Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 332 333 334 335 336 337 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:21 pm


Remi Leviathan
hab fast 15k ausgegeben für Schrott mrgreen
*rofl* sag bloß du kaufst dir jetzt müll, bugs und blumen
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:23 pm


Ne aber Klamotten die ich nich kombinieren kann

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:29 pm


Remi Leviathan
Ne aber Klamotten die ich nich kombinieren kann


ich hab meinen thread jetzt fast komplett geleert was meine item-wünsche angeht... danach gehts echt ans eingemachte... nur noch teure items übrig (ausser den beiden buttoned-teilen und der streaked black jeans)
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:31 pm


wie lang bist du eig schon bei Gaia

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:33 pm


Remi Leviathan
wie lang bist du eig schon bei Gaia
seit 15. September 2004 *grad staunt* wow.... so lange scho XD
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:34 pm


naja für meine 2.5 Monate steh ich eh nicht so schlecht da glaub ich

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:36 pm


Remi Leviathan
naja für meine 2.5 Monate steh ich eh nicht so schlecht da glaub ich
glaub ich auch nich.. *sich ihr profil-video immer wieder angucken könnt* waaahh ich find das kiwi-viech so geil!!
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:39 pm


habs schon gesehn ... ich hab auch ein neues Video....das Video is Mist aber der Song is klasse

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:40 pm


Remi Leviathan
habs schon gesehn ... ich hab auch ein neues Video....das Video is Mist aber der Song is klasse
ich schau morgn mal.. hab grad headset angestöpselt wegen skype...
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:42 pm


oki...ich muss weg ich teste grad 2nd Live

Bye Bye

Remi Leviathan
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:49 pm


Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...

Na das sind ja rosige Arbeitsaussichten xd xd
naja ich sags nur so wie es ist. eine meiner ehemaligen klassenkameradinnen in der Ausbildung hat eine Abmahnung bekommen weil sie sich ein Zungenpircing hat stechen lassen. und meine ehemalige Kollegin bekam eine Verwarnung wegen eines Nasenpircings (so ein winzig kleiner silberner Stecker) sie durfte ihn dann zwar doch drinlassen aber es war nicht gern gesehen.

rofl Naja, ich sehe mich als einen Teil der Generation an, die Piercingschmuck in mehr Berufen tragbar macht. die Leute müssen sowas mal echt lockerer sehen. Denn eigentlich haben die wenigsten damit ein Problem. Nur die chefs haben ich da halt immer so stare

Ich hab zwar sowieso nicht vor mein Piercing bis in alle Ewigkeit zu tragen, aber trotzdem....
Irgendwie will ich ja noch ein zweites direkt neben mein jetziges. Aber das liebe Geld...
_________________________________

Noch eine Bitte,
Leute, in diesem Thread gehts zwar wirklich locker zu, aber lasst ihn nicht zum zweiten Laberthread werden.
Solche Sachen kann man zB auch in PMs bereden : )
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 2:02 am


KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...

Na das sind ja rosige Arbeitsaussichten xd xd
naja ich sags nur so wie es ist. eine meiner ehemaligen klassenkameradinnen in der Ausbildung hat eine Abmahnung bekommen weil sie sich ein Zungenpircing hat stechen lassen. und meine ehemalige Kollegin bekam eine Verwarnung wegen eines Nasenpircings (so ein winzig kleiner silberner Stecker) sie durfte ihn dann zwar doch drinlassen aber es war nicht gern gesehen.

rofl Naja, ich sehe mich als einen Teil der Generation an, die Piercingschmuck in mehr Berufen tragbar macht. die Leute müssen sowas mal echt lockerer sehen. Denn eigentlich haben die wenigsten damit ein Problem. Nur die chefs haben ich da halt immer so stare

Ich hab zwar sowieso nicht vor mein Piercing bis in alle Ewigkeit zu tragen, aber trotzdem....
Irgendwie will ich ja noch ein zweites direkt neben mein jetziges. Aber das liebe Geld...


ich finds eh affig!! ich meine wenn du bei mediamarkt einen ferseher kaufen willst sagt man wohl kaum: "nein danke ich kauf den nicht weil du ein nasenpircieng hast" rolleyes

be tropical


be tropical

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 2:07 am


Remi Leviathan
Moonchild0
be tropical
ich hab ma frösche gezüchtet

LOL rofl


ich Urzeitkrebse

ohajua die hab ichauch mal gezüchtet aber die waren doof!!! die konnte man ja auch nicht freilassen oder so. die mussten ja ins Salzwasser gonk und dann hieß es noch "man muss die eierschalen mit der pipette raus machen" , HALLLLOOO??? wie soll das gehe?? die eierschalen waren noch kleiner als die viecher die eine größe von 0,1 mm
hatten!! da hat man ma versucht ne eierschale rauszubekommen und dann hatte mann plötzlich mindesten 50 von den krebsen mit in der pipette und dann hat das getropft und ohgott
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 2:58 am


Remi Leviathan
oki...ich muss weg ich teste grad 2nd Live

Bye Bye


du auch XD

hab das auch gestern ma runtergeladen ^^ n normaler acc kostet ja nix.. aber ausser rumfliegen/laufen hab ich bissher noch nich viel gemacht.. doch ein dreieck XD (will mich mal ernsthaft beim scripten versuchen (obwohl schon wer n paar tage ban bekommen hat, weil er nen pet gescriptet hat o_O))

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 3:24 am


be tropical
KuruKuru
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
Ich darf während der Kassenarbeit nichmal die Haare offen haben. Und Leute mit Pircings würden schon gar nicht genommen werden. Ausser bei Frisören oder Second Hand shops kenne ich keine Leute mit Pircings. Oh doch.. in der Videothek und in der Diskothek...

Na das sind ja rosige Arbeitsaussichten xd xd
naja ich sags nur so wie es ist. eine meiner ehemaligen klassenkameradinnen in der Ausbildung hat eine Abmahnung bekommen weil sie sich ein Zungenpircing hat stechen lassen. und meine ehemalige Kollegin bekam eine Verwarnung wegen eines Nasenpircings (so ein winzig kleiner silberner Stecker) sie durfte ihn dann zwar doch drinlassen aber es war nicht gern gesehen.

rofl Naja, ich sehe mich als einen Teil der Generation an, die Piercingschmuck in mehr Berufen tragbar macht. die Leute müssen sowas mal echt lockerer sehen. Denn eigentlich haben die wenigsten damit ein Problem. Nur die chefs haben ich da halt immer so stare

Ich hab zwar sowieso nicht vor mein Piercing bis in alle Ewigkeit zu tragen, aber trotzdem....
Irgendwie will ich ja noch ein zweites direkt neben mein jetziges. Aber das liebe Geld...


ich finds eh affig!! ich meine wenn du bei mediamarkt einen ferseher kaufen willst sagt man wohl kaum: "nein danke ich kauf den nicht weil du ein nasenpircieng hast" rolleyes

also bei uns arbeiten im Mediamarkt ausschließlich gepiercte rofl


@Kuru...sorry mir fällts immer noch schwer zu unterscheiden was jetzt in diesen Thread gehört und was nicht und manchmal verquatsch man sich einfach sweatdrop
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 332 333 334 335 336 337 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum