Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 341 342 343 344 345 346 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 1:50 pm


Soulmirror

keine Ahnung.. er vermutet weil er bei der Arbeit in letzter Zeit sehr viel die ganz schweren Sachen schleppen musste.. so wie diese wahnsinnig schwere Stuckwand... die haben wir zu zweit kaum bewegt bekommen und er muss die sonst immer allein durch die Halle bewegen.. ich hab keine Ahnung wie der das Bewältigt... oder diese riesengroßen schwarzen Ablicht-Tücher... eins is ja schn so schwer wie ne volle Kiste Volvic (also 6kilo) aber er schleppt da mal eben so 4-5 Stück auf einmal durch die Gegend... etc etc... auch wenn es doof klingt, aber ein Industrie-Fotograf muss mindestens genau so schwer schuften wie n Bauarbeiter.

Er fotografiert ja keine Portraits und so n Kleinkram, dafür braucht man keine Ausbildung (sagt er immer scherzhaft). Sein Studio fotografiert für große Kataloge wie Weltbild, Hülsta etc... aber auch für Firmenkataloge wie Red Band, Rolinck und solche sachen...

Achso : O
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 1:53 pm


Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0

Leistenbruch hat ich als Kind eek


mja bei wiki steht auch das viele kinder das auch haben... is ja kein "bruch" wie knochenbruch sondern ein Geweberiss durch den Organe aus dem Bauch in den Leistenkanal eindringen... und wenn die dann da stecken bleiben können die absterben... und wenn der riss nicht behandelt wird kann der immer größer werden...

bei mir ist er behandelt worden
hab auch eine narbe crying


mein schatz hat mir erzählt er würde durch den bauchnabel hindurch operiert werden oO

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 1:55 pm


Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0

Leistenbruch hat ich als Kind eek


mja bei wiki steht auch das viele kinder das auch haben... is ja kein "bruch" wie knochenbruch sondern ein Geweberiss durch den Organe aus dem Bauch in den Leistenkanal eindringen... und wenn die dann da stecken bleiben können die absterben... und wenn der riss nicht behandelt wird kann der immer größer werden...

bei mir ist er behandelt worden
hab auch eine narbe crying


mein schatz hat mir erzählt er würde durch den bauchnabel hindurch operiert werden oO

eek
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 1:59 pm


nya ich weiß doch auch nich wie es gemacht wird... aber das heutzutage Dinge im Bauchraum durch den Bauchnabel durch operiert werden hab ich schon öfters gehört. Ich meine sogar das einer meiner Cousins durch den Bauchnabel hindurch der Blinddarm entfernt wurde... bin mir aber nicht sicher.

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:01 pm


Soulmirror
nya ich weiß doch auch nich wie es gemacht wird... aber das heutzutage Dinge im Bauchraum durch den Bauchnabel durch operiert werden hab ich schon öfters gehört. Ich meine sogar das einer meiner Cousins durch den Bauchnabel hindurch der Blinddarm entfernt wurde... bin mir aber nicht sicher.

ja, mit neuen technologien geht das surprised
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:08 pm


klingt alles heftig aber mein Vater hatte das auch und war ganz schnell wieder auf den Beinen

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:13 pm


Remi Leviathan
klingt alles heftig aber mein Vater hatte das auch und war ganz schnell wieder auf den Beinen


*nach guten Nachrichten lechz* danke Remi... endlich mal jemand der positives darüber berichten kann...
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:17 pm


Soulmirror
Remi Leviathan
klingt alles heftig aber mein Vater hatte das auch und war ganz schnell wieder auf den Beinen


*nach guten Nachrichten lechz* danke Remi... endlich mal jemand der positives darüber berichten kann...


Slimmer wär n Hodenbruch ninja

Remi Leviathan
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:19 pm


ich find p***s bruch auch schlimm
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:21 pm


Remi Leviathan
Soulmirror
Remi Leviathan
klingt alles heftig aber mein Vater hatte das auch und war ganz schnell wieder auf den Beinen


*nach guten Nachrichten lechz* danke Remi... endlich mal jemand der positives darüber berichten kann...


Slimmer wär n Hodenbruch ninja


stimmt... Eingeweide (ausm Bauch) in Teilen im Hoden zu haben stell ich mir echt widerlich vor ><"

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:23 pm


Soulmirror
Remi Leviathan
Soulmirror
Remi Leviathan
klingt alles heftig aber mein Vater hatte das auch und war ganz schnell wieder auf den Beinen


*nach guten Nachrichten lechz* danke Remi... endlich mal jemand der positives darüber berichten kann...


Slimmer wär n Hodenbruch ninja


stimmt... Eingeweide (ausm Bauch) in Teilen im Hoden zu haben stell ich mir echt widerlich vor ><"


Hab sowas schon ma in Natura gesehn ... sieht wie ne Alditüte zwischen den Beinen aus xp
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:25 pm


MUSS SOWAS SEIN?

da tut einem ja alles nur shcon alleine vom lesen weh ...

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:28 pm


The_Delicius_Delux_Danny
MUSS SOWAS SEIN?

da tut einem ja alles nur shcon alleine vom lesen weh ...


und erst so ein Bauchnabelbruch.. bei wikipedia kann man so nen richtig großen Bruch sehen... bah das sieht so fies aus! >>
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:29 pm


The_Delicius_Delux_Danny
MUSS SOWAS SEIN?

da tut einem ja alles nur shcon alleine vom lesen weh ...


Wenn ich dran denke stellen sich mir die Zehennägel auf ... aber das is nur ein Austausch von Fakten resultierend aus gegebenem Anlass

Remi Leviathan
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Feb 27, 2007 2:32 pm


brüche sind immer fies ...
meine schwester hat sich mal den knöchel abgerissne beim fallen
das arme wesen hat heute noch schmerzen viele jahre danach
naja und meinem papa hats mal das ohr abgerissen bei nem autounfall
is aber auch wieder dranne ^_^
*Das sind mal fakten die nich ganz so ecklich sind*
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 341 342 343 344 345 346 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum