Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 318 319 320 321 322 323 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:17 am
Soulmirror
Sangius
Remi Leviathan
Soulmirror
joyinfree
be tropical

über 200 k oder wie viel waren das???? wooaaaaah gonk domokun wie hast du das geschafft???? gonk


Ich habe die ganzen donationitems verkauft, die sich die letzten Jahre angesammelt hatten die einfach opotthaesslich waren. (Sunstaf, Fox Mink, Angelic Parasol...)


oh n Sun Staff hab ich auch noch rumliegen. Und n MoMo... und jede Menge Aktions-Boxen.. also Halloween, Christmas etc.


aber der Sunstaff is doch garnet so teuer oder...ich hatte auch mal einen und ich bin erst seit 2 Monaten Mitglied


nö das hässliche dingen is aktuell bei 9k
mja.. und ich habs damals als es rauskam für 10k gekauft (glaub ich) muss wohl noch n jahr warten bevor ich das ding mit gewinn wieder loswerde


vielleicht sollt ich mir einen kaufen in nächster Zeit....und ihn aufheben aber vielleicht will das Ding irgendwann wirklich keiner  
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:27 am
ich hab mich beim candy machen dieses mal nicht verbrannt *WOW*
dabei fühlt sich endlos heiser kochender flüssiger zucker auf der haut so gut an ... *schade*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


be tropical

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:32 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab mich beim candy machen dieses mal nicht verbrannt *WOW*
dabei fühlt sich endlos heiser kochender flüssiger zucker auf der haut so gut an ... *schade*

boah das kenn ich!! ich hate die ganze linke zeigefinger kuppe voll mit frisch angebrannten caramell gonk das gab ne riesen blase und dann bin ich mit dem finger im kaltem wasser eingeschlafen  
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:37 am
*LOL* ich hab mich shcon so oft verbrannt
komischerweis immer der linke ringfinger

der sieht shcon total komisch aus das letzte mal is mir ... öhm sonntag um 3 uhr morgens ein heisser tropfen einer undefinierbaren substanz auf den finger gefallen und hat mir ein schönes loch reingebrannt *LUXUS*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


be tropical

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:38 am
The_Delicius_Delux_Danny
*LOL* ich hab mich shcon so oft verbrannt
komischerweis immer der linke ringfinger

der sieht shcon total komisch aus das letzte mal is mir ... öhm sonntag um 3 uhr morgens ein heisser tropfen einer undefinierbaren substanz auf den finger gefallen und hat mir ein schönes loch reingebrannt *LUXUS*

WOOOWW!! sogar ein loch?? respekt rofl  
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:39 am
wow ihr macht selber bonbons? sowas möcht ich auch können! ;_;  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:42 am
das is super einfach

einfahc bisel fett *nich unbedingt butter das sollte man profis überlassen* und auch kein öl

in der pfanne erwärmen zucker drüber tun denn einfahc köcheln lassen denn wartne bis der zucker leicht braun wird und denn sehr schnell rühren die pfanne vom herd nehmen und das zeug in feuerfeste behälte füllen die optimalerweise bonbon form haben
dafür eignen sich eiswürfelbehälter
geht aber vorher sicher das die nich schmelzen bei ... 300°C *LOL*
nein ernsthaft der zucker is über hundert grad heiss also auch nie auf die dumme idee kommen den probieren zu wollen solang er noch heiss is
 
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:42 am
Soulmirror
wow ihr macht selber bonbons? sowas möcht ich auch können! ;_;

macht spaß und schmeckt lecker blaugh aber eine hohe gefahr sich zu verletzen xd  

be tropical


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 6:44 am
nur wenn man angst vor entstellenden brandnarben hat
 
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 7:34 am
Meine Mutter frisst mir wieder aus der Hand cool und ich habe endlich mal wieder akzeptabele Laune..

UND JOY!!! Wiesooo? Das waere doch nich noetig gewesen? >.< Wuensch dir denn etwas? .___. *sonst schlechtes Gewissen hatz*  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 14, 2007 8:02 am
Aww dankeschön Moonie! *knuddl*

@Popu: Das is doch endlich mal wieder ne gute Nachricht ^^ freut mich für dich  
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 8:11 am
Popula
Meine Mutter frisst mir wieder aus der Hand cool und ich habe endlich mal wieder akzeptabele Laune..

UND JOY!!! Wiesooo? Das waere doch nich noetig gewesen? >.< Wuensch dir denn etwas? .___. *sonst schlechtes Gewissen hatz*



Immer beschwerste dich, wenn man dir was schenkt. ich kann dich doch nicht als einzigste auf der Liste auslassen, man.
Und hm, black leather belt oder lex white golves. Ich verkaufe sie zwar immer wieder, aber ich kommt doch nie von ihnen los. *wiederhaben will*
Aber du musst mir das wirklich nicht holen. Ich verschenke ja nichts nur um selbst was geschenkt zu bekommen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 8:13 am
Remi Leviathan
Soulmirror
joyinfree
be tropical

über 200 k oder wie viel waren das???? wooaaaaah gonk domokun wie hast du das geschafft???? gonk


Ich habe die ganzen donationitems verkauft, die sich die letzten Jahre angesammelt hatten die einfach opotthaesslich waren. (Sunstaf, Fox Mink, Angelic Parasol...)


oh n Sun Staff hab ich auch noch rumliegen. Und n MoMo... und jede Menge Aktions-Boxen.. also Halloween, Christmas etc.


aber der Sunstaff is doch garnet so teuer oder...ich hatte auch mal einen und ich bin erst seit 2 Monaten Mitglied



Das nicht, aber wenn man ein paar davon hat... und immerhin binn ich seit 2004 hier, da kamen einige haessliche items zusammen.  
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 8:20 am
Danke Popu heart  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Feb 14, 2007 8:23 am
joyinfree
Danke Popu heart


Und Soul heart  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 318 319 320 321 322 323 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum