Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
A B C Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 332 333 334 335 336 337 ... 442 443 444 445 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Apr 23, 2010 5:41 pm
hab irgendwie auch nich ganz die meinung das die ahnng vom partieen haben
 
PostPosted: Sat Apr 24, 2010 3:02 am
Ich find die Kirche eh dumm.
 

Popula
Crew


GreenGreans

PostPosted: Sat Apr 24, 2010 9:56 am
jop.... ist sie auch.... besonders schlimm sind aber diese zeugen jehovas... die denken einen besuchen zu müssen... zum... "reden über gott".............. -_-  
PostPosted: Sat Apr 24, 2010 1:49 pm
kirche zu verachten is allgemein beliebt in letzter zeit, allein aus dem grund waer ich schon stutzig und wuerd mal meinen eigenen kopf anschalten anstatt den dreck nachzubrabbeln den die allgemeinheit vertritt. die kirche sind diejenigen die sich um die leute kuemmern um die sich sonst keiner kuemmern will. waisenhaeuser, altersheime, krankenhaeuser, jugendgruppen, hilfsorganisationen in jeglicher form. vielleicht weniger hier bei uns, aber arme laender waeren ohne kirchliche einrichtungen echt am arsch.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Apr 24, 2010 4:16 pm
lebenslängliche abhängigkeit is wohl was tolles und in den armen ländern is ja ach noch richtig was zu holen
gutes zeug tun gut und schön aber ehy verbreiten das kondome schlimm sind und so leute bewusst aidskrank werden lassen nunjaaaaa fragwürdig

vieleicht ne populations kontrolle bei drittewelt ländern bei und is das ja schon seit der pest aus der mode
 
PostPosted: Sun Apr 25, 2010 3:50 am
Meine Einstellun zur Kirche hab ich schon laenger und nicht nur erste seitdem diese ganzen Missbrauchsfaelle aufgetaucht sind. D: Aber ich habe sowieso eine sehr asoziale Einstellung Menschen gegenueber, von daher.
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Apr 25, 2010 3:50 pm
nun ich wurde antikirchlich erzogen ^^
auch wenn sie wirklich viel soziale arbeit machen
 
PostPosted: Mon Apr 26, 2010 6:10 am
obwohl meine grundschule in kirchlichen fängen war.... ist es mir durchaus gelungen nicht jeden müll zu glauben der einem da erzählt wird.....
ist toll das sie den menschen helfen..... aber ich finde, das sie nicht ehrlich sind... ich mag keine vorheuchelei... und bedingungslosen gehorsam....
ich bin gerne einfach nur ich selber... und mag nicht wenn man mir was anderes einreden will  

GreenGreans


Popula
Crew

PostPosted: Mon Apr 26, 2010 7:25 am
Pah, ich glaub das eh nicht, was in der Bibel steht. >.>
 
PostPosted: Mon Apr 26, 2010 4:02 pm
quizfrage

warum wollen manche menschen diese göttliche überwesen das sie "bewacht" und ander werden irre bei dem gedanken daran und lehnen die idee einfach grundsätzlich ab
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Tue Apr 27, 2010 6:52 am
Richtig verstanden, hab ich das jetzt nicht. O_o
 
PostPosted: Tue Apr 27, 2010 1:18 pm
stumpfsinnig, sowieso.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Apr 27, 2010 2:56 pm
toll
ich wollt nur darauf hinweisen das es nich viel dazwischen gibt
entweder is man fan der gott/götter idee oder lehnt es total ab
 
PostPosted: Wed Apr 28, 2010 6:39 am
Und?
 

Popula
Crew


GreenGreans

PostPosted: Wed Apr 28, 2010 8:29 am
vlt... vlt aber auch nicht... ich finde mytohligie und das ganze eigendlich interressant.... und es ist auch nicht so das ich mich nicht über alle glaubensrichtungen vorher informiert habe...
die meisten ansätze sind an sich nicht schlecht 3nodding
aber...
es ist eben immer wieder der mensch selbst der sich im weg steht.... ausserdem in der eutigen zeit... wirklich noch an götter zu glauben... wo die wissenschaft noch keinen einzigen nachweiß gefunden hatt naja...
aber als story und fan von fantasy geschichten 4laugh find ichs eigendlich gant drollig.... ^^°  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 332 333 334 335 336 337 ... 442 443 444 445 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum