Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 316 317 318 319 320 321 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 11:07 am
Was soll ich denn mit meinem gold kaufen. ca.230k Ich finde das komisch so viel gold daoben rumgammeln zu haben. Items die wenigstens an Wert zunehmen waeren da schon besser. (Aber die sind leider haesslich, sprich ich bin zu geizig) Mensch, ich habe Probleme rolleyes  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 11:10 am
schenk mir ein bissi gold ... bin arm cry  

TaMini Rex


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 11:20 am
CloudXl85
KuruKuru
CloudXl85
KuruKuru
Schade, hier in Berlin hab ich noch nie Running sushi für nen Festpreis gesehen. Running sushi gibts also schon, aber jedes Tellerchen kostet was. (zB je nach dem welche Farbe der Teller hat)


An der Friedrichstrasse, wenn du von der franz. kommst findest du ne Sushi Bar die All you can eat anbietet. Name und genaue Add. Nummer hab ich grad net im Kopf.. aber die ham des um Mittags rum immer gehabt.

Ah, cool.
Aber ich gehe eh nie essen.


Wird geändert wenn ich wieder in Berlin bin ;P

Cool, einverstanden  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 11:31 am
joyinfree
Was soll ich denn mit meinem gold kaufen. ca.230k Ich finde das komisch so viel gold daoben rumgammeln zu haben. Items die wenigstens an Wert zunehmen waeren da schon besser. (Aber die sind leider haesslich, sprich ich bin zu geizig) Mensch, ich habe Probleme rolleyes


ich wünsch mir schon seit ewigkeiten die schwarz-weiss gestreiften stockings ^^°°° nur mal so als anmerkung XD  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Feb 12, 2007 11:35 am
LoL, so können Probleme also auch aussehen rofl

Joy, queste doch für irgendetwas, oder betreib etwas Handel. Mit deinem Kapital dürfte das ja super gehen 3nodding
 
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 11:56 am
Ihr wisst ja, wenn ihr montags ab 20 Uhr Radio hören wollt, schmeißt euer Winamp an und fügt unter Strg+l ein :

66.98.163.129:8888

^^
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 12:37 pm
KuruKuru
Ihr wisst ja, wenn ihr montags ab 20 Uhr Radio hören wollt, schmeißt euer Winamp an und fügt unter Strg+l ein :

66.98.163.129:8888

^^



Hae? ich weiss garnichts...  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 12:39 pm
KuruKuru
LoL, so können Probleme also auch aussehen rofl

Joy, queste doch für irgendetwas, oder betreib etwas Handel. Mit deinem Kapital dürfte das ja super gehen 3nodding



Nee, zu sowas habe ich die Geduld nicht. Die erste zeit geht das gut und dann verkaufe ich alles billiger als ich es einkaufe und mach voll die Verluste.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:35 pm
grr ich hasse das wenn jmd beim telefonieren nebenbei chattet scream .. wenn ich nit interessant genug bin kann man es doch lassen.. *rumgrummel*  
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 1:43 pm
Tautropfen
grr ich hasse das wenn jmd beim telefonieren nebenbei chattet scream .. wenn ich nit interessant genug bin kann man es doch lassen.. *rumgrummel*


naja, vielleicht gings der person im chat nicht anders als dir. "staendig ist er/sie am telefoniern beim chatten"  

Apple Tea

Moonlight Saint


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Feb 13, 2007 2:29 pm
irgendwie nervt mich das mein schatz ihrer ex mit der sie noch befreundet is ncih sagen kann das wir zusammen sind ...
naja leider
 
PostPosted: Tue Feb 13, 2007 2:35 pm
The_Delicius_Delux_Danny
irgendwie nervt mich das mein schatz ihrer ex mit der sie noch befreundet is ncih sagen kann das wir zusammen sind ...
naja leider


das is schon komisch aber wird schon nen Grund haben

Mir is das kleine Radchen an meiner Maus was zum Scrollen da is grad irgendwie...abgebrochen oder so gonk  

Remi Leviathan
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Feb 13, 2007 2:38 pm
das is wirklich dummes pech

und das mit meinem schatz

die magihre ex halt noch als reundin und die is halt auch nett aber was solls sie würde das nie verstehen und die freundschaft wohl beenden was mein schatz nich will


wird ihre ex das eh früher oder später rausbekommen
 
PostPosted: Tue Feb 13, 2007 2:49 pm
The_Delicius_Delux_Danny
das is wirklich dummes pech

und das mit meinem schatz

die magihre ex halt noch als reundin und die is halt auch nett aber was solls sie würde das nie verstehen und die freundschaft wohl beenden was mein schatz nich will


wird ihre ex das eh früher oder später rausbekommen


Ja sowieso bekommt sie das raus...Beziehungen auf dauer geheim halten ist eine Unmöglichkeit

außerdem wenn ihr was an der Freundschaft liegt wird sies akzeptieren müssen  

Remi Leviathan
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 13, 2007 5:23 pm
joyinfree
KuruKuru
Ihr wisst ja, wenn ihr montags ab 20 Uhr Radio hören wollt, schmeißt euer Winamp an und fügt unter Strg+l ein :

66.98.163.129:8888

^^



Hae? ich weiss garnichts...

Da gibts auch nichts zu wissen *lach* Das war nur so dahergesagt.
*einfach den anweisungen folgen* *g*
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 316 317 318 319 320 321 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum