Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 331 332 333 334 335 336 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 10:19 am
Moonchild0
be tropical
ich hab ma frösche gezüchtet

LOL rofl


ich Urzeitkrebse  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 10:41 am
KuruKuru
Prinz . POLDI
KuruKuru
Was hast du dir denn für einen Schmuck reingemacht? Hast du nen Klemmring? Oder irgendwas anderes?
Kannst du btw vielleicht ein foto machen? ninja Musst natürlich nicht, aber ich bin ja immer so neugierig...naja man kennt das ja sweatdrop
Ich hab mir nur meine Spirale rausgetan und den Stecker reingetan, weil ich Passfotos machen muss und ich darauf ja "zivilisiert" aussehen soll.. rolleyes Hab kein Geld fuer nen neuen Stecker.. ToT

Argh, ja...Passfotos muss ich auch noch machen.

vielleicht retuschiert mir der Fotograpf ja das Piercing, dann kann ich sagen, die fotos wurden halt vor dem stechen gemacht <<
Ich lass mein, ich mein.. wenn sie mich jetzt verurteilen, nur weil ich son Teil hab, dann tuts mir echt leid fuer die.. O_o;  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 11:30 am
Popula
KuruKuru
Argh, ja...Passfotos muss ich auch noch machen.

vielleicht retuschiert mir der Fotograpf ja das Piercing, dann kann ich sagen, die fotos wurden halt vor dem stechen gemacht <<
Ich lass mein, ich mein.. wenn sie mich jetzt verurteilen, nur weil ich son Teil hab, dann tuts mir echt leid fuer die.. O_o;

Das stimmt. Ich finde sowas auch irgendwie blöde.
Ok, in einem zugeknöpften Beruf wie zB dem Rechtswesen...joa, lässt sich verstehen, wenn sie damit ein Problem haben. (Man sieht ja dadurch leicht unseriös aus rolleyes )....Aber anderswo sehe ich damit keine Probleme -_- Die sollen mal toleranter sein
 
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 11:33 am
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 11:44 am
Soulmirror
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...

Na das sind ja rosige Arbeitsaussichten xd xd  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 12:13 pm
KuruKuru
Soulmirror
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...

Na das sind ja rosige Arbeitsaussichten xd xd
naja ich sags nur so wie es ist. eine meiner ehemaligen klassenkameradinnen in der Ausbildung hat eine Abmahnung bekommen weil sie sich ein Zungenpircing hat stechen lassen. und meine ehemalige Kollegin bekam eine Verwarnung wegen eines Nasenpircings (so ein winzig kleiner silberner Stecker) sie durfte ihn dann zwar doch drinlassen aber es war nicht gern gesehen.  

Soulmirror


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 12:16 pm
manche leute sind doch echt super doof. wandern aus, und wundern sich, warum niemand dort deutsch spricht. wie behämmert is das eigentlich  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 1:54 pm
KuruKuru
Soulmirror
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...

Na das sind ja rosige Arbeitsaussichten xd xd


Bei uns Designern haste keine Probleme mit sowas xD  

CloudXl85


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:11 pm
Ich bin jetz offiziell Österreicher  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:13 pm
Remi Leviathan
Ich bin jetz offiziell Österreicher
OMG... eek wie konntest du nur rofl  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:14 pm
Ja ich habe meine serbische Seele verkauft mrgreen  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:15 pm
Remi Leviathan
Ja ich habe meine serbische Seele verkauft mrgreen


joa herrschaftszeitn wie kuannst du das dainer oarmen muttha nur antuan du Lausbua dua rofl rofl  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:16 pm
De ojde Schochtl wirds scho üwalebn rofl  
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:17 pm
Remi Leviathan
De ojde Schochtl wirds scho üwalebn rofl


hab heute fast 10k am MP verdient mit kaufen und wieder verkaufen von celestial wraps ninja  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:20 pm
hab fast 15k ausgegeben für Schrott mrgreen  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 331 332 333 334 335 336 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum