Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 35 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

cute lary

PostPosted: Fri Jul 18, 2008 11:46 am
ich mag ihn weil er irgendwie sowas geheimnissvolles hat und vllt auch weil ich vampire irgendwie ziemlich cool finde auch wenn sich das seltsam anhört xD  
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 12:14 pm
joyinfree
Ich hab eben "The Host" bestellt. (Von der selben Autorin die auch die Biss Bücher geschrieben hat) Außerdem "Die Rebellin-Die Gilde der Schwarzen Magier" (Irgendwer meinte, dass sei das erste Buch zu einer ganz tolle Triologie die man einfach mögen muss). Hoffe irgenwas davon ist gut...

Und im Internet habe ich so eine Art erstes Stphanie Meyer-Kapital von Biss aus Sicht von Edward gefunden, das war garnicht so schlecht, Hoffe sie denkt noch immer darüber nach ein ganzes Buch in Edwards Sichtweise rauszubringen und entscheiet sich tatsächlich dafür. Wäre so interessant


Ja, das hab' ich auch schon entdeckt! Ich wollte es so gerne lesen, aber irgendwie kann mein Firefox das nicht anzeigen. T__________T  

Sorren Fey


cute lary

PostPosted: Fri Jul 18, 2008 12:24 pm
kann mir vllt jemand verraten wie die seite heisst ._.
ich mags auch lesen *_*  
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 12:32 pm
cute lary
kann mir vllt jemand verraten wie die seite heisst ._.
ich mags auch lesen *_*



www.bella-und-edward.de

Aber frag mich nicht wo ich das genau gefunden habe, ich bin halt zufällig drübergestolpert.

@Sorren Fey: Komisch, dass es bei dir nicht geht. Aber die aktuellste Version Adobe Reader hast du? Ansonsten habe ich echt keinen Plan woran das liegen könnte.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 12:36 pm
cute lary
ich mag ihn weil er irgendwie sowas geheimnissvolles hat und vllt auch weil ich vampire irgendwie ziemlich cool finde auch wenn sich das seltsam anhört xD


DAS finde ich ja auch alles toll. Aber so ein übertriebener Beschützerinstink und seine bestimmende Art ... gibt nichts schlimmeres als das rolleyes Da hilft alles übrige einfach nichtmehr. (Obwohl man ja zugeben muss, er hat sich gegen Ende irgendwo verbesser...)
 
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 1:13 pm
Da steht immer irgendwas von "Beim Zugereifen auf das Dokument, ist ein Fehler aufgetreten." oder so ähnlich. Da ganz unten, wo sonst immer "Fertig" steht. Und ansonsten bleibt alles weiß.

Ich wills doch so gern lesen. T__________T  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 1:34 pm
Sorren Fey
Da steht immer irgendwas von "Beim Zugereifen auf das Dokument, ist ein Fehler aufgetreten." oder so ähnlich. Da ganz unten, wo sonst immer "Fertig" steht. Und ansonsten bleibt alles weiß.

Ich wills doch so gern lesen. T__________T


Das ist echt merkwürdig, dass bei mir mal was geht, was bei anderen Leuten nicht geht. Ist gewöhnlich IMMER andersrum. Allerdings ist es bei meinem ersten versuch auch weiß geblieben. Beim zweiten Mal hats aber funktioniert...
Vielleicht, wenn du`s auf englisch lesen Magst findest du das eventuelle auch auf Stephenie Meyers website?
 
PostPosted: Fri Jul 18, 2008 11:25 pm
Uff, auf Englisch ist mir das zu anstrengend. ~_~

Muss mal schauen, dass ich mich an den PC von irgendjemanden schleichen kann.  

Sorren Fey


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 26, 2008 1:06 pm
Hab mal wieder versucht einem Terry Pratchett- Buch eine Chance zu geben. Grauenvoll. Ernsthaft, das ist so ziemlich das Schlimmste was mir bisher zu lesen in die Finger gekommen ist. Das ist nicht witzig, das nervt doch nur. Ich glaube auf 100 Seiten, habe ich bei bei genau nur einem Satz nicht die Augen verdrehen müssen... Wie oft ich das teil aus dem Fenster schmeisen wollte, hab ich garnicht erst mitgezählt. Ich glaube den Stil von Pratchett liebt man oder hasst man. Ich bin definitiv für letzteres.


Dann bin ich auch endlich mit Stephenie Meyers "The host" fertig. Wenn man sich durch die ersten 200 Seiten durchgekämpft hat, wirds sogar fast interessant. Aber eben nur fast... Anders als ihre Biss-Reihe ist das Buch irgendwie total dürster, fast ganz ohne Witz. Geschmackssache würde ich sagen, mir hätte es mit wenigstens ein paar lustigen Stellen für die sicher Raum gewesen wäre bestimmt besser gefallen...
 
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 7:25 am
Anne Franks Tagebuch... Also nicht, dass sich mir nicht der Magen umdreht, wenn ich die letzten beiden Seiten lese in denen man erfährt, dass und wie die dann letztendlich doch alle gestorben sind, aber das Tagebuch an sich? Pflichtlektüre? (der reinste Schwachsinn war das, und dann kann man nichtmal mit Sicherheit sagen, ob das teil tatsächlich echt ist) Anne ein schriftstellerisches Talent? (Okay, sie war erst 12 jahre, aber trotzdem)
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Violy

PostPosted: Mon Jul 28, 2008 8:08 am
bei anne franks tagebuch geht es nicht darum zu unterhalten, sondern darum direkte einblicke in das leben eines jungen juedischen maedchens zur zeit der ns-dikatur zu geben. denke wenn man sowas liest, sollte man sich dessen bewusst sein, versteh nich was man da an schreibstil oder unterhaltungswert kritisieren kann.

die echtheit des tagebusches ist uebrigens mehrfach wissenschaftlich bewiesen wurden (da das oft umstritten war).

ich war damals mit meiner klasse im anne-frank haus. am meisten hat mich bereuehrt, wie noch immer die ganzen aus zeitungen ausgeschnittenen bilder ueber ihrem bett (oder besser wo ihr bett mal stand) haengen, als waeren sie erst vor 2-3 jahren da hingeklept wurden.  
PostPosted: Mon Jul 28, 2008 1:45 pm
Violy
bei anne franks tagebuch geht es nicht darum zu unterhalten, sondern darum direkte einblicke in das leben eines jungen juedischen maedchens zur zeit der ns-dikatur zu geben. denke wenn man sowas liest, sollte man sich dessen bewusst sein, versteh nich was man da an schreibstil oder unterhaltungswert kritisieren kann.

die echtheit des tagebusches ist uebrigens mehrfach wissenschaftlich bewiesen wurden (da das oft umstritten war).

ich war damals mit meiner klasse im anne-frank haus. am meisten hat mich bereuehrt, wie noch immer die ganzen aus zeitungen ausgeschnittenen bilder ueber ihrem bett (oder besser wo ihr bett mal stand) haengen, als waeren sie erst vor 2-3 jahren da hingeklept wurden.


So habe ich das auch garnicht gemeint. Natürlich geht es nicht um Unterhaltung, aber ich finde das Tagebuch als Einblick in das Leben derer, die sowas durchmachen mussten doch daneben. Nur weil ihr Schicksal schrecklich ist, brauche ich noch lange nicht so tun als wären diese Tagebucheinträge irgendwas, was sich die Menschheit unbedingt vor Augen führen müsste um besser verstehen zu können wie die Zeiten wirklich waren...

Und die Echtheit wurde meines Wissen nach genausoft festgestellt wie sie behaupten es sei defintiv eine Fälschung
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 7:07 am
In Amerika ist ab heute der letzte Biss-Roman erhältlich. Ich muss noch bis Montag-Dienstag warten.
 
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 7:33 am
Bockmist:
Schlecht war das Buch definitiv nicht, aber wie kann man es in einem Atemzug mit Stephen Fry nennen? (auch wenn der Autor ein Freund von dem ist) Zwischen Frys und Lauries Büchern liegen echt noch Welten...

Feuchtgebiete:
Also irgendwie hat das Buch den Rummel nicht verdient, den man darum veranstaltet. Ich fands dumm.

Ich habe die Unschuld kotzen sehen:
Fand ich genial. Eines der wenigen Bücher die einen von der ersten seite an fesseln und in die man sich nicht erst ewig hineinlesen muss. Leider ist es so kurz, ich hätte gerne mehr davon gelesen.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Aug 02, 2008 10:03 am
Ich hab grad "Brave New World" von Huxley durch ;_;
Im Gegensatz zu 1984 fängt das zwar etwas poring an, aber ich würd gerne weiterlesen, obwohl es vorbei ist ._.;;
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 35 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum