Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 322 323 324 325 326 327 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 16, 2007 12:59 pm
Ja Kuku waere sicher ein guter Capitan! Und waere schade, wenn du wirklich gehen wuerdest Joy. ._.  
PostPosted: Fri Feb 16, 2007 1:02 pm
Ja, irgendwie ginge eine Ära zu Ende.... sowas ist immer traurig.  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 16, 2007 1:29 pm
Ja, faende ich auch. ;_;


Btw hab ich grade gemerkt, dass ich mich mit meinem Halbjahreszeugnis nirgends bewerben kann.. =_= *hust* 2 5en und eine 6..  
PostPosted: Fri Feb 16, 2007 3:10 pm
KuruKuru
joyinfree
KuruKuru
irgendwie hätt ich ja schon Interesse.... Aber ich bin nicht so kreativ, was so kleine spielchen oä betrifft.


Als ob mir da die letzte Zeit was gescheuites eingefallen waere. So wichtig ist das nicht. Und ausserdem kannst immernoch die alten Nummern bringen.

hihi, psssst, die merken das doch eh nicht, stimmts? ;D

*lach*

Ne, also, wenn sich keiner finden sollte, ich stelle mich gerne zur Verfügung.

also.. spielchen sind nicht pflicht
aber hie und da sowas tun ist bestimmt lustig

aber schade joy, wenn du gehen willst crying  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 1:22 am
ich habe nen date heute abend.

ka ob das richtig oder falsch war. das weiß ich wohl erst hinterher. mal gut das man nix mehr von gestern aben sieht.. rolleyes  
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 3:59 am
O_o Fuern Aushilfjob braucht man gar kein Zeugnis.. xD Ma schauen ob mich die Brezelfabrik dann nimmt.. oo *nerv*

Und heute steigt hier ne Karnevalparty, das heißt.. ich werde wohl den Tag in meinem Zimmer verharren muessen.  

Popula
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 4:34 am
ich will keinen grünen schleim haben stare  
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 4:36 am
das grün passt aber iwie dazu xD  

muuhkuuh


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 4:37 am
ganz und gar nicht. habe in blau/rosa kein grün mit eingeplant. wo ich das teil das erste mal um hatte, war der fehler noch nit da..  
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 4:38 am
hm...gaia halt ^^  

muuhkuuh


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 4:38 am
gaia ist gemein whee  
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 4:57 am
Tautropfen
ich habe nen date heute abend.

ka ob das richtig oder falsch war. das weiß ich wohl erst hinterher. mal gut das man nix mehr von gestern aben sieht.. rolleyes

was hätte man denn sehen können? oö  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sat Feb 17, 2007 7:05 am
Ich muss grad ma sagen, dass ichs wirklich unverschaemt von leuten finde, wenn sie ganz kurzfirstig absagen. Jetzt haben sich meine "Eltern" alle Muehe mit der Deko und so gegeben fuer die feier und dann sagen die Schwiegereltern meiner Sis ab. Weil es der rau nicht gut ginge.. komisch am Tag von meinem Vater seines Geburtstags gings dem Mann nicht gut. Dann soll man doch gleich sagen, dass man keine Lust hat. burning_eyes  
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 7:37 am
Popula
Ich muss grad ma sagen, dass ichs wirklich unverschaemt von leuten finde, wenn sie ganz kurzfirstig absagen. Jetzt haben sich meine "Eltern" alle Muehe mit der Deko und so gegeben fuer die feier und dann sagen die Schwiegereltern meiner Sis ab. Weil es der rau nicht gut ginge.. komisch am Tag von meinem Vater seines Geburtstags gings dem Mann nicht gut. Dann soll man doch gleich sagen, dass man keine Lust hat. burning_eyes


vor allen dingen, sowas weiß man dann auch vorher..wenn die schon da keine lust hatten  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Feb 17, 2007 8:12 am
Tautropfen
Popula
Ich muss grad ma sagen, dass ichs wirklich unverschaemt von leuten finde, wenn sie ganz kurzfirstig absagen. Jetzt haben sich meine "Eltern" alle Muehe mit der Deko und so gegeben fuer die feier und dann sagen die Schwiegereltern meiner Sis ab. Weil es der rau nicht gut ginge.. komisch am Tag von meinem Vater seines Geburtstags gings dem Mann nicht gut. Dann soll man doch gleich sagen, dass man keine Lust hat. burning_eyes


vor allen dingen, sowas weiß man dann auch vorher..wenn die schon da keine lust hatten

Ne, sowas finde ich auch nicht in Ordnung.

Sagt denen mal die Meinung.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 322 323 324 325 326 327 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum