Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 4:43 am
Welche denn? o.o Ich warte nur auf PoC III, Spiderman III, Shrek III und Harry Potter IV XD~

Und ich habe Saw endlich gesehen.. *_* Er war besser als ich gedacht hatte, aber wirklich nichts zum Denken.. naja, besser als der 2. war er auf jedenfall. ADAAM!! <3 *quiek* Bin mal auf den 4. gespannt. confused  
PostPosted: Tue Feb 20, 2007 6:29 am
ich warte auf den simpsons film und auf indiana jones 4.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Popula
Crew

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 6:54 am
Achja der Simpsons Film kommt ja auch, ganz vergessen. Da gibts ja schon die Vorschau im Kino.. da bin ich echt ma gespannt drauf.  
PostPosted: Tue Feb 20, 2007 6:57 am
mmhh Kino... da könnte man auch ma wieder hingehen... was kommt n im mom so, irgendwas das sich lohnt sein Geld dafür zum Fenster rauszuwerfen?  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 7:03 am
Spiderman III möcht ich sehn, Ghostrider, Hannibal Rising, den Simpsons Film aja und es kommt ein neuer Turtles Film...(weiß nicht wann) der aber auf der Urfassung basiert die viel verrückter und brutaler war

hier ein Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=qTIEpH0inHs  
PostPosted: Tue Feb 20, 2007 1:52 pm
Popula
Welche denn? o.o Ich warte nur auf PoC III, Spiderman III, Shrek III und Harry Potter IV XD~


Die mag ich auch alle sehen. Naja, Harry Potter koennte man sich eigentlich schenken *Buecher den Filmen vorzieht*, aber ich wette ich kucke ihn trotzdem.

Der wixxer 2 interessiert mich auch. Merkwuerdiger Humor, aber irgendwie toll.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 2:42 pm
joyinfree
Popula
Welche denn? o.o Ich warte nur auf PoC III, Spiderman III, Shrek III und Harry Potter IV XD~


Die mag ich auch alle sehen. Naja, Harry Potter koennte man sich eigentlich schenken *Buecher den Filmen vorzieht*, aber ich wette ich kucke ihn trotzdem.

Der wixxer 2 interessiert mich auch. Merkwuerdiger Humor, aber irgendwie toll.
Ich finde, man muss sie einfach sehen und der 4. war ja nicht soo schlecht.. auch wenn sie VIELE Sachen weggelassen haben.

Ach es gibt nen 2. Teil vom Wixxxer? Wusst ich gar nich.  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 6:22 am
Popula
joyinfree
Popula
Welche denn? o.o Ich warte nur auf PoC III, Spiderman III, Shrek III und Harry Potter IV XD~


Die mag ich auch alle sehen. Naja, Harry Potter koennte man sich eigentlich schenken *Buecher den Filmen vorzieht*, aber ich wette ich kucke ihn trotzdem.

Der wixxer 2 interessiert mich auch. Merkwuerdiger Humor, aber irgendwie toll.
Ich finde, man muss sie einfach sehen und der 4. war ja nicht soo schlecht.. auch wenn sie VIELE Sachen weggelassen haben.

Ach es gibt nen 2. Teil vom Wixxxer? Wusst ich gar nich.


den zweiten Teil vom Wixxer...na toll noch ein Film den ich sehn will crying

also ich find die Harry Potter Filme alle gut  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sat Feb 24, 2007 9:41 am
Remi Leviathan
also ich find die Harry Potter Filme alle gut
Ich find den 3. gar nicht gelungen, aber ansonsten sind sie okay.. :3 Bin echt auf den 5. gespannt!! heart  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:18 pm
Popula
Remi Leviathan
also ich find die Harry Potter Filme alle gut
Ich find den 3. gar nicht gelungen, aber ansonsten sind sie okay.. :3 Bin echt auf den 5. gespannt!! heart


Habt ihr beide die Buecher vorher gelesen?
Wie auch immer, ich finde die Filme garnicht gut!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:24 pm
joyinfree
Popula
Remi Leviathan
also ich find die Harry Potter Filme alle gut
Ich find den 3. gar nicht gelungen, aber ansonsten sind sie okay.. :3 Bin echt auf den 5. gespannt!! heart


Habt ihr beide die Buecher vorher gelesen?
Wie auch immer, ich finde die Filme garnicht gut!
Ja, habe ich.. O_o Deswegen fand ich den dritten auch so beschissen und der 4.. ja okay es wurde viel weggelassen, aber an sich war er gut.. rolleyes Wenigstens ma n bisschen Humor..  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:29 pm
Popula
joyinfree
Popula
Remi Leviathan
also ich find die Harry Potter Filme alle gut
Ich find den 3. gar nicht gelungen, aber ansonsten sind sie okay.. :3 Bin echt auf den 5. gespannt!! heart


Habt ihr beide die Buecher vorher gelesen?
Wie auch immer, ich finde die Filme garnicht gut!
Ja, habe ich.. O_o Deswegen fand ich den dritten auch so beschissen und der 4.. ja okay es wurde viel weggelassen, aber an sich war er gut.. rolleyes Wenigstens ma n bisschen Humor..


Also ich fand den vierten zum Haare ausreissen. Klar, dass man so ein dickes Buch nicht mal eben in so nen "kurzen" Film packen kann, aber muss man deswegen irgendwelche bescheuerten szenen dazu erfinden? Da war lauter unnoetiger Kram dabei, der im Buch so nicht vorkam und für den man lieber noch die ein oder andere Szene aus dem Buch unterbringen koennen *an komischen Drachen denkt, der an nem Hausdach rum hangel und dabei wirklich nicht gefaehrlich oder so aussah*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:36 pm
Ich sag jetzt einfach mal, dass man Buecher sowieso nie richtig verfilmen kann.. find ich zumindest.  
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:40 pm
Popula
Ich sag jetzt einfach mal, dass man Buecher sowieso nie richtig verfilmen kann.. find ich zumindest.



Herr der Ringe ist stellenweise besser als das Buch (Nur der Part mit der Riesenspinne war im Buch besser) und ich finde die Filme sind ein Paradebeispiel dafuer, dass auch das halbe Buch weglassen kann und nen genialen Film bekommt. 3nodding

Und ansonsten finde ich, dass es meistens einfach nur drauf ankommt, ob man halt Buch oder Film zuerste gelesen/gesehen hat  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Feb 24, 2007 1:46 pm
Herr der Ringe habe ich nich gelesen, aber die Filme fand ich genial, ganz ehrlich. Ach is doch egal. rolleyes Jedem das Seine.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum