopf.. aber die ham des um Mittags rum immer gehabt.

Ah, cool.
Aber ich gehe eh nie essen.
.
.
.
.


Wird geändert wenn ich wieder in Berlin bin ;P  

CloudXl85

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 315 316 317 318 319 320 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum