Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 35 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 4:28 am
NasTy_NiicKy
Ich hab Saw 2 und 3 auch noch nicht gesehn crying
Nur den ersten hab ich mir angeschaut (voll geil) aber ihr sagt alle der erste is der beste .. naja und kennt ihr den Film:

"The grudge" .. Der Fluch??
Hab den ersten gesehn OMG!! Ich find den sooo geil aber konnte 2 wochen nicht schlafen xd


The Grudge.. bzw. die ami-version find ich absolut scheisse... total.. ungruselig. Dann lieber die japanische Originalversion, die haben das Gruseln wesentlich besser drauf als die Amis mit ihren scheiß Coverversionen.

Was ich an den Ami-versionen vor allem scheisse finde ist das sie NIE sagen das es eine Coverversion ist. Die tun immer so als sei es ihre eigene Erfindung wo das doch gar nicht wahr ist. War bei Ring genau so. Nirgends haben se verlauten lassen dass das Original aus Japan kam. Selbst bei Godzilla haben ses nich gemacht und das wusste doch nu jeder das es ne Coverversion war... ätzend sowas  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 5:25 am
Soulmirror
NasTy_NiicKy
Ich hab Saw 2 und 3 auch noch nicht gesehn crying
Nur den ersten hab ich mir angeschaut (voll geil) aber ihr sagt alle der erste is der beste .. naja und kennt ihr den Film:

"The grudge" .. Der Fluch??
Hab den ersten gesehn OMG!! Ich find den sooo geil aber konnte 2 wochen nicht schlafen xd


The Grudge.. bzw. die ami-version find ich absolut scheisse... total.. ungruselig. Dann lieber die japanische Originalversion, die haben das Gruseln wesentlich besser drauf als die Amis mit ihren scheiß Coverversionen.

Was ich an den Ami-versionen vor allem scheisse finde ist das sie NIE sagen das es eine Coverversion ist. Die tun immer so als sei es ihre eigene Erfindung wo das doch gar nicht wahr ist. War bei Ring genau so. Nirgends haben se verlauten lassen dass das Original aus Japan kam. Selbst bei Godzilla haben ses nich gemacht und das wusste doch nu jeder das es ne Coverversion war... ätzend sowas


ahso..das wusste ich nicht.. redface
...aber jez schon *gg*  

NasTy_NiicKy


Popula
Crew

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 5:39 am
Yaay am Mittwoch werde ich Saw III sehen..  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 6:51 am
Ich hab Ultra Viotet daheim rumliegen und irgendwie kein Bock ihn mir anzusehen ...weiß irgendwer ob der gut ist oder wieder son Mist  

Remi Leviathan
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:11 am
Remi Leviathan
Ich hab Ultra Viotet daheim rumliegen und irgendwie kein Bock ihn mir anzusehen ...weiß irgendwer ob der gut ist oder wieder son Mist
öhm..kommt drauf an ob du auf sowas steht..

es handelt sich um eine geschichte um eine afrikanerin, die anfangs von ihrem vater vergewaltigt wird (von ihm zwei kinder bekommt) und von ihm dann "verheiratet" wurde (gezwungen natürlich).. da wird halt ihr leben erzählt usw.

es ist eigentlich recht schön wenn du mich fragst xD aber mann muss es halt mögen  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:32 am
Maria Magdalena
Remi Leviathan
Ich hab Ultra Viotet daheim rumliegen und irgendwie kein Bock ihn mir anzusehen ...weiß irgendwer ob der gut ist oder wieder son Mist
öhm..kommt drauf an ob du auf sowas steht..

es handelt sich um eine geschichte um eine afrikanerin, die anfangs von ihrem vater vergewaltigt wird (von ihm zwei kinder bekommt) und von ihm dann "verheiratet" wurde (gezwungen natürlich).. da wird halt ihr leben erzählt usw.

es ist eigentlich recht schön wenn du mich fragst xD aber mann muss es halt mögen


hab das Gefühl dass wir nich den selben Film meinen sweatdrop  

Remi Leviathan
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:38 am
das ist dann Ultraviolet was du meinst nicht ultra violet XD du musst schon genauer sein..

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet (MILLA JOVOVICH) kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Six ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben

ich mags xD aber ich bin eh son fantasy fan..  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 8:42 am
Maria Magdalena
das ist dann Ultraviolet was du meinst nicht ultra violet XD du musst schon genauer sein..

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet (MILLA JOVOVICH) kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Six ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben

ich mags xD aber ich bin eh son fantasy fan..


Ich mag sowas wenns gut umgesetzt ist...  

Remi Leviathan
Crew


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:09 am
Soulmirror
The Grudge.. bzw. die ami-version find ich absolut scheisse... total.. ungruselig. Dann lieber die japanische Originalversion, die haben das Gruseln wesentlich besser drauf als die Amis mit ihren scheiß Coverversionen.

Was ich an den Ami-versionen vor allem scheisse finde ist das sie NIE sagen das es eine Coverversion ist. Die tun immer so als sei es ihre eigene Erfindung wo das doch gar nicht wahr ist. War bei Ring genau so. Nirgends haben se verlauten lassen dass das Original aus Japan kam. Selbst bei Godzilla haben ses nich gemacht und das wusste doch nu jeder das es ne Coverversion war... ätzend sowas


ich find "the grudge" generell scheisse, ist so ein film der nur auf diese schock-effekte aufbaut. vonwegen erst alles rhuig und dann aufeinmal taucht ploetzlich irgendwas auf, und das ist dann sehr, sehr stark mit musik unterlegt. davon und NUR davon "lebt" dieser film. die story ist der hinterletzte muell, mal ehrlich: "frueher war ein mord in einem haus, nun spukt es dort". ist in einem satz erklaert...

so ein shock-effekt wirkt auch bei 'ner niedlichen katze die sich ganz ploetzlich im schlaf umdreht, wenns gut mit musik untermalt ist. shock-effekte sind ok, aber nicht den ganzen film durch...

ich hab das making of zu dem film gesehen, und dort wurde der orginal regissuer sehrwohl erwaehnt, der hat sogar selbst am film mitgedreht und war am set. du solltest das nicht so sehen als ob die amerikaner die japaner in sachen "film" ausnutzen oder so. im gegenteil, grade durch die werden die japanischen regissuere hierzulande erst richtig beruehmt. die meisten leute, die heute eher auf diese japanischen horror filme stehen, sind durch die amerikanischen nachfilmungen erst darauf gekommen...

vielleicht bekommen die japaner in den nachfilmungen nicht unbedingt genug "credit", dennoch ist der film immer eine sehr gute werbung fuer sie.  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:21 am
Apple Tea
Soulmirror
The Grudge.. bzw. die ami-version find ich absolut scheisse... total.. ungruselig. Dann lieber die japanische Originalversion, die haben das Gruseln wesentlich besser drauf als die Amis mit ihren scheiß Coverversionen.

Was ich an den Ami-versionen vor allem scheisse finde ist das sie NIE sagen das es eine Coverversion ist. Die tun immer so als sei es ihre eigene Erfindung wo das doch gar nicht wahr ist. War bei Ring genau so. Nirgends haben se verlauten lassen dass das Original aus Japan kam. Selbst bei Godzilla haben ses nich gemacht und das wusste doch nu jeder das es ne Coverversion war... ätzend sowas


ich find "the grudge" generell scheisse, ist so ein film der nur auf diese schock-effekte aufbaut, vonwegen erst alles rhuig und dann aufeinmal taucht ploetzlich irgendwas auf, und das ist dann sehr, sehr stark mit musik unterlegt, davon und NUR davon "lebt" dieser film. die story ist der hinterletzte muell, mal ehrlich: "frueher war ein mord in einem haus, nun spukt es dort". ist in einem satz erklaert...

so ein shock-effekt wirkt auch bei 'ner niedlichen katze die sich ganz ploetzlich im schlaf umdreht, wenns gut mit musik untermalt ist. shock-effekte sind ok, aber nicht den ganzen film durch...

ich hab das making of zu dem film gesehen, und dort wurde der orginal regissuer sehrwohl erwaehnt, der hat sogar selbst am film mitgedreht und war am set. du solltest das nicht so sehen als ob die amerikaner die japaner in sachen "film" ausnutzen oder so. im gegenteil, grade durch die werden die japanischen regissuere hierzulande erst richtig beruehmt. die meisten leute, die heute eher auf diese japanischen horror filme stehen, sind durch die amerikanischen nachfilmungen erst darauf gekommen...

vielleicht bekommen die japaner in den nachfilmungen nicht unbedingt genug "credit", dennoch ist der film immer eine sehr gute werbung fuer sie.


guckt sich aber ja auch nich jeder das making of an, ne?  

Soulmirror


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:23 am
Soulmirror
guckt sich aber ja auch nich jeder das making of an, ne?


das war doch garnicht der punkt. ;(
lies halt den letzten satz, meines vorherigen posts.  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:29 am
Ich finde nicht das es gute Werbung für sie ist wenn in der Vorschau zu the Grudge nicht ein Wort von der japanischen Abstammung genannt wird.... geschweige denn in irgendeiner anderen Werbung.... die Leute gucken nich nach den Making ofs oder in den Abspann. Sie konzentrieren sich auf die Darsteller, die Handlung und den Sex-/Grusel-/Lach-Appeal eines Filmes...  

Soulmirror


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:34 am
Soulmirror
Ich finde nicht das es gute Werbung für sie ist wenn in der Vorschau zu the Grudge nicht ein Wort von der japanischen Abstammung genannt wird.... geschweige denn in irgendeiner anderen Werbung.... die Leute gucken nich nach den Making ofs oder in den Abspann. Sie konzentrieren sich auf die Darsteller, die Handlung und den Sex-/Grusel-/Lach-Appeal eines Filmes...


naja das ist halt vorschau/werbung, die soll die leute ansprechen und sie dazu bringen in den film zu gehen. da muss der film moeglichst gut verkauft werden. niemanden wird es intressieren das der film im orginal vom japaner xyz stammt.

versteh mich nich falsch, ich bin der letzte der die medien verteidigen wuerde, ich versuch dir nur mene meinung zu erlaeutern warum auf die japaner nicht "ausreichend" aufmerksam gemacht wird.  
PostPosted: Sun Feb 11, 2007 10:45 am
joyinfree
Elaine Loire
Ich gestehe: Ich kenne nichtmal den ersten TT
*da wohl was verpasst hat*
crying



Kenne den ersten teil auch noh nicht, gehe aber am Mittwoch in eine Doppelvorstellung, Teil 1 und 2. *freu*

beim 1. war ich 11 da hat ich voll schiss  

be tropical


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 19, 2007 11:51 pm
Jetz kommen wieder so viele Fime im Kino die mich interessieren würden aber ich kann mir doch nich alle ansehn crying  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 35 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum